• Was regen wir uns denn groß auf?

    Sind wir doch mal ehrlich, wir haben keinen einzigen Spieler im Kader der unersetzlich ist. Spieler wie wir sie haben gibt es zuhauf, natürlich muss man sie erst finden, aber es gibt sie zuhauf, auch für uns.

    Aber die Zeiten wo man einen Eckstein, Zarate oder Köpke verloren hat, wo man wirklich Grund hatte traurig zu sein, die sind doch lange vorbei.

    In unserem Kader gab es bessere und schlechtere, recht sympathische, aber keineswegs Spieler, wegen denen man heulen muss.

    Ich freu mich auf die neue Saison, mit neuen Spielern, und vor allem mit dem Club. Wer da das Trikot trägt ist zweitrangig!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Versteh da immer die Aufregung ned und das Nachkardln scho zwa mol ned, wenn ein Spieler geht ist es immer die Chance für einen anderen! Wer weiß wer weiß:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was regen wir uns denn groß auf?

    Sind wir doch mal ehrlich, wir haben keinen einzigen Spieler im Kader der unersetzlich ist. Spieler wie wir sie haben gibt es zuhauf, natürlich muss man sie erst finden, aber es gibt sie zuhauf, auch für uns.

    Aber die Zeiten wo man einen Eckstein, Zarate oder Köpke verloren hat, wo man wirklich Grund hatte traurig zu sein, die sind doch lange vorbei.

    In unserem Kader gab es bessere und schlechtere, recht sympathische, aber keineswegs Spieler, wegen denen man heulen muss.

    Ich freu mich auf die neue Saison, mit neuen Spielern, und vor allem mit dem Club. Wer da das Trikot trägt ist zweitrangig!

    Sorry für's Nachkarteln, aber schreibst nicht du immer, daß man unnötig Panik schiebt, wenn man die Befürchtung äußert, daß der Club Leistungsträger nicht halten kann? Heißt es dann nicht immer von dir, daß das alles nur Hirngespinste sind und bestimmt nicht so eintreten wird? Und jetzt kommt der Schwenk, daß man doch froh sein soll, immerhin kommen auch wieder neue Spieler... Völlig bei dir bin ich freilich, daß Spieler kommen und gehen, aber der Club daran natürlich nicht untergehen wird. Einfacher sich im Profibereich zu halten, macht es das freilich auch nicht, wenn man dann für Leistungsträger nur Peanuts im heutigen Fußball-Business als Ablöse bekommt bzw. handlungsohnmächtig ist, weil feste Klauseln den Club als Verhandlungspartner lahm legen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sorry für's Nachkarteln, aber schreibst nicht du immer, daß man unnötig Panik schiebt, wenn man die Befürchtung äußert, daß der Club Leistungsträger nicht halten kann? Heißt es dann nicht immer von dir, daß das alles nur Hirngespinste sind und bestimmt nicht so eintreten wird? Und jetzt kommt der Schwenk, daß man doch froh sein soll, immerhin kommen auch wieder neue Spieler... Völlig bei dir bin ich freilich, daß Spieler kommen und gehen, aber der Club daran natürlich nicht untergehen wird. Einfacher sich im Profibereich zu halten, macht es das freilich auch nicht, wenn man dann für Leistungsträger nur Peanuts im heutigen Fußball-Business als Ablöse bekommt bzw. handlungsohnmächtig ist, weil feste Klauseln den Club als Verhandlungspartner lahm legen.

    Es ist für mich auch Panik, wenn man große Bedenken vor der kommenden Saison hat. Natürlich sind wir nicht mehr der Favorit, der ich hoffte zu sein, nach den Desastern von Hamburg und Stuttgart. Aber wir werden eine gute Rolle spielen.

    Das Spieler gehen werden war klar, geht Stuttgart, Hannover und Hamburg auch nicht anders. Das z.B. Löwen nicht zu halten sein wird war jetzt wirklich keine Überraschung.

    Trotzdem habe ich nicht das Gefühl, so zu zerfallen, wie nach dem letzten Abstieg.

    Und, wie ich schon geschrieben habe, dieses Mal verlieren wir keine Spieler, die so richtig wehtun, die nicht zu ersetzen sind.

    Wie z.B. nach dem letzten Abstieg Drmic oder Ginczek.

    Der einzige den ich echt vermissen werde, ist Pereira, weil ich halt gerne Technikern zusehe, auch wenn ich ihn in Düsseldorf am liebsten die Fresse poliert hätte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich persönliche finds schade das er geht.

    Irgendwie war er eine Identifikationsfigur beim Club.

    Fußballerisch hätte er uns in der 2. Liga sicherlich wieder weitergebracht

    Auch unvergessen die Interviews mit Möhwald/ Behrens und Kollegen im Trainingslager :grinning_face:

    Das wird mir fehlen

    Ihn als Judas o.Ä. Darzustellen ist lächerlich Leute.

  • Wird mit einem Blumenstrauss und einer Collage offiziell am 2. Spieltag vor der Nordkurve verabschiedet.

    UNabhängig___Überparteilich

  • War doch zu erwarten. Um so schlimmer dass das alles bis zum St. Nimmerleinstag dauert. Die potentielle erste Elf des 1.9.19 wird ganz anders aussehen als die vom Trainingsauftakt.

    Das ist zu erwarten, ja. Wie von mir prophezeit, werden wir auch diesen Sommer nicht von einem großen Umbruch verschont bleiben...

    Die NZ schreibt heute übrigens, dass die Ablöse nur ca. 2 Millionen beträgt...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das ist zu erwarten, ja. Wie von mir prophezeit, werden wir auch diesen Sommer nicht von einem großen Umbruch verschont bleiben...

    Die NZ schreibt heute übrigens, dass die Ablöse nur ca. 2 Millionen beträgt...

    Ja die Überraschung hält sich in der Tat in Grenzen.

  • wird ein schöner Heimauftakt im MMS :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ein Witz so ne Ablösesumme!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich finde es vorallem auch von ihm total asozial, dass er sich nur deshalb mit dem Transfer jetzt so beeilt hat, damit die AK noch greift, da sie Sonntag ausgelaufen wäre. Dann hätten wir mind. 5 Mio für ihn bekommen können. Da sieht man scheinbar wie "sehr" ihm der Verein am Herzen liegt. Bin fertig mit solchen Söldnern, wenn für den Club nicht alles gibt kann weg!