• Da war die BILD wieder nicht richtig informiert. :winking_face: Das einzig verlässliche Medium in Bezug auf den Club.

    Zum Glück hat es vor ein paar Wochen noch zu einer peinlichen Instagram Story bei Leibold gereicht.:grinning_face:

    Lebe geht weiter. Bin ganz froh, dass Bornemann weg ist, ist nicht verkehrt gelöst. Wäre er ablösefrei gegangen wäre es schlimmer gewesen. Aber es passt schon auch zum ambitionslosen Auftritt Bornemanns bei uns.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Echt ein witz bei den heutigen preisen, gerade auch in Bezug darauf, Ersatz für ihn zu finden. Die relativ niedrige AK bei Ewerton war ja noch verständlich angesichts der niedrigen Ablöse und um ihn überhaupt zu kriegen. Bei Leibold hingegen waren das andere Vorraussetzungen. Was ist nun eigentlich mit der Aussage von Palikuca, es gäbe nur einen Spieler mit AK? Hat sich das geklärt?

  • Meine Güte , er verdient halt in Hamburg das Dreifache und darf mit dieser Übermannschaft um Rang 6-9 spielen . Der HSV , das Ingolstadt der Saison 2019-20 :smiling_face_with_horns:

    Dann kann man ja gespannt sein.

    Man kann das aber auch anders sehen. Sie sind jetzt einmal aus der Bundesliga abgestiegen und haben letzte Saison den Aufstieg verpasst. Sind jetzt mit Hecking und Boldt in der sportlichen Leitung Bundesligareif aufgestellt und aus meiner bescheidenen Sicht machen die Transfers von denen schon Sinn. Wenn Geld nötig wird, ist welches da.

    Wie oft sind wir nochmal abgestiegen und haben den Wiederaufstieg verpasst? :gruebel: Was können wir uns finanziell so leisten?

    Am Ende steigen 2 direkt auf und einer geht in die Relegation. Außer dem HSV und uns gibt's noch den VfB und Hannover, die ebenfalls Ansprüche angemeldet haben. Und irgendeine jetzt noch unbekannte Truppe wird sicher auch mit von der Partie sein.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zefix!

    Was mache ich jetzt mit meinem in der Türkei teuer erworbenen Leihpoldth - Trikot?

    :pouting_face:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Palikuca bestätigt: Leibold-Abgang zum HSV perfekt - Sport - nordbayern.de

    Zitat

    Leibold soll in den vergangenen Tagen immer wieder in Palikucas Büro gewesen sein. "Er hat sich die Entscheidung sehr schwer gemacht und war hin- und hergerissen, ob er es machen soll oder nicht. Aber dann ging doch alles ganz schnell", erklärte der Club-Kaderplaner den Abgang. Obwohl immer wieder dementiert, macht eine Ausstiegsklausel in Leibolds Vertrag den Wechsel möglich. Alternativen für den flinken "Leibe" habe Palikuca bereits im Kopf, es könne also schnell einen Ersatz geben.

  • Vielleicht bekommt ja Kerk endlich mal die Birne frei, wenn ihn der Clown nicht ständig ablenkt :clown:

    Think positive!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Und Tschüss, hat mich schon mehrfach verärgert.

    Für mich auch von der Einstellung (bis hin zu den letzten beiden Testspielen) kein Verlust.

    19 Punkte er war dabei

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Glaubt ihr wirklich alles? Wenn die morgen schreiben, der Eifelturm kommt auf den Hauptmarkt, rennen dann alle hin?

    Vieles ist doch Wichtigtuerei und bringt Auflage...-..—

    Willkommen im Internet: geglaubt wird, worüber man sich echauffieren kann.

    PS, das war übrigens ein Schreibfehler, die AK liegt natürlich nicht bei 1,8 Mio sondern bei 1,8 Mille!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Da war die BILD wieder nicht richtig informiert. :winking_face: Das einzig verlässliche Medium in Bezug auf den Club.

    Zum Glück hat es vor ein paar Wochen noch zu einer peinlichen Instagram Story bei Leibold gereicht.:grinning_face:

    Lebe geht weiter. Bin ganz froh, dass Bornemann weg ist, ist nicht verkehrt gelöst. Wäre er ablösefrei gegangen wäre es schlimmer gewesen. Aber es passt schon auch zum ambitionslosen Auftritt Bornemanns bei uns.

    nehme an, du wolltest da das "nicht" aus dem Satz rausnehmen?

    In dem Fall sei erwähnt, dass die ach so gut informierte BILD ihn wochenlang fix zum VfB geschrieben hat, und darüber hat er sich lustig gemacht. Ebenso wird sicher das HSV-Angebot damals noch nicht existiert haben.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Und was lernen wir daraus das Fußball nur noch eine Wirtschaftssimulation ist.Da wo der Spieler mehr Geld verdient da geht er hin und Fertig.

    Mir egal so ist das heute eben,und wir beim Club müssen eben damit leben weil wir die Gehälter der anderen nicht bezahlen können.

    Und der Leistungstäger war er auch nicht mehr der wo er mal war.kommt halt ein andere what ever.

  • Ne, war Ironie.
    Wie meinen Chef, interessiert mich nur das Ergebnis und da hat die BILD schlicht recht gehabt, Stichwort Wechselwahrscheinlichkeit. Die haben genug Informationen. Das ist ja nicht das erste Mal.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Charakterlos. Erst groß was von Heimat schwafeln und dann zum größten Konkurrenten abhauen. Der HSV bedient sich wohl auch ganz gezielt bei der Konkurrenz um die zu schwächen. Hecking die alte linke Bazille lacht sich bestimmt ins Fäustchen.

    Und Bornemann entpuppt sich auch immer mehr als Lügner... von wegen keine Ausstiegsklauseln, am Ende ist Köllner der einzige der keine hatte.

  • Ne, war Ironie.
    Wie meinen Chef, interessiert mich nur das Ergebnis und da hat die BILD schlicht recht gehabt, Stichwort Wechselwahrscheinlichkeit. Die haben genug Informationen. Das ist ja nicht das erste Mal.

    Naja, wie gesagt, nachdem er laut ihnen schon so gut wie sicher beim VfB war, solltens dann Schalke und VW werden, bevor sie jetzt Wochen später am Quasi-Tag des Wechsels zusammen mim Berber Postalli kurz vor Klauselablauf doch rausgekriegt haben, dass es der HSV wurde, Ablösesumme runtertickend. Da brauchen sie sich etz ned für ihre Informationsreiche rühmen imo.