• Warum net, kann mich auch tierisch erfreuen am Nichtaufsteig des HIV, soll ich mich grün und blau über unsere Scheißhaustruppe ärgern?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Warum net, kann mich auch tierisch erfreuen am Nichtaufsteig des HIV, soll ich mich grün und blau über unsere Scheißhaustruppe ärgern?

    Ja wenn man sonst keine sorgen hat! Hoffentlich kotzt du dann net wenn leibold nächstes jahr trotzdem 1 liga spielt!

  • Mir wumpe wo der spielt, aber die Enttäuschung über den Nichtaufstieg gefällt mir ungemein.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Warum net, kann mich auch tierisch erfreuen am Nichtaufsteig des HIV, soll ich mich grün und blau über unsere Scheißhaustruppe ärgern?

    Ja wenn man sonst keine sorgen hat! Hoffentlich kotzt du dann net wenn leibold nächstes jahr trotzdem 1 liga spielt!

    Klar zieht der weiter. Genauso wie unsere Vollversager... da darf man diesen Söldnern den Spiegel in der Stunde des Misserfolgs mal vorhalten...

    Am Tag danach gehts denen ja nur noch ums weiterziehen oder den Urlaub mit den Insta-Bitches...

  • Man muss aber zugeben, das war eine bärenstarke Saison von Leibold! Hätte ich ihm so nicht zugetraut. An ihm lag es definitiv nicht, dass der HSV nicht aufgestiegen ist.:thumbs_up:

    Anti-isst-Fraktion

  • Man sollte diesen Thread ruhen lassen. Leibold ist kein Spieler mehr von uns, also ist mir auch relativ egal was er macht.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Indiz für einen Wechsel? HSV-Profi Leibold trennt sich von Freundin

    Zitat

    Erst vor wenigen Tagen hatte Winter bereits deutlich gemacht, wie sehr sie an Hamburg hänge und keine Lust auf einen Umzug habe. Immerhin halten sich die Gerüchte, dass der VfB Stuttgart Leibold gerne verpflichten würde. Der 26-Jährige hat noch einen HSV-Vertrag bis 2023, sein Marktwert liegt bei 2,4 Millionen Euro. In den sozialen Netzwerken deuten zahlreiche HSV-Fans die Trennung des Paares als Indiz dafür, dass Leibold nun womöglich wechseln wird

    Vielleicht holt Hecking den Leibold ja zurück!!! lol

  • Indiz für einen Wechsel? HSV-Profi Leibold trennt sich von Freundin

    Zitat

    Erst vor wenigen Tagen hatte Winter bereits deutlich gemacht, wie sehr sie an Hamburg hänge und keine Lust auf einen Umzug habe. Immerhin halten sich die Gerüchte, dass der VfB Stuttgart Leibold gerne verpflichten würde. Der 26-Jährige hat noch einen HSV-Vertrag bis 2023, sein Marktwert liegt bei 2,4 Millionen Euro. In den sozialen Netzwerken deuten zahlreiche HSV-Fans die Trennung des Paares als Indiz dafür, dass Leibold nun womöglich wechseln wird

    Vielleicht holt Hecking den Leibold ja zurück!!! lol

    Hat auch alle Bilder auf insta von ihr und ihm gelöscht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ist - wie im Beitrag zu sehen - eher ein Indiz dafür, dass er nach Stuttgart geht. Weiß jetzt nicht, wie toll sie Hamburg findet, aber ich meine, dass sie sich auch eher ungern von Nürnberg trennte. Würde sie mit ihm wieder nach Nürnberg ziehen müssen, hätte sie da wohl nicht so sehr was gegen.


    Sollte aber für sie eigentlich auch klar sein, dass das Leben als Profifußballer verschiedene Wohnorte beinhalten kann. Würde sie jetzt z.B. Schluss gemacht haben, weil sie nicht mit nach Stuttgart will, dann hätte sie das schon von Anfang an antizipieren müssen bzw. Leibe hätte es ihr sagen können, dass es in der Theorie möglich sei, nicht nur an einem Standort zu bleiben.

    Aber gut, man weiß nichts genaues. Vielleicht hat auch Tim die Karriere über die Beziehung gestellt. Wichtig ist dennoch, dass man hier keine Gerüchte haben sollte, dass er wieder zu uns kommt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg