• Was soll da sein.

    Wenns blöd läuft spielen da sowohl der HSV als auch wir in der Relegation.

    Wenns gut läuft spielt nur der HSV in der Relegation.

  • Ich gönne ihm den Aufstieg wenn sie es schaffen sollen. Warum sich hier so viele persönlich angegriffen fühlen, keine Ahnung. Sympathischer Kerl der uns menschlich und fussballerisch diese Saison fehlt.

  • Na gut, dann halt am 11. Juli oder wann immer auch die Scheiße vorbei ist. Wenns blöd läuft spielt der HSV dann 1. Liga und wir 3. Liga. Solange das nicht entschieden ist sollte man hier einfach mal die Füße stillhalten finde ich. Karma und so.

  • Na gut, dann halt am 11. Juli oder wann immer auch die Scheiße vorbei ist. Wenns blöd läuft spielt der HSV dann 1. Liga und wir 3. Liga. Solange das nicht entschieden ist sollte man hier einfach mal die Füße stillhalten finde ich. Karma und so.

    Na ja wer an so an Schwachsinn glaubt.

    Ansonsten spielt Leipolt jetzt in einer Stadt die für einen jungen Menschen durchaus ihre Reize haben dürfte und verdient dabei wohl einen hübschen Batzen Geld.

    Von daher hat er in meinen Augen viel richtig gemacht.

  • Na gut, dann halt am 11. Juli oder wann immer auch die Scheiße vorbei ist. Wenns blöd läuft spielt der HSV dann 1. Liga und wir 3. Liga. Solange das nicht entschieden ist sollte man hier einfach mal die Füße stillhalten finde ich. Karma und so.

    Na ja wer an so an Schwachsinn glaubt.

    Ansonsten spielt Leipolt jetzt in einer Stadt die für einen jungen Menschen durchaus ihre Reize haben dürfte und verdient dabei wohl einen hübschen Batzen Geld.

    Von daher hat er in meinen Augen viel richtig gemacht.

    Glaubt hier wirklich jemand er hat was mit seiner Entscheidung falsch gemacht ? :grinning_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Glaubt hier wirklich jemand er hat was mit seiner Entscheidung falsch gemacht ? :grinning_face:

    Na ja einige scheinen zumindest latent beleidigt zu sein.

    Ja die üblichen Nebenschauplätze wenn der Verein wieder an seiner eigenen Unfähigkeit scheitert.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich gönne ihm den Aufstieg wenn sie es schaffen sollen. Warum sich hier so viele persönlich angegriffen fühlen, keine Ahnung. Sympathischer Kerl der uns menschlich und fussballerisch diese Saison fehlt.

    warum weil erden clubb verarscht hat und ein spiel gespielt hat

  • Ich rechne mit einem HSV-Sieg nächste Woche. Heidenheim müsste dann zwingend in Bielefeld gewinnen. Auswärts ist Heidenheim nicht so stark. Der HSV wird die Relegation mMn noch erreichen.

    Wenn Bielefeld klug ist. .. nunja.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich rechne mit einem HSV-Sieg nächste Woche. Heidenheim müsste dann zwingend in Bielefeld gewinnen. Auswärts ist Heidenheim nicht so stark. Der HSV wird die Relegation mMn noch erreichen.

    Wenn Bielefeld klug ist. .. nunja.

    naja hamburg würde die relegation nicht packen.Heidenheim ist aber jetzt oben auf und ob bielefeld noch 100 prozent spielt weiß ich nicht

  • Nein, Hamburg würde sicherlich wiedermal magisch durch eine Relegation gehievt werden.. wenn Bielefeld also klug ist, sorgen sie dafür, dass Heidenheim den dritten Platz behält. Meine ich. :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • ich hoffe auch, dass die arminen aus strategischen gründen HDH wählen.

    So hätten wir es 12/13 am letzten Spieltag in Düsseldorf auch machen sollen. Dann wäre nämlich Hoffenheim abgestiegen. Lautern oder Düsseldorf wären aufgestiegen bzw. nicht abgestiegen. Und wir hätten im Jahr darauf evtl. die Klasse gehalten.

  • Wir hätten im Jahr darauf auch anstatt Eier zu pellen diesen 34 jährigen ersetzten sollen und wären dann wohl auch nicht abgestiegen.

    Aber Saisonübergreifendes Einzelspielplanen wäre auch eine Option gewesen.

  • ich hoffe auch, dass die arminen aus strategischen gründen HDH wählen.

    So hätten wir es 12/13 am letzten Spieltag in Düsseldorf auch machen sollen. Dann wäre nämlich Hoffenheim abgestiegen. Lautern oder Düsseldorf wären aufgestiegen bzw. nicht abgestiegen. Und wir hätten im Jahr darauf evtl. die Klasse gehalten.

    War der vorletzte Spieltag, da war das noch nicht wirklich abzusehen. Erinnere mich noch gut an das letzte Spiel, da haben wir knapp mit 3:2 gg. Bremen (damals noch mit einem unwiderstehlichen De Bruyne) gewonnen. Hoffenheim hat in den letzten Minuten 2 Elfer in Dortmund bekommen und damit die Klasse gehalten...

    Nochwas: Warum sollte es für Bielefeld strategisch gut sein, wenn HDH in die Rele geht. Dann bleibt evlt. ein Bundesligist (D oder Bremen) mehr in der ersten Liga. Ist auch nicht wirklich besser als wenn der HSV mit aufsteigt.

  • So hätten wir es 12/13 am letzten Spieltag in Düsseldorf auch machen sollen. Dann wäre nämlich Hoffenheim abgestiegen. Lautern oder Düsseldorf wären aufgestiegen bzw. nicht abgestiegen. Und wir hätten im Jahr darauf evtl. die Klasse gehalten.

    War der vorletzte Spieltag, da war das noch nicht wirklich abzusehen. Erinnere mich noch gut an das letzte Spiel, da haben wir knapp mit 3:2 gg. Bremen (damals noch mit einem unwiderstehlichen De Bruyne) gewonnen. Hoffenheim hat in den letzten Minuten 2 Elfer in Dortmund bekommen und damit die Klasse gehalten...

    Nochwas: Warum sollte es für Bielefeld strategisch gut sein, wenn HDH in die Rele geht. Dann bleibt evlt. ein Bundesligist (D oder Bremen) mehr in der ersten Liga. Ist auch nicht wirklich besser als wenn der HSV mit aufsteigt.

    Der HSV dürfte mindestens eine Preisklasse über Bielefeld liegen.

    Sprich ob der HSV oder Düsseldorf? in der Liga sind ist für Bielefeld gleich schlecht.

  • ich hoffe auch, dass die arminen aus strategischen gründen HDH wählen.

    So hätten wir es 12/13 am letzten Spieltag in Düsseldorf auch machen sollen. Dann wäre nämlich Hoffenheim abgestiegen. Lautern oder Düsseldorf wären aufgestiegen bzw. nicht abgestiegen. Und wir hätten im Jahr darauf evtl. die Klasse gehalten.

    Gegen Hoffenheim haben wir in der Saison vier Punkte geholt. Weiß nicht ob wir die auch gegen Lautern oder Düsseldorf geholt hätten. :nix:

    Ansonsten das was Zockerkönig schreibt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!