• Die pfiffe beim raustragen waren unter aller Sau. Ich hab’s nicht richtig gesehen, ne Freundin die in der Nähe saß, meinte nur, er hat mega geschrien

  • die Schreie hat man über die Außenmikros im TV, sogar in meinem beschissenen Stream gehört. Das sah richtig böse aus, wie es ihm das ganze Knie aus dem Schenkel geschoben hat.

  • Gute Besserung Leipe .sein Schrei lässt nichts gutes hoffen . Drück ihm trotzdem die Daumen und wünsche ihn das beste das es nicht so schlimm ist . Und die Pfiffe nach seiner Verletzung waren unnötig. Er war mal einer von uns und dank ihn sind wir auch Aufgestiegen Auch wenn er uns verlassen hat . Hat er nach der Verletzung die Pfiffe nicht verdient . Bei aller Rivalität.

  • Gute Besserung Leibe.

    Komm bitte gesund wieder.

    Nochmal meinen Respekt für deine Leistung die Du für den Club über die Jahre gebracht hast.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Die Pfiffe nach seiner Verletzung fand ich auch unter aller Sau. Gute Besserung! Das sah wirklich wirklich übel aus!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Die Pfiffe waren genauso so idiotisch wie gehen Hannover, als Frantz eingewechselt wurde. Valle hat auch gleich geschaut, was mit Leibold ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wurde eigentlich wirklich gepfiffen als er rausgetragen wurde? Ich hatte die Pfiffe immer nur voher wahrgenommen wenn er in Ballbesitz war.

    Wenn aber ja, dann geht das echt nicht klar.

    im Radio hat es geheißen das die Pfiffe aufgehört hatten.

    Kann aber sein das wenn einige weiter gemacht hatte das nicht mehr so laut war.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • gute Besserung Tim

    Ein Impfstoff gegen Dummheit oder asoziales Verhalten währe auch nicht schlecht.

    Ich würde mich anmelden für einen gegen Rechtschreibschwäche.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Gute Besserung

    Man kann wenn man sich danach besser fühlt einen Leibold,der uns eigentlich nie etwas getan hat, unterm Spiel auspfeiffen.

    Was ich aber nicht nachvollziehen kann.

    Aber einen verletzten Leibold auszupfeiffen den man wegtragen musste war absolut asozial.

    Eine Schande für den FCN,echt tolle (hirnlose) Fans die wir da haben.

    NUR DER FCN

  • Gute Besserung

    Man kann wenn man sich danach besser fühlt einen Leibold,der uns eigentlich nie etwas getan hat, unterm Spiel auspfeiffen.

    Was ich aber nicht nachvollziehen kann.

    Aber einen verletzten Leibold auszupfeiffen den man wegtragen musste war absolut asozial.

    Eine Schande für den FCN,echt tolle (hirnlose) Fans die wir da haben.

    War neulich schon übel, was sich Kerk alles anhören durfte. Dabei wollte der überhaupt nicht weg.

    Das gestern mit Leibold war natürlich ein Tiefpunkt. Erfreulich einzig die Tom-Krauß-Sprechchöre aus dem HSV-Block, ich mag diesen ganzen HSV mitsamt seinen Fans nicht, aber dafür Respekt.

  • Gute Besserung

    Man kann wenn man sich danach besser fühlt einen Leibold,der uns eigentlich nie etwas getan hat, unterm Spiel auspfeiffen.

    Was ich aber nicht nachvollziehen kann.

    Aber einen verletzten Leibold auszupfeiffen den man wegtragen musste war absolut asozial.

    Eine Schande für den FCN,echt tolle (hirnlose) Fans die wir da haben.

    Ich weiß nicht, warum wir so einige dieser Fans in unseren Reihen haben. Auch in Regensburg wurde Singh mit Gegenständen beworfen und ausgepfiffen.