• Außer dass er öffentlich Shice gesülzt und diese hinterher ad absurdum geführt hat, sehe ich kein Fehlverhalten.

    Er wollte halt Bundesliga spielen und wird jetzt zumindest so bezahlt, als würde er das tun. :nix:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Außer dass er öffentlich Shice gesülzt und diese hinterher ad absurdum geführt hat, sehe ich kein Fehlverhalten.

    Er wollte halt Bundesliga spielen und wird jetzt zumindest so bezahlt, als würde er das tun. :nix:

    Ja sehe ich auch so.

    Aber man muss ja nicht nur sauer auf das Verhalten eines Spielers sein wenn es so beschissen war wie das von Sabiri.

  • Ja sehe ich auch so.

    Aber man muss ja nicht nur sauer auf das Verhalten eines Spielers sein wenn es so beschissen war wie das von Sabiri.

    Sabiri war genau so schlimm.

    Und Leibold hat mehrmals gesagt das er bleibt.Hätte er die Wahrheit gesagt wäre er gestern freundlich Empfangen wurden

  • Hätte sich Leibold Ehrlich verhalten wäre er gestern nicht ausgepfiffen wurden .ich finde die pfiffe ok

    Halte ich für ein Gerücht, aber lässt sich ja leider nicht nachweisen.

    Ich glaube, jeder Spieler, der zu einem direkten Konkurrenten um den Aufstieg wechselt, würde so empfangen werden. Ob er da vorher was ehrlich oder unehrlich zu gesagt hat, egal. Das ist doch eh nur eine billige Rechtfertigung, die Wahrheit ist, die Leut regen sich halt gern auf, Ende.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich seh eigentlich keinen Grund für eine Rechtfertigung weil das auspfeifen eines zur direkten (hoffentlich) Konkurrenz gewechselten Spielers keine Rechtfertigung braucht.

    Gehe schon davon aus das der Empfang ohne seine Aussagen bzw. Bildler anders ausgefallen wäre.

  • Mit dem Auspfeiffen zeigen die Fans dem Spieler, daß er ihnen wichtig war. Ich würde das als Auszeichnung sehen, wäre der Leibold den Fans am Arsch vorbei gegangen, dann hätt auch keiner gepfiffen.

  • Ich bin kein Freund von Pfiffen und ich selber pfeife auch nie, aber ich fand es gestern nicht schlecht das er ausbuht und gepfiffen wurde. Wer so blöd ist,

    die Stuttgart-Gerüchte als Fake abzutun, aber im nächstbesten Moment an die Elbe nach Hamburg zu wechseln, sorry, der verdients halt nicht anders. Hätte

    er einfach wie putzi schrieb ned rumgemault, hätt es fast keinen gejuckt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Jetzt gebt halt endlich mal wieder a Ruh und seht ein, dass ein Fußballer halt auch ein Göld verdienen will und heutzutage keinen Lottoladen mehr eröffnet.

    Weg ist weg, aus den Augen, aus dem Sinn. Auf die Pfiffe wird er sich sicherlich eingestellt haben, das kann ein Profi verkraften.

    Pfeift lieber den Abelhamid S. aus, fals der sich jemals wieder im Frankenstadion blicken lässt. Dafür gibt es nämlich dann wirklich einen Grund.

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (6. August 2019 um 22:32)

  • wie gesgat ich finde es charakter nicht inordnung von ihm.er sagen man haut nach einem abstieg nicht einfachso ab.Nürnberg ist inzwischen für mich wie eine Heimart.beim Trainig sagte er noch wo soll ich den hin und geht zum direkten Konkorenten.das ist ein Nogo.für mich ist er gestorben.ich werde ihm meine TRäne nachweinen weg ist weg,die Pfiffe waren gerechtfertigt

  • Wem's besser geht, soll halt pfeifen. Sehe darin auch nichts moralisch Verwerfliches.

    Einzig der Effekt ist gleich Null.

    Leibold ist nicht der erste Profi, der zu einem Konkurrenten wechselt, und wird nicht der letzte sein. An Pfiffe, wenn's gegen den bisherigen Verein geht, sind die gewöhnt.

    UNabhängig___Überparteilich

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe (6. August 2019 um 22:29)

  • wie gesgat ich finde es charakter nicht inordnung von ihm.er sagen man haut nach einem abstieg nicht einfachso ab.Nürnberg ist inzwischen für mich wie eine Heimart.beim Trainig sagte er noch wo soll ich den hin und geht zum direkten Konkorenten.das ist ein Nogo.für mich ist er gestorben.ich werde ihm meine TRäne nachweinen weg ist weg,die Pfiffe waren gerechtfertigt

    Und wie lange möchtest Du das Thema "Pfiffe Pro & Contra" jetzt noch aufrechterhalten?

    Ich finde nämlich, dass langsam alles gesagt ist.

  • Wem's besser geht, soll halt pfeifen. Sehe darin auch nichts moralisch Verwerfliches.

    Einzig der Effekt ist gleich Null.

    Leibold ist nicht der erste Profi, der zu einem Konkurrenten wechselt und wird nicht der letzte sein. An Pfiffe, wenn's gegen den bisherigen Verein geht, sind die gewöhnt.

    Dem stimme ich vollumfänglich zu.

  • Kollege von mir HSV Fan durch und durch war auch im Stadion

    Er fand die Reaktion richtig und vom Publikum absolut nachvollziehbar

    Ich war mit dem Fehlpass von M. in der 5. Minute heiser?

    Die wollen auch die gute alte Zeit zurück

    Träumen ist erlaubt ??

  • Leider haben wir es überhaupt nicht geschafft im Spiel seine Schwächen aufzuzeigen.

    Ich kann mich an gar keine Situation erinnern, wo er alleine im 1:1 gegen Hack oder Medeiros stand.

    Da hätte er sicher Schwierigkeiten gehabt.

    Stattdessen haben wir zugelassen dass er offensiv seine Stärken ausspielen konnte.

    Da hat er sicher mindestens gehobenes Zweitliganiveau.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • und wo ist jetzt das problem?

    der typ hat sich für mehr kohle, schöneres stadion und eine weltstadt entschieden...

    dann kann er die paar pfiffe wohl abhaben...

    im nachhineinbetrachtet hat er ja nur verlängert mit der exitoption, und hat es bei der ersten chance die anscheinend kam auch angenommen., nachdem bundesligaangebote ausblieben...

    Und Mitglied ist er auch nur wegen den Wienerle und lustigen Wortmeldungen zur JHV geworden.

    Söldner!

    FRANKENSTADION