• Des ist bei unseren Neuverpflichtungen alles ganz anders! :old:

    Die sind gekommen, weil sie schon immer für den Ruhmreichen in diesem edlen, schweren Trikot auflaufen wollten. Außerdem ist die Stadt so schön.

    UNabhängig___Überparteilich

  • schönere Stadt, mehr Gehalt, bessere Mitspieler wodurch er selbst auch besser aussieht, besserer Trainer, bessere sportliche Perspektive...ich wäre auch gewechselt

  • schönere Stadt, mehr Gehalt, bessere Mitspieler wodurch er selbst auch besser aussieht, besserer Trainer, bessere sportliche Perspektive...ich wäre auch gewechselt

    bessere Perseptive ? das mag ich zu bezweifeln .mehr geld aufjedenfall

  • Bessere Perspektive auf jeden Fall! Top Trainer gegen äh das Häufchen Hilflosigkeit das bei uns rum hoppst und vor allem nächstes Jahr Bundesliga.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • bessere Perseptive ? das mag ich zu bezweifeln .mehr geld aufjedenfall

    Glaubst Du das echt? also das mit der Perspektive?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Des ist bei unseren Neuverpflichtungen alles ganz anders! :old:

    Die sind gekommen, weil sie schon immer für den Ruhmreichen in diesem edlen, schweren Trikot auflaufen wollten. Außerdem ist die Stadt so schön.

    Nicht zu vergessen sie kamen auf Knien gerutscht...

    Schmarrnintelligenz, die

  • ja das glaub ich echt. der HSV steigt ziemlich sicher auf und hat auch deutlich höhere Chancen sich in der ersten Liga zu halten als wir

    Ich hatte doch den FCNler gemeinst, der das anzweifelte ......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • ja sein Kontostand war ihm wichtiger als Vereinstreue

    Wann werden manche Leute endlich begreifen, dass die Zeiten vom Max und vom Heiner endgültig vorbei sind. Vereinstreue in Zeiten sich wegstreikender Spieler? Da lachen ja die Hühner.

    Tim Leibold hat für den FCN alles gegeben und nun hat er sich eben einen anderen Verein gesucht, der ihm mehr bezahlen kann und ihm auch eine wirklich bessere sportliche Perspektive bietet. So läuft das nun mal im Profifußball.

    Und den Spielern, die der Club von anderen Vereinen geholt hat, denen sollte man dann schon auch Vereinsuntreue vorwerfen und die Dinge nicht immer so einseitig aus Clubfansicht sehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • schönere Stadt, mehr Gehalt, bessere Mitspieler wodurch er selbst auch besser aussieht, besserer Trainer, bessere sportliche Perspektive...ich wäre auch gewechselt

    Wenn Du vorher Deine Klappe gehalten hättest statt Treubekenntnisse zu mache, dann wäre das ja auch OK und nicht weiter dramatisch...

  • ja das glaub ich echt. der HSV steigt ziemlich sicher auf und hat auch deutlich höhere Chancen sich in der ersten Liga zu halten als wir

    der hsv hat die letzten jahre immer unten mitgespielt und wird es auch bei einem aufstieg tun.

  • Wann werden manche Leute endlich begreifen, dass die Zeiten vom Max und vom Heiner endgültig vorbei sind. Vereinstreue in Zeiten sich wegstreikender Spieler? Da lachen ja die Hühner.

    Tim Leibold hat für den FCN alles gegeben und nun hat er sich eben einen anderen Verein gesucht, der ihm mehr bezahlen kann und ihm auch eine wirklich bessere sportliche Perspektive bietet. So läuft das nun mal im Profifußball.

    Und den Spielern, die der Club von anderen Vereinen geholt hat, denen sollte man dann schon auch Vereinsuntreue vorwerfen und die Dinge nicht immer so einseitig aus Clubfansicht sehen.

    aber rechtfetig nicht sein Verhalten.erst oft sagen das er bleibt und dann beim erst besten angebot abhausen.ich kenen sogar HSV Fans die sagen sie können die Pfiffe nachvollziehendas wäre beim hsv nicht anderst,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!