• "Liebe Clubfans,

    es waren 4 extrem emotionale Jahre - ob in der Relegation, dem direkten Aufstieg oder auch dem Abstieg diesen Jahres.
    Es waren 4 Jahre die mich als Sportler, aber auch als Menschen so sehr bereichert haben, dass die Stadt Nürnberg und der Club immer einen Platz in meinem Herzen haben werden.
    Ich habe damals meinen Vertrag verlängert, ungewiss, ob wir aufsteigen oder in der 2. Liga bleiben.
    Der Club ist für mich nicht irgendein Verein, Nürnberg war und ist für mich zur Heimat geworden, daran kann auch die nicht ganz vollständige Aussage der Kollegen von Nordbayern nichts ändern ?
    Ich Danke euch Fans, Ihr standet immer hinter uns, zuhause und auch auswärts, das war einzigartig.
    Danke auch an meine Mitspieler und Mitarbeiter, die zwischenzeitlich mehr sind als nur Fußballerkollegen und die mich mein restliches Leben begleiten werden.
    Jetzt steht für mich jedoch ein neuer Lebensabschnitt an auf den ich mich freue !
    Obwohl die letzten Tage sehr emotional waren bin ich nun glücklich und dankbar hier zu sein und die Chance erhalte für so einen riesigen Verein auflaufen zu dürfen ! ?⚪️ @hsv
    Dies war eine Entscheidung für eine neue Herausforderung und darauf bin ich stolz !
    Ich werde alles dafür geben um die Ziele mit und für den HSV erreichen zu können !
    Euer Leibe"

    Quelle: sein Instagdingens

  • ............. riesigen verein auflauften zu dürfen...... neue herausforderung....

    immer dieses geschwafel da! sag doch einfach, ich verdien hier das doppelte oder mehr und gut ist!!!!!

    privat wünsch ich alles gute und beruflich sag ich lieber hier nicht, was für verletzungen ich dir ab sofort gönne!!!

    Söldner !!!!!!

  • Soll sich die liebe für seine Freundin sparen.

    Er hat mit seinem Wechsel zum HSV gezeigt wie er tickt.

    Worthülsen kann er jetzt in Hamburg abfeuern.

    Hat ja jetzt den Helm Dieter als Freund.

  • Was meint er mit "nicht gant vollständige Aussage der Kollegen von Nordbayern"?

    da wird halt noch irgendein Nebensatz dran gehangen sein, der auf diesem Bild nicht zu sehen ist. "... wenn es ein entsprechendes Angebot kommt muss man sich natürlich schon Gedanken machen..." oder irgendein äquivalenter Quark.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und der Shitstorm ist ausgebrochen....

  • So viele gekränkte Egos, meiohmei.

    Machs gut, Leibe!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Versteh auch nicht warum jetzt alle so beleidigt sind! Hat sich nie was zu schulden kommen lassen und alles für den verein gegeben. Wenn ich jetzt lesen muss „was für ein geschwafel“ oder „deine abschiedsworte kannst dir schenken“ leute was soll leibe denn sagen? Sagt er nix ist scheisse, bedankt er sich für 4 gute jahre ist auch scheisse oder was? Er bekommt beim hsv einfach deutlich mehr kohle und wird höchstwahrscheinlich die besseren karten haben nächstes jahr wieder liga 1 zu kicken! Da können wir einfach nicht mithalten. Das er vor paar monaten gemeint hat man haut nach einem abstieg nicht einfach ab und jetzt geht er doch, mein gott so läuft das geschäft. Damals konnte er nicht ahnen dass er ein lukratives angebot kriegen wird.

    Meint ihr ein behrens wird nicht wechseln bei so nem angebot? Es gibt keine spieler mehr die nur bei einem klub bleiben (vllt paar ausnahmen). Bleibt mal locker und seid alle nicht so eingeschnappt! Schliesslich haben viele hier auch immer über seine leistungen geschimpt, also bitte locker bleiben und geniesst das wetter :winking_face: