• Fußball Fans oftmals mega peinlich!

    Im Eishockey wird der gegnerische Spieler laut beklatscht, wenn er nach einem Crash rausgetragen wird, um ihn zu ermuntern.

    Aber gestern waren einige wohl in ihrer Hassblase gefangen!

  • Hatte es auf der GG so wahrgenommen, das es erst ruhig wurde mit den Pfiffen, als er rausgetragen wurde, wurde sogar geklatscht und dann kam leider ein gewaltiger Schwarm Pfiffe aus der NK als sein Name bzw. die Auswechselung angezeigt wurde.

    Whatever, egal wo die sitzen oder stehen, das war daneben. Gute Besserung, Tim.

  • Hatte es auf der GG so wahrgenommen, das es erst ruhig wurde mit den Pfiffen, als er rausgetragen wurde, wurde sogar geklatscht und dann kam leider ein gewaltiger Schwarm Pfiffe aus der NK als sein Name bzw. die Auswechselung angezeigt wurde.

    Whatever, egal wo die sitzen oder stehen, das war daneben. Gute Besserung, Tim.

    Deckt sich mit meinen Eindrücken..

    war komplett daneben..

  • Das waren nicht nur Pfiffe. Es gab ekalhafte Sprechchöre, die in der Nordkurve deutlich hörbar waren. Während er behandelt wurde und auch noch als er rausgetragen wurde, wurde er lautstark als Sohn einer H*** betitelt.

  • Wird Zeit für eine neue Kultur im Stadion

    Wie soll die dann aussehen?

    Händchenhaltend mit Fürthern ins Stadion ziehen?

    Applaudieren wenn vorgegeben?

    Sprechchöre nur noch politisch korrekt?

    Die Pfiffe gegen einen verletzten Spieler, auch wenn er ein Arsch ist, sind komplett daneben, aber übertreiben sollte man es auch nicht.

    Wir sind nicht in der Kirche oder sonstwo!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • sorry, das wäre doch schon mal eine neue Kultur, wir pfeifen keine schwerverletzten Spieler des Gegners aus

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • es gab ein gellendes Pfeifkonzert aus der NK als der Name vorgelesen wurde. Dass das nicht geht brauchen wir nicht zu diskutieren.

    Warum sollt man net pfeifen wenn vom Gegner die Namen vorgelesen werden??

    Glaub er meint bei der Auswechslung, da wurde im 9/11er richtig gejubelt als sein Name verkündet wurde obwohl er im selben Moment auf der Trage Richtung Kabine unterwegs war. Das war richtig asozial und man hat sich ein bisschen fremd geschämt.

  • Glaub er meint bei der Auswechslung, da wurde im 9/11er richtig gejubelt als sein Name verkündet wurde obwohl er im selben Moment auf der Trage Richtung Kabine unterwegs war. Das war richtig asozial und man hat sich ein bisschen fremd geschämt.

    Dann hab ich ihn falsch verstanden.

    Des geht in meinen Augen gar net.

  • Schon irgendeine Diagnose bekannt?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • In dem Punkt stimme ich zu, war keine Glanztat!

    Aber ansonsten sollte man Fussball schon noch Fussball sein lassen und da ist die Tonart halt nicht die feinste.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde es stark, dass der Verein ein Statement veröffentlicht.

  • die Pfiffe gegen ihn kann ich absolut nachvollziehen, da er damals sein Wort gebrochen hat -> Söldner

    ALLERDINGS niemals in der Situation als er schwer verletzt am Boden lag, das war absolut scheiße und fehl am Platz..

  • Mit Blick auf das Endergebnis ist Karma eben eine Bitch....

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • sorry, das wäre doch schon mal eine neue Kultur, wir pfeifen keine schwerverletzten Spieler des Gegners aus

    In dem Punkt stimme ich zu, war keine Glanztat!

    Aber ansonsten sollte man Fussball schon noch Fussball sein lassen und da ist die Tonart halt nicht die feinste.

    keine Sorge, es soll am Fußballplatz keine Opernhalle werden, aber ein paar Sachen müssen nicht sein

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy: