• Trotz bekannter Spezis beim HSV wär es vielleicht angebracht, erstmal zu hoffen, dass unsere Schwachstellen nicht zu deutlich werden. Ob gegen Hamburg oder den Rest der Liga.

  • Wenn Misidjan bleibt, freu ich mich auf das Duell :boxen: ... speedie bi ... speedie boooo .... und ausgetanzt

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wäre er sportlich so scheisse gewesen wie es jetzt teilweise geschrieben wird, dann würde man sich über seinen Abgang nicht so aufregen.?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • hört doch auf Hamburg dauernd als die finanziell wesentlich besser dastehenden hinzustellen.

    Denke bei der Entscheidung spielten nicht nur das Geld, sondern auch der der Trainer, die sportliche Perspektive (wegen Hecking? undwg. der bisherigen Einkäufe?), und vielleicht auch ein wenig die Attraktivität der Stadt ne gewisse Rolle.

    Die Hamburger Vereinsführung rechnet in diesem Geschäftsjahr mit einem Rekordverlust von 20 Millionen Euro.

    Doch obwohl der HSV nun auch noch den direkten Wiederaufstieg verspielte, droht dem Klub keine Insolvenz: Im vorigen Geschäftsjahr, dem aktuellsten, für das der Verein Zahlen veröffentlicht hat, schaffte es der HSV, seine Verbindlichkeiten von 105,5 Millionen Euro auf 85,5 Millionen Euro zu senken. 18 Millionen davon fielen weg, weil Kühne auf die vollständige Rückzahlung seiner Darlehen verzichtet hatte.

    Der Hamburger SV und seine Finanzlage: Es ist noch Geld da - SPIEGEL ONLINE

    sportliche Persektive ?? glaube ich kaum

    der hsv geht ein gewisses risiko

  • Ich glaube kaum das es bei denen die sich etz aufregen um den sportlichen Aspekt geht:winking_face:

    Richtig. Ich bin menschlich von ihm enttäuscht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Teilweise war er schon scheiße vergangene Saison. Besonders in der Hinrunde. In der zweiten Liga gehört er aber sicher zu den besseren Linksverteidigern, deswegen ist sein Abgang erst mal ein Verlust. Durch seine verlogenen Worte bleibt auch ein fahler Beigeschmack hängen.

  • Wäre er sportlich so scheisse gewesen wie es jetzt teilweise geschrieben wird, dann würde man sich über seinen Abgang nicht so aufregen.?

    Naja, das war schon recht abenteuerlich letzte Saison. Das ging schon im ersten Spiel bei Hertha los. Ausgschwanzt is er ... und das war kein Einzelfall.

    Außenverteidiger ist scheinbar ein echt schwieriger Job beim Club, von Passlack, über Sanneh, von Reinhardt bis Chandler ... geliebt wurden wenige (oder nur einer) :mrgreen:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Naja, das war schon recht abenteuerlich letzte Saison. Das ging schon im ersten Spiel bei Hertha los. Ausgschwanzt is er ... und das war kein Einzelfall.

    Außenverteidiger ist scheinbar ein echt schwieriger Job beim Club, von Passlack, über Sanneh, von Reinhardt bis Chandler ... geliebt wurden wenige (oder nur einer) :mrgreen:

    Stimmt.

    Sepsi :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Naja, das war schon recht abenteuerlich letzte Saison. Das ging schon im ersten Spiel bei Hertha los. Ausgschwanzt is er ... und das war kein Einzelfall.

    Außenverteidiger ist scheinbar ein echt schwieriger Job beim Club, von Passlack, über Sanneh, von Reinhardt bis Chandler ... geliebt wurden wenige (oder nur einer) :mrgreen:

    Du hast unseren Traum Außenverteidiger Vidosic vergessen!!!!!!!!!11111elfelf