Frauen WM 2015 in Kanada

  • Also ich weiß ja nicht... das wirkt alles so unbeholfen. Wie sie immer laufen, mit so kleinen Trippelschritten.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Danke Blitzhexe, mal auf die 4 achten.

    Manndeckung beim Frauenfußball :mrgreen:

    :hoch: momentan wackelt aber die Defensive, ansonste schön Angriffe von uns. Fehlt noch weng die Präzision im Abschluss.
    Stimmt, die Lira war auch ein süßes Mäuschen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • 3:0 läuft bei uns :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    4:0 :mrgreen:

    YESSSSSSS

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich hätte jetzt gerne Fuss! "Saaaaaaaaaaaaaasitschhhhhhhhh!!!!!!!"

    5:0

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Aber das Niveau ist schon okay, muss mich bissl revidieren, vor 20 Jahren war Frauenfußball richtig schlecht. Das passt schon heute.

    5:0, glubberer 97 als Zahlenguru, wie hoch fiel denn der höchste WM Sieg aus?

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    3:0, aber die Athletik wirkte schon mal besser bei den Damen oder?

    Wirkt wieder wie Steinzeittempo, habe aber auch schon ne Weile kein Frauenspiel mehr gesehen.

    Ich könnte mir vorstellen, dass das was mit dem Kunstrasen zu tun hat, ich find auch das der Ball irgendwie anders und langsamer rollt als normal.

  • Maier den mussu machen :oops:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich find das Niveau gar nicht so schlecht. Freilich, es ist nicht Männerfußball, an das gestern kommts auch nicht ran, aber hey es macht schon irgendwo Spaß. Vor allem find ich gehts fairer zu als bei den Männern. Gut, Nigeria ist jetzt auch nicht der Gradmesser, finds aber unterhaltsam. Und unsere deutschen Ladies machen das bisher ganz gut :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich find das Niveau gar nicht so schlecht. Freilich, es ist nicht Männerfußball, an das gestern kommts auch nicht ran, aber hey es macht schon irgendwo Spaß. Vor allem find ich gehts fairer zu als bei den Männern. Gut, Nigeria ist jetzt auch nicht der Gradmesser, finds aber unterhaltsam. Und unsere deutschen Ladies machen das bisher ganz gut :hoch:

    Die Technik ist wirklich gut mittlerweile und die Athletik kann ja gar nicht mit Männerfußball mithalten, dachte dass das Spiel halt schonmal schneller war, aber vielleicht liegt dass echt am Kunstrasen.

    Aber die Mädels geben gut Gas, in 20 Jahren kann meine Tochter mitmischen :mrgreen:

  • Außerdem sind unsere Mädels viel hübscher als noch vor ein paar Jahren. :mrgreen:
    Ich bin wirklich ein Fan des Frauenfussballs, auch wenn die Elfenbeinküste natürlich kein Gegner ist.

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    :hoch: seh ich genauso wie Du König! Macht echt Spaß!

    Definitiv. Schade das die Keßler nicht dabei ist:

    29549120,31145853,highRes,maxh,480,maxw,480,148C58006153789A.jpg

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Die Technik ist wirklich gut mittlerweile und die Athletik kann ja gar nicht mit Männerfußball mithalten, dachte dass das Spiel halt schonmal schneller war, aber vielleicht liegt dass echt am Kunstrasen.

    Aber die Mädels geben gut Gas, in 20 Jahren kann meine Tochter mitmischen :mrgreen:

    Ich glaub auch das es schon schneller war ,aber wie du schon sagst, kann am Kunstrasen liegen. Sieht man auch am Ball wenn der aufkommt, der prallt nicht richtig auf sondern prallt plump auf. Meld deine Tochter aber lieber nicht beim Glubb an :face_with_tongue:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

    Einmal editiert, zuletzt von König (7. Juni 2015 um 22:50)

  • Zitat von Austa - FCN

    Also ich weiß ja nicht... das wirkt alles so unbeholfen. Wie sie immer laufen, mit so kleinen Trippelschritten.

    Sorry, aber Frauenfußball ist für mich eine andere Sportart. Guck ich mir nicht an.