• Die "Wahl" ist zwischen HDH und HSV.

    Sollte der Heckingsche SV aufsteigen, bleibt er nächstes Jahr relativ ungefährdet drin, da lege ich Dieters Hand für ins Feuer.

    Heidenheim ist aus Sicht Bielefeld daher ein angenehmerer Mitaufsteiger, die würden mMn. ein Glubbhaftes "Bonusjahr" hinlegen.

    Immer natürlich unter der Voraussetzung, dass die Relegation überhaupt gewonnen wird.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Die "Wahl" ist zwischen HDH und HSV.

    Sollte der Heckingsche SV aufsteigen, bleibt er nächstes Jahr relativ ungefährdet drin, da lege ich Dieters Hand für ins Feuer.

    Heidenheim ist aus Sicht Bielefeld daher ein angenehmerer Mitaufsteiger, die würden mMn. ein Glubbhaftes "Bonusjahr" hinlegen.

    Immer natürlich unter der Voraussetzung, dass die Relegation überhaupt gewonnen wird.

    da wäre ich mir nicht sicher und das der hsv die Relegation packen würde da habe ich Zweifel

  • ich hoffe auch, dass die arminen aus strategischen gründen HDH wählen.

    So hätten wir es 12/13 am letzten Spieltag in Düsseldorf auch machen sollen. Dann wäre nämlich Hoffenheim abgestiegen. Lautern oder Düsseldorf wären aufgestiegen bzw. nicht abgestiegen. Und wir hätten im Jahr darauf evtl. die Klasse gehalten.

    this!

  • Wir hätten im Jahr darauf auch anstatt Eier zu pellen diesen 34 jährigen ersetzten sollen und wären dann wohl auch nicht abgestiegen.

    Aber Saisonübergreifendes Einzelspielplanen wäre auch eine Option gewesen.

    THIS!

  • Mein Gott ein Jahr die Rente gesichert und nebenbei in der geilen Stadt gelebt und etz heim zu Mutti.

    Würd sagen net die schlechteste Karriereplanung.

    Für Bundesligafussball wirds bei ihm eh net reichen.

  • Mein Gott ein Jahr die Rente gesichert und nebenbei in der geilen Stadt gelebt und etz heim zu Mutti.

    Würd sagen net die schlechteste Karriereplanung.

    Für Bundesligafussball wirds bei ihm eh net reichen.

    Stuttgart ist doch aufgestiegen.

  • Mein Gott ein Jahr die Rente gesichert und nebenbei in der geilen Stadt gelebt und etz heim zu Mutti.

    Würd sagen net die schlechteste Karriereplanung.

    Für Bundesligafussball wirds bei ihm eh net reichen.

    Stuttgart ist doch aufgestiegen.

    Doch egal, deswegen kann man doch trotzdem wieder Heim zu Mutti:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mein Gott ein Jahr die Rente gesichert und nebenbei in der geilen Stadt gelebt und etz heim zu Mutti.

    Würd sagen net die schlechteste Karriereplanung.

    Für Bundesligafussball wirds bei ihm eh net reichen.

    Stuttgart ist doch aufgestiegen.

    Ja und da bleiben sie dann ein Jahr und dann sind sie wieder da.

  • Stuttgart ist doch aufgestiegen.

    Ja und da bleiben sie dann ein Jahr und dann sind sie wieder da.

    Huch:astonished_face: dann würde dem vfbä ja gar ned auffalln das wir mal kurz weg warn:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mein Gott ein Jahr die Rente gesichert und nebenbei in der geilen Stadt gelebt und etz heim zu Mutti.

    Würd sagen net die schlechteste Karriereplanung.

    Für Bundesligafussball wirds bei ihm eh net reichen.

    Als mit abstand bester LV der liga? Wieso sollte es net reichen? Nur weil wir sang und klanglos abgestiegen sind. Bei ner funktionierenden mannschaft wird er auch besser aussehen. Ausserdem ist es ja wohl klar dass wenn der hsv net aufsteigt er das weite suchen wird. An angeboten aus liga 1 wird es nicht mangeln nach der saison.

  • Mein Gott ein Jahr die Rente gesichert und nebenbei in der geilen Stadt gelebt und etz heim zu Mutti.

    Würd sagen net die schlechteste Karriereplanung.

    Für Bundesligafussball wirds bei ihm eh net reichen.

    Als mit abstand bester LV der liga? Wieso sollte es net reichen? Nur weil wir sang und klanglos abgestiegen sind. Bei ner funktionierenden mannschaft wird er auch besser aussehen. Ausserdem ist es ja wohl klar dass wenn der hsv net aufsteigt er das weite suchen wird. An angeboten aus liga 1 wird es nicht mangeln nach der saison.

    Wüsst jetzt net warum er bei ner funktionierenden Mannschaft defensiv plötzlich besser werden sollte. Vor allem, Stuttgart und funktionierende Mannschaft.

    Seine Qualtitäten sind unbestritten, und seine Schwächen auch.

  • Bin auch der Meinung das Ihn nach seiner Saison bei nicht Aufstieg er von Erstligisten umworben wird.

    Was seine Vertrag sagt und ob der HSV bereit ist ziehen zu lassen?

    Evtl. Benötigen sie ja auch Erträge

  • Bin auch der Meinung das Ihn nach seiner Saison bei nicht Aufstieg er von Erstligisten umworben wird.

    Was seine Vertrag sagt und ob der HSV bereit ist ziehen zu lassen?

    Evtl. Benötigen sie ja auch Erträge

    Die benötigen bei nichtaufstieg definitiv erträge. Würde fast behaupten dass der hsv finanziell am ende ist bei einem nichtaufstieg. Der kader ist definitiv zu teuer und auch leibold wird zu den top 5 verdienern gehören

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!