• je nachdem was letztes Jahr gelaufen ist, eventuell hatte sein Berater doch nicht ganz unrecht. Trotzdem wünsche ich ihm plus dem HIV

    noch weitere Jahre in der zweiten Liga.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich rechne mit einem HSV-Sieg nächste Woche. Heidenheim müsste dann zwingend in Bielefeld gewinnen. Auswärts ist Heidenheim nicht so stark. Der HSV wird die Relegation mMn noch erreichen.

  • Eine Ratte die das sinkende Schiff in der Vorbereitung verlässt, hat genau das verdient.

    Was hätte Leibold denn machen sollen:thinking_face:, Herr Palikuca, was sie da machen wollen kann nicht funktionieren, wir machen lieber das mit den Fähnchen :thinking_face:

    Was isn da des für a neues Märchen, Leibold hätte den Glubb wegen Palikuca verlassen?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Was hätte Leibold denn machen sollen:thinking_face:, Herr Palikuca, was sie da machen wollen kann nicht funktionieren, wir machen lieber das mit den Fähnchen :thinking_face:

    Was isn da des für a neues Märchen, Leibold hätte den Glubb wegen Palikuca verlassen?

    Leibold ging wegen geld mehr nicht punkt aus

  • irgendwie war Leibold wohl mit der Situation unzufrieden :ugly:, deshalb ist er gegangen, weshalb keine Ahnung, sollte kein Gerüchteverbreitung sein

    Mit seiner Gehalt-Situation beim Blick auf das Angebot des HSV vermutlich.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • irgendwie war Leibold wohl mit der Situation unzufrieden :ugly:, deshalb ist er gegangen, weshalb keine Ahnung, sollte kein Gerüchteverbreitung sein

    mit was unzufrieden ?

    warume rgegangen ist klar.es lag an dem geld was ihm der hsv geboten hat

  • irgendwie war Leibold wohl mit der Situation unzufrieden :ugly:, deshalb ist er gegangen, weshalb keine Ahnung, sollte kein Gerüchteverbreitung sein

    mit was unzufrieden ?

    warume rgegangen ist klar.es lag an dem geld was ihm der hsv geboten hat

    Klar es IMMER nur das Geld

    Sportliche Ziele, Umfeld, alle total egal

    FRANKENSTADION

  • mit was unzufrieden ?

    warume rgegangen ist klar.es lag an dem geld was ihm der hsv geboten hat

    Klar es IMMER nur das Geld

    Sportliche Ziele, Umfeld, alle total egal

    naja aber wrum gerade so ? mehrmals sagte er das er bleibt sogar beim Trainigsbeginn seine aussage :wohin soll ich den Natürlich Bleibe ich !!!

    aber egal vorbei er ist weg und fertig

  • Ist doch scheißegal, was aus Leibold wird. Wir haben gerade ganz andere Sorgen.

    Ist typisch für uns... an irgendwas muss man sich ja hochziehen. Erinnere mich noch gut an das Abstiegsendspiel 1999. Da hat die Nordkurve vor dem Spiel lauthals ManU ManU skandiert (schadenfroh Richtung München gerichtet weil ein paar Tage vorher das CL-Finale war). Hinterher waren dann alle still.

    Jetzt freuen wir uns das es der HSV verkackt... ich will nicht wissen wies nächsten Sonntag 17:25 aussieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!