• Leibold ist einer der Spieler, die ich am meisten vermisse. Die Achse Leibold, Behrens, Möwald Valentini war auch menschlich ein Trumpf für den Club.

    Absolut.

    Damals ist nicht einer der beiden besten Zweitligamannschaft aufgestiegen, sondern ein verschworener Haufen mit unbändigen Willen. Und das war das tolle und sympathische. Dass eine gerade mal überdurchschnittliche Zweitligamannschaft es in der ersten Liga schwer haben wird, war alles Beteiligten klar und einleuchtend.

    Nun ist sie zerbrochen und übrig bleiben eben Spieler, die als Einzelakteure halt Zweitligamittelmaß sind.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Absolut.

    Damals ist nicht einer der beiden besten Zweitligamannschaft aufgestiegen, sondern ein verschworener Haufen mit unbändigen Willen. Und das war das tolle und sympathische. Dass eine gerade mal überdurchschnittliche Zweitligamannschaft es in der ersten Liga schwer haben wird, war alles Beteiligten klar und einleuchtend.

    Nun ist sie zerbrochen und übrig bleiben eben Spieler, die als Einzelakteure halt Zweitligamittelmaß sind.

    wir sind aufgestiegen dank Mannschaftlicher gescholssenheit und absoluten willen .und da war Leibold eienr der Stärksten Linksverteidiger.und das e sin der Bundesliga schwer wird war klar.aber hätte Bornemann etwas mehr Mut bewiesen und hätte Clever eingekaufen wären wir aufjedenfall drinn geblieben meine Meinung war und man Hätte sich bereits im Winter von Köllner Trennen müssen !!! Düsseldorf hats auch geschaft mit Wenig geld gut einzukaufen

  • Tim weiß nun wie es ist, im Schaltjahr gegen Aue zu spielen.

    fein-aue-hsv-fan.jpg

    tja schöne Patzer von ihm im dem piel mit ihm habe ich 0 Mitleid mit dem söldner

    Trotzdem im nachgang alles richtig gemacht der mann! Mit abstand der beste LV in liga 2! Bei uns wäre er auch mit abgesoffen. Und mitleid brauchst mit ihm auch net zu haben, denke ihm gehts ganz gut :winking_face:

  • tja schöne Patzer von ihm im dem piel mit ihm habe ich 0 Mitleid mit dem söldner

    Trotzdem im nachgang alles richtig gemacht der mann! Mit abstand der beste LV in liga 2! Bei uns wäre er auch mit abgesoffen. Und mitleid brauchst mit ihm auch net zu haben, denke ihm gehts ganz gut :winking_face:

    das mit dme Besten LV unterstreiche ich abber ind er Bundesliga wird er pobleme bekommen.!! un es geht um die art udn weiße wie es Leibe gemacht hat und in der rückrunde hat er bis jetzt auch etwas nachgelassen

  • Alles richtig gemacht mit dem Wechsel.

    Ja.

    Ob er der 1.Bundesliga nun gewachsen ist (sollte der HSV aufsteigen), wird sich allerdings zeigen.

    Defensiv wird er in Hamburg ja nicht wirklich gefordert, ähnlich wie in unserem Aufstiegsjahr.

  • Und fürs Konto wird es sicher grundsätzlich auch mehr als gelohnt haben...

    Ich hege immernoch keinen Groll gegen ihn.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens