• Es war absehbar, dass der HSV ihm in Liga 2 wohl mehr bezahlt, als wir ihm in Liga 1. Im Falle des Aufstiegs mit dem HSV hätte sich die Lohntüte wohl weiter gefüllt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • War vergangene Saison die sportliche Perspektive in Hamburg besser als in Nürnberg? Ja.

    Ist kommende Saison die sportliche Perspektive in Stuttgart besser als in Hamburg? Ja.

    Verbessern sich Spieler, wenn sie sich sportlich verbessern idR auch finanziell? Ja.

    Oder wie man es auch ausdrücken kann: Lekbolt du scheiß Verräter! Drecks Söldner!!!

    Moment, vor der letzten Saison war die sportliche Perspektive in Hamburg mit nichten besser.

    Doch, das finde ich schon. Teurere und besser zusammengestellte Mannschaft, bessere Kompetenz auf dem SpoVo-Posten und deutlich besserer Trainer.

    Und dazu natürlich mehr Geld.

    Die Wahrscheinlichkeit, dass der HSV hoch geht war um Welten größer, als unsere.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Meiner Meinung nach gings eindeutig um die Kohle. Nicht mehr und nicht weniger.

    Trotzdem ein unglücklicher Abgang letzte Saison.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Tim Leibold: Fast alles spricht für den HSV – "Geiler Verein" - 2. Bundesliga - Bild.de

    Zitat

    In SPORT BILD sagte er jetzt: "Dass ich in meiner Karriere noch einige Bundesliga-Spiele machen will, das ist klar. Am liebsten für den HSV. Denn Hamburg ist ein geiler Verein. Ich habe vergangene Saison jedes Spiel über die volle Distanz gemacht. Ich bin immer noch froh, dass ich vor einem Jahr vom 1. FC Nürnberg zum HSV gewechselt bin. Ich bin auch bereit, noch mehr Verantwortung zu übernehmen."

    Genau!!!!!!! Er ist doch die Vereinstreue in Person!!!!! Geiler Verein!!! Wuhooooooo!!!!!!!!!

  • Tim Leibold: Fast alles spricht für den HSV – "Geiler Verein" - 2. Bundesliga - Bild.de

    Zitat

    In SPORT BILD sagte er jetzt: "Dass ich in meiner Karriere noch einige Bundesliga-Spiele machen will, das ist klar. Am liebsten für den HSV. Denn Hamburg ist ein geiler Verein. Ich habe vergangene Saison jedes Spiel über die volle Distanz gemacht. Ich bin immer noch froh, dass ich vor einem Jahr vom 1. FC Nürnberg zum HSV gewechselt bin. Ich bin auch bereit, noch mehr Verantwortung zu übernehmen."

    Genau!!!!!!! Er ist doch die Vereinstreue in Person!!!!! Geiler Verein!!! Wuhooooooo!!!!!!!!!

    Wo ist jetzt bei den Aussagen wieder das Problem?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Mir eigentlich komplett egal was er macht.

    Das einzige was interessant ist, bekommen wir noch ein Zuckerl wenn er wechselt.

    Wenn ja, dann hoffentlich wechselt er, wenn nein, dann ist es mir brunzegal.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • das schöne ist, leibold labert jetzt wieder groß auf...

    sobald der vfb aber das geld aufn tisch legt zieht er weiter...

    da ist nichts verwerflich dran, aber das gelaber halt wieder... :grinning_face: 1zu1 das gequake von vor einem jahr!

  • "Der HSV ist ein Kackverein und ich würde am Liebsten wechseln,

    außerdem war es in Nürnberg viel schöner."

    So ungefähr etwas besser?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • "Der HSV ist ein Kackverein und ich würde am Liebsten wechseln,

    außerdem war es in Nürnberg viel schöner."

    So ungefähr etwas besser?

    Nö.

    So Übertreibungen sind ja in beide Richtungen ehr scheiße.

    Aber mal im ernst, man wird ja nicht gezwungen nur in Extremen Aussagen zu treffen.

    War ja bei uns is selbe. Hätte er die Klappe gehalten oder Wahrheitsgemäß gesagt er ist sich noch net schlüssig ob er bleibt, mei dann könnt etz hier keiner maulen.

    Wenn ich aber hü sag und morgen hott mach obwohl es für hü gar keine Notwenigkeit gab fliegt mir das halt um die Ohren.

  • Wenn man seine einzelnen Aussagen nimmt ist es doch eigentlich nicht übertrieben:

    - Möchte Bundesliga spielen, am liebsten mit dem HSV

    - HSV ist geiler Verein

    - Bereut den Wechsel nicht

    Halt normale Aussagen eines Spielers der bei dem Verein einen Vertrag hat.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • "Der HSV ist ein Kackverein und ich würde am Liebsten wechseln,

    außerdem war es in Nürnberg viel schöner.

    Der Satz stammt von Max Merkel oder? :old:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ganz ehrlich. Fast jeder Spieler bringt die gleichen holen Phasen.

    - Ich wollte schon immer zu diesem Verein

    - Die Fans hier sind die Besten

    - usw.

    Kommt bei den Fans auch besser an, als

    - Dieser Verein hat einfach am besten gezahlt

    - Mein Berater bekommt hier die meiste Provision

    - usw.

    Es ist wie im normalen Leben. Man geht dahin wo man gut bezahlt wird. Nur sehr wenige Arbeitnehmer bleiben einem Arbeitgeber treu.

  • "Der HSV ist ein Kackverein und ich würde am Liebsten wechseln,

    außerdem war es in Nürnberg viel schöner.

    Der Satz stammt von Max Merkel oder? :old:

    Dachte Horst Hrubesch nach 4 Stunden am Kopfballpendel ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)