• so eine Frechheit von Leibe. Da erdreistet er sich tatsächlich und nutzt die vertraglichen Zusicherungen eiskalt aus.

    Dafür wird er von Pale aber mal so richtig böse angeschaut werden beim Rückspiel.

    Anstatt Ersatz zu holen .

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Leibe sei froh dass du diese Dreckssaison nicht durchstehen musst....(Sorry)

    Er ist ein herber Verlust für unser Team, macht sich immer mehr bemerkbar. Solch ein Typ fehlt vorne und hinten bei uns

  • Wenn er bei uns geblieben wäre, würde er jetzt genau die gleiche Kacke spielen, weil diese Mannschaft

    aktuell tot ist. Leibe hat daher alles richtig gemacht - wenn auch nicht schön für uns. :frowning_face:

  • Eine weitere Peinlichkeit unserer Karikatur eines Sportvorstands.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wenn er bei uns geblieben wäre, würde er jetzt genau die gleiche Kacke spielen, weil diese Mannschaft

    aktuell tot ist. Leibe hat daher alles richtig gemacht - wenn auch nicht schön für uns. :frowning_face:

    bin ich mir nicht sicher .beim hsv läüft es auch nicht gerade top und vom seiner Charakter ganz zu schweigen

  • Leibe sei froh dass du diese Dreckssaison nicht durchstehen musst....(Sorry)

    Er ist ein herber Verlust für unser Team, macht sich immer mehr bemerkbar. Solch ein Typ fehlt vorne und hinten bei uns

    Sag mal was für Spieler habt ihr die letzten Jahre bitte gesehen?

    Leibold war ein guter LV, aber er war doch kein "Typ".

    Wenns nicht lief war Leibold doch auch auf Tauchstation wie der überwiegende Rest der Truppe halt auch. Kann schon sein das wir mit seiner Qualität das eine oder andere Gegentor verhindert hätten.

    Aber ein Typ für den Abstiegskampf ist Leibold genauso wenig wie es Behrens und Mühl sind.

  • Leibold war ein Guter 2.Liga Verteidiger mehr nicht ind er BUndesliga auch mit eingene fehler und hat einige Tore mitverschuldet

    vons einerm Chrakter will ich gar nicht sprechen

  • Warum Palikuca da jetzt nochmal ein Fass aufmachen muss, verstehe wer will.

    Ende Juni klang das noch so:

    Zitat

    Leibold soll in den vergangenen Tagen immer wieder in Palikucas Büro gewesen sein. "Er hat sich die Entscheidung sehr schwer gemacht und war hin- und hergerissen, ob er es machen soll oder nicht. Aber dann ging doch alles ganz schnell", erklärte der Club-Kaderplaner den Abgang. Obwohl immer wieder dementiert, macht eine Ausstiegsklausel in Leibolds Vertrag den Wechsel möglich.

    Palikuca bestätigt: Leibold-Abgang zum HSV perfekt - Sport - nordbayern.de

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wenn man das ganze mal weitspinnt hat Borne Schuld das Leibold uns für lau verlassen konnte, hatte Borne uns damals ned versprochen das es unter ihm keine Ausstiegsklauseln gibt:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn man das ganze mal weitspinnt hat Borne Schuld das Leibold uns für lau verlassen konnte, hatte Borne uns damals ned versprochen das es unter ihm keine Ausstiegsklauseln gibt:thinking_face:

    Für lau ist die richtige Bezeichnung. 3 Mio sind ja das neue ablösefrei ?. Da ist ne AK über 1,8 Mio, die es ja nicht mehr geben soll, ablösefrei.

  • Hatten wir alles im Sommer schon diverse Male.

    "Schuld" an der Klausel ist der Spieler bzw. seine Berater /rechtlichen Vertreter. Ohne die hätte er nicht verlängert und nach der Saison ablösefrei Byebye gesagt.

    Aus Spass an der Freude wird die Klausel kein Sportvorstand rein schreiben.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Hatten wir alles im Sommer schon diverse Male.

    "Schuld" an der Klausel ist der Spieler bzw. seine Berater /rechtlichen Vertreter. Ohne die hätte er nicht verlängert und nach der Saison ablösefrei Byebye gesagt.

    Aus Spass an der Freude wird die Klausel kein Sportvorstand rein schreiben.

    Du gehst mir so auf den Sack mit deinen scheiß Fakten! :wuetend:

    Ich will Schuldige, in die ich meine Mistgabel reinstecken kann! :motzen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."