• Mike 9816 und DaChilla77

    Ums mal so zu sagen.

    Wenn wir in der Winterpause im Nirvana rumdümpeln dürfte die Saison gelaufen sein. Finanziell zu investieren würde da in meinen Augen nur Sinn machen wenn man an die berühmten A Lösungen rankommt, also nicht solche wie Borne letztes Jahr sondern richtige.

    Ansonsten wäre ich dafür die Saison zu ende zu rumpeln und kein Geld auszugeben.

  • Mike 9816 und DaChilla77

    Ums mal so zu sagen.

    Wenn wir in der Winterpause im Nirvana rumdümpeln dürfte die Saison gelaufen sein. Finanziell zu investieren würde da in meinen Augen nur Sinn machen wenn man an die berühmten A Lösungen rankommt, also nicht solche wie Borne letztes Jahr sondern richtige.

    Ansonsten wäre ich dafür die Saison zu ende zu rumpeln und kein Geld auszugeben.

    Seh ich 100% genauso:thumbs_up:

  • Seh ich 100% genauso:thumbs_up:

    Auf jeden Fall wäre das ein gangbarer Weg, es wäre aber auch möglich das die sportliche Leistung auf keinen der beiden mehr setzt und man mit einem besseren Ersatz die 2.Halbsaison zum Einspielen und integrieren des Neuen LV nutzt , um in der nächsten Saison den Wiederaufstieg zu realisieren.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Und selbst Leibold war zum Ende hin nicht so gut wie manch einer jetzt tut.

    wie an anderer stelle bereits angemerkt ist der vergleich "zum ende hin" dahingehend hinkend, da gegen ende 1 liga höher war.

    immo wird mir an anderer stelle, nicht von dir, das immer zu sehr als ausrede dafür angeführt, dass jetzt nix geht, weil letztes jahr auch nix ging (1 liga höher wohlgemerkt).

    schlummert man sich in dieser denke weiter sich selber ein, wird man schneller mit unten drin stehen, als man glaubt.

  • War ganz interessant heute der direkte Vergleich mit Palacios. Letzterer extrem fleißig, Leibold wie gewohnt nach vorne schnell und nach hinten arglos.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Leibold hatte auch in der Bundesliga Pobleme und wird es auch beim HSV Bekommen.Er hatte gegen schnelle Spieler seine Pobleme hat auch einige Gegentroe mit verschuldet und ist auch an seine Grenzen gekommen.IN der 2.liga vieleicht einer der Besten Linksverteidiger aber BUndesliga ist ein andere Kalieber.udn das hat man auch bei Leibe gesehen

  • Der Tor-Butler des HSV : Vorlagen-König Tim Leibold bricht alle Rekorde | MOPO.de

    Zitat

    Laut den Fußballdaten-Experten von Deltatre hat Leibold bereits elf HSV-Tore in dieser Saison vorbereitet. „So sieht auch unsere interne Liste aus. Das ist eine sensationelle Quote“, sagt Hecking. In allen drei deutschen Profi-Ligen hat in dieser Saison kein Spieler mehr Tore vorbereitet als Leibold. In der Zweiten Liga gab es seit Erfassung der Daten noch nie einen Spieler, der nach 14 Spielen bei elf Assists stand. Liebling Leibold setzt neue Maßstäbe.

    :astonished_face::astonished_face::astonished_face::astonished_face:

    Nicht zu fassen!!

    Anti-isst-Fraktion

  • Dass Tim ein sehr guter Passgeber ist, konnte man schon vor Jahren sehen. In der zweiten Liga hat er oft wunderbar für Ishak aufgelegt. Da waren auch schwierige lange Bälle dabei, für die man wirklich ein überragendes Auge und einen guten Fuß braucht. Dazu ist er ein guter Dribbler und, wenn man ihn lässt, auch gar kein so schlechter (Fern-)schütze. Ich denke dass er bei uns taktisch ein Stück weit verschenkt war, vor allem letzte Saison. Hecking scheint ihm nach vorne hin viele Freiheiten zu geben. Er weiß eben wie er einen Verteidiger mit derartigem Offensivdrang einsetzen muss.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wie schon mal geschrieben: Vor zwei Jahren und davor, war er bei uns auch stark. Als Vorlagengeber & Schütze. In der ersten Liga war er mit seinen Defensivaufgaben heillos überfordert. Das wird nächstes Jahr beim HSV auch interessant.

    :fcn-dh:

  • Für die 2 liga sehe ich ihn als eines der besten Linksverteidiger .Im Aufstiegsjahr war er bei uns auch stark

    für die Bundesliga nicht da war er oft Überfodert und hat einige tore mitverschuldet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    da wird er wieder Pobleme bekommen

    ich werde ihm keine Träne Hinterherr trauern so wie er den Glubb verarscht hat

  • Wenn man in diesem Metier bei Vertragsverlängerungen noch an Ehre, Vereinstreue etc., glaubt, kommt

    man sich verarscht vor.

    Hauptsache, die (solche) Spieler bringen noch trotz AK möglichst viel Kohle für den Verein. Der

    weitere Werdegang geht mir irgendwo vorbei.

    Es bleibt schwierig...