• Hatten wir alles im Sommer schon diverse Male.

    "Schuld" an der Klausel ist der Spieler bzw. seine Berater /rechtlichen Vertreter. Ohne die hätte er nicht verlängert und nach der Saison ablösefrei Byebye gesagt.

    Aus Spass an der Freude wird die Klausel kein Sportvorstand rein schreiben.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Hatten wir alles im Sommer schon diverse Male.

    "Schuld" an der Klausel ist der Spieler bzw. seine Berater /rechtlichen Vertreter. Ohne die hätte er nicht verlängert und nach der Saison ablösefrei Byebye gesagt.

    Aus Spass an der Freude wird die Klausel kein Sportvorstand rein schreiben.

    Du gehst mir so auf den Sack mit deinen scheiß Fakten! :wuetend:

    Ich will Schuldige, in die ich meine Mistgabel reinstecken kann! :motzen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Mit ihm würde es auch nicht besser laufen. Gehörte auch zu den Mitläufern wenn es nicht lief. Null Führungs- oder Kämpferqualitäten.

    Unser Übel ist seit Möhwalds Weggang die defensive strategische Mitte und durch Ewertons Abgang die fehlende Stabilität in der Verteidigung.

    Diese 2 Positionen galt es adäquat zu besetzen. Ist nicht passiertund deshalb haben wir den Salat.

  • Um die Gemüter zu beruhigen, hätte ich den Satz aus dem genannten Artikel besser noch mitzitiert.

    Zitat

    Alternativen für den flinken "Leibe" habe Palikuca bereits im Kopf, es könne also schnell einen Ersatz geben.

    Wir haben ja Ersatz, also alles gut.

    UNabhängig___Überparteilich

  • aber der war ganz gemein wortbrüchig der Leibe :loudly_crying_face:

    kann man den im nachhinein noch rausschmeißen :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mit ihm würde es auch nicht besser laufen. Gehörte auch zu den Mitläufern wenn es nicht lief. Null Führungs- oder Kämpferqualitäten.

    Unser Übel ist seit Möhwalds Weggang die defensive strategische Mitte und durch Ewertons Abgang die fehlende Stabilität in der Verteidigung.

    Diese 2 Positionen galt es adäquat zu besetzen. Ist nicht passiertund deshalb haben wir den Salat.

    ja und nein. sicher fehlen die mit ihrer klasse.

    aber für die restlichen gälte es dennoch weiter ein spielsystem zu finden, das sie auch können. so wie das zuletzt in liga 2 michl köllner gelungen ist.

  • ich finde wenn es stimmt nicht gut von Leibold und das machts ihn noch unsympartischer

    aber mal ganz nüchtern betrachtete er ist weg und man solte es jetzt mal gut lassen

  • keine ahnung, warum man dieses thema in unserer situation jetzt auch noch aufmachen musste.

    ich kanns mir eigentlich nur so erklären, dass die nerven blank liegen.

    das kann sein.er ist weg und damit fertig.

    seine ganze simpartie hat er verspielt

    schönen abend euch alle

  • Beruhig dich doch wieder! Er hat seine vertraglichen Möglichkeiten genutzt und gut ist.


    Hat halt vorher Profifußballerisch bla bla bla erzählt. So what!

    Wer war Laipolt?

    ja aber die Art udn Weiße ist das Poblem ,wie er sich Verhalten hat.Die Möglichkeit hat Ewertona uch genutzt aber Ewerton hatte es von beginn an angedeutete im Gegensatz zu Leibold der Merhfach sein Bleiben gesagt hat