• der Leipolt hat uns verarscht, Punkt

    warten wir mal ab was dann in Liga 1 von ihm kommt sofern der HSV aufsteigen sollte.

    Offensiv war er schon immer nicht so schlecht aber seine eklatanten Stellungsfehler gegen schnelle Aussenspieler habe ich noch zu gut in Erinnerung.
    Meine Vermutung: überdurchschnittlicher Zweitliga-Aussenverteidiger. Für mehr reicht der Arbeitsspeicher im Oberstübchen nicht.

  • In der 1.Liga wird Leibold wieder Pobleme bekommen udn da hat er bei ins auch einige gegentore mitverschuldet

    Der typ kann mir gestohlen bleibener hat dne Clubb verarscht soll sich blos hier nie wieder Blicken lassne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Tja aus Elfmetern vom Punkt trifft er im rot-schwarzen Dress ned:sleeping_face::sleeping_face::sleeping_face:aber beim Pleite-HIV schlägt die Kugel mit Hilfe der Lattenunterkante ein...:smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:irgendwie typisch...bei mir hat er für immer versch.....:thumbs_down::thumbs_down::thumbs_down: erst Treue schwören...dann sich über Nacht vom Acker machen...passt ja super zum Bullen-Hecking....:pouting_face:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Ich glaube, dass er in seinem ersten Bundesligajahr viel gelernt hat. Nun wieder eine gute Saison spielt und nächstes Jahr in der Bundesliga verbessert auftreten wird.

    Persönlich gönne ich es ihm. Hat ja für sich scheinbar die richtige Entscheidung getroffen. Für sein Vertragswerk kann er nichts (jaja, Gündogan, ich weiß). Wäre er mit so einer Klausel zu uns gekommen, würde das auch keinen interessieren.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich glaube, dass er in seinem ersten Bundesligajahr viel gelernt hat. Nun wieder eine gute Saison spielt und nächstes Jahr in der Bundesliga verbessert auftreten wird.

    Persönlich gönne ich es ihm. Hat ja für sich scheinbar die richtige Entscheidung getroffen. Für sein Vertragswerk kann er nichts (jaja, Gündogan, ich weiß). Wäre er mit so einer Klausel zu uns gekommen, würde das auch keinen interessieren.

    doch würde es viele wie gesgat er wird in der Bundesliga wieder Pobleme bekommen er muss spüren das es so nicht geht wie er es gemacht hat,ihm gönne ich bestimmt nix

  • doch würde es viele wie gesgat er wird in der Bundesliga wieder Pobleme bekommen er muss spüren das es so nicht geht wie er es gemacht hat,ihm gönne ich bestimmt nix

    Er zittert und weint bestimmt schon bitter, weil Du so knallhart zu ihm bist!

  • überleg mal warum ich so über Leibold denke

    …..na bestimmt wegen den einen schwarz hervorgehobenen Satz:thinking_face:

    Ich glaube, dass er in seinem ersten Bundesligajahr viel gelernt hat. Nun wieder eine gute Saison spielt und nächstes Jahr in der Bundesliga verbessert auftreten wird.

    Persönlich gönne ich es ihm. Hat ja für sich scheinbar die richtige Entscheidung getroffen. Für sein Vertragswerk kann er nichts (jaja, Gündogan, ich weiß). Wäre er mit so einer Klausel zu uns gekommen, würde das auch keinen interessieren.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Leibold ist einer der Spieler, die ich am meisten vermisse. Die Achse Leibold, Behrens, Möwald Valentini war auch menschlich ein Trumpf für den Club.

    Absolut.

    Damals ist nicht einer der beiden besten Zweitligamannschaft aufgestiegen, sondern ein verschworener Haufen mit unbändigen Willen. Und das war das tolle und sympathische. Dass eine gerade mal überdurchschnittliche Zweitligamannschaft es in der ersten Liga schwer haben wird, war alles Beteiligten klar und einleuchtend.

    Nun ist sie zerbrochen und übrig bleiben eben Spieler, die als Einzelakteure halt Zweitligamittelmaß sind.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Absolut.

    Damals ist nicht einer der beiden besten Zweitligamannschaft aufgestiegen, sondern ein verschworener Haufen mit unbändigen Willen. Und das war das tolle und sympathische. Dass eine gerade mal überdurchschnittliche Zweitligamannschaft es in der ersten Liga schwer haben wird, war alles Beteiligten klar und einleuchtend.

    Nun ist sie zerbrochen und übrig bleiben eben Spieler, die als Einzelakteure halt Zweitligamittelmaß sind.

    wir sind aufgestiegen dank Mannschaftlicher gescholssenheit und absoluten willen .und da war Leibold eienr der Stärksten Linksverteidiger.und das e sin der Bundesliga schwer wird war klar.aber hätte Bornemann etwas mehr Mut bewiesen und hätte Clever eingekaufen wären wir aufjedenfall drinn geblieben meine Meinung war und man Hätte sich bereits im Winter von Köllner Trennen müssen !!! Düsseldorf hats auch geschaft mit Wenig geld gut einzukaufen