• Naja... Man hält einfach die Babbn was seine Zukunft betritt und fertig. Sagt er was falsches und ein gutes Angebot kommt rein, den er nicht auf dem Schirm hatte.... Tja dann stehst halt als Depp da. Zum Vergleich: der Edu hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Er hat gemeint, es wäre heuchlerisch zu behaupten, dass er sicher bleibt.... genau so muss man es machen. Er sagte Klipp und klar was Sache ist und der Fan weiß woran er ist. Durch so ne Aktion, hat Leibe schon einen Imageschaden erlitten. Daran isser selber Schuld

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (30. Juni 2019 um 10:48)

  • Einfach vorher nix sagen, haben andere auch hinbekommen, Möh, Löwen usw.. Da nimmt man es viel leichter hin. Ich verstehe ich nicht warum sich Spieler noch zu solchen Aussagen hinreißen lassen, um dann zum direkten Konkurrenten zu wechseln.

    Kicker schreibt AK von 3Millionen

    Ja, leider nur der kicker. Wäre als Summe in Ordnung.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Sagen wir es mal so, ich denke jeder hätte Verständnis dafür gehabt, wenn er in die erste Liga gewechselt wäre.

    Spieler die den nächsten Schritt machen (Stark, Gündogan, Wollscheid, Plattenhardt oder Möhwald), werden hier einfach nett verabschiedet. Es ist einfach nur logisch, dass ein junger Spieler gehen muss um sich in einem besseren Team weiter zu entwickeln.

    Wenn ein Spieler der hier ein Charakter geworden ist, zu einem Ligakonkurrenten wechselt, ist es nun mal so, dass er eben sein Fett abbekommt. Und es ist nicht irgendein Konkurrent.

    Wie bereits erwähnt ist mir der Spieler hiermit egal. Es waren viele hier, wenigen trauere ich hinterher. Wenn er meint so wechseln zu müssen, ist er nur einer von vielen.

    Er ist kein Gündogan, kein Wollscheid oder Stark. Er reiht sich ein bei Esswein, Vidosic und Sibon. Er war mal hier, das wars dann aber auch.

  • Auch Dovedan hat im Dezember in Heidenheim verlängert.

    Weil alles so perfekt und wunderbar ist, darum möchte er noch lange diesen Weg mitgehen .....

    Alles Blabla.

  • Zitat

    Begehrter Spieler: Jonas Boldt (li.) und Michael Mutzel (re.) haben mit dem HSV das Werben um Tim Leibold gewonnen.

    Der HSV lässt es sich noch mal raushaengen in seiner Vollzugsmeldung. Ein richtig sympathischer Verein :face_blowing_a_kiss:

  • Puh, also sein Instagram-Geschreibsel ist irgendwie schon etwas verquer. Wieso richtet er sich an uns ("liebe Clubfans") und schreibt dann im letzten Absatz darüber, wie sehr er sich nun für den HSV einsetzen wird, um die dortigen Ziele zu erreichen?

    Aber gut, es ist ja nur Social Media.

    Danke für die vier Jahre (und damit sicher deutlich über der durchschnittlichen Verweildauers eines Clubprofis der letzten Jahr(zehnt)e) und menschlich wie privat alles Gute im Norden.

  • Puh, also sein Instagram-Geschreibsel ist irgendwie schon etwas verquer. Wieso richtet er sich an uns ("liebe Clubfans") und schreibt dann im letzten Absatz darüber, wie sehr er sich nun für den HSV einsetzen wird, um die dortigen Ziele zu erreichen?

    Aber gut, es ist ja nur Social Media.

    Kam bei mir auch so an. Kommt sehr unstrukturiert rüber .... um nicht zu sagen "hingerotzt", damit das Thema Abschied und Antritt "in einem" möglichst schnell abgehakt ist.

  • Man muss auch nicht ständig die riesige Pseudodankbarkeit raushängen lassen.

    Er hat 4 Jahre seinen Job erledigt. Dafür muss ich keine Dankesschreiben auf nen roten Teppich tackern. Mit seinen Worten vor seinem Wechsel, hat er nun den Teppich ausgerollt, der ihn dann am 2.Spieltag empfangen wird. Und das wird sicher kein dankbarer Applaus.

    Ich freu mich darauf, auf der linken Seite mal ein anderes Gesicht zu sehen und bin gespannt, ob der sich besser anstellt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)