Frauen WM 2015 in Kanada

  • Ich find das Niveau gar nicht so schlecht. Freilich, es ist nicht Männerfußball, an das gestern kommts auch nicht ran, aber hey es macht schon irgendwo Spaß. Vor allem find ich gehts fairer zu als bei den Männern. Gut, Nigeria ist jetzt auch nicht der Gradmesser, finds aber unterhaltsam. Und unsere deutschen Ladies machen das bisher ganz gut :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich find das Niveau gar nicht so schlecht. Freilich, es ist nicht Männerfußball, an das gestern kommts auch nicht ran, aber hey es macht schon irgendwo Spaß. Vor allem find ich gehts fairer zu als bei den Männern. Gut, Nigeria ist jetzt auch nicht der Gradmesser, finds aber unterhaltsam. Und unsere deutschen Ladies machen das bisher ganz gut :hoch:

    :hoch: seh ich genauso wie Du König! Macht echt Spaß!

  • Zitat von König

    Ich find das Niveau gar nicht so schlecht. Freilich, es ist nicht Männerfußball, an das gestern kommts auch nicht ran, aber hey es macht schon irgendwo Spaß. Vor allem find ich gehts fairer zu als bei den Männern. Gut, Nigeria ist jetzt auch nicht der Gradmesser, finds aber unterhaltsam. Und unsere deutschen Ladies machen das bisher ganz gut :hoch:

    Die Technik ist wirklich gut mittlerweile und die Athletik kann ja gar nicht mit Männerfußball mithalten, dachte dass das Spiel halt schonmal schneller war, aber vielleicht liegt dass echt am Kunstrasen.

    Aber die Mädels geben gut Gas, in 20 Jahren kann meine Tochter mitmischen :mrgreen:

  • Außerdem sind unsere Mädels viel hübscher als noch vor ein paar Jahren. :mrgreen:
    Ich bin wirklich ein Fan des Frauenfussballs, auch wenn die Elfenbeinküste natürlich kein Gegner ist.

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    :hoch: seh ich genauso wie Du König! Macht echt Spaß!

    Definitiv. Schade das die Keßler nicht dabei ist:

    29549120,31145853,highRes,maxh,480,maxw,480,148C58006153789A.jpg

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Die Technik ist wirklich gut mittlerweile und die Athletik kann ja gar nicht mit Männerfußball mithalten, dachte dass das Spiel halt schonmal schneller war, aber vielleicht liegt dass echt am Kunstrasen.

    Aber die Mädels geben gut Gas, in 20 Jahren kann meine Tochter mitmischen :mrgreen:

    Ich glaub auch das es schon schneller war ,aber wie du schon sagst, kann am Kunstrasen liegen. Sieht man auch am Ball wenn der aufkommt, der prallt nicht richtig auf sondern prallt plump auf. Meld deine Tochter aber lieber nicht beim Glubb an :face_with_tongue:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

    Einmal editiert, zuletzt von König (7. Juni 2015 um 22:50)

  • Zitat von Austa - FCN

    Also ich weiß ja nicht... das wirkt alles so unbeholfen. Wie sie immer laufen, mit so kleinen Trippelschritten.

    Sorry, aber Frauenfußball ist für mich eine andere Sportart. Guck ich mir nicht an.

  • Zitat von König

    Ich find das Niveau gar nicht so schlecht. Freilich, es ist nicht Männerfußball, an das gestern kommts auch nicht ran, aber hey es macht schon irgendwo Spaß. Vor allem find ich gehts fairer zu als bei den Männern. Gut, Nigeria ist jetzt auch nicht der Gradmesser, finds aber unterhaltsam. Und unsere deutschen Ladies machen das bisher ganz gut :hoch:

    Mit Nigeria meinst du wahrscheinlich Elfenbeinküste, aber nach guter alter Marcel Reif art: Hauptsache schwarz

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Die Technik ist wirklich gut mittlerweile und die Athletik kann ja gar nicht mit Männerfußball mithalten, dachte dass das Spiel halt schonmal schneller war, aber vielleicht liegt dass echt am Kunstrasen.

    Aber die Mädels geben gut Gas, in 20 Jahren kann meine Tochter mitmischen :mrgreen:

    :hoch:

    es macht auch keinen Sinn Frauenfußball ständig mit den Männern zu vergleichen und ich schaue mir auch die Frauen gerne an.

  • Zitat von König

    Ich glaub auch das es schon schneller war ,aber wie du schon sagst, kann am Kunstrasen liegen. Sieht man auch am Ball wenn der aufkommt, der prallt nicht richtig auf sondern prallt plum auf. Meld deine Tochter aber lieber nicht beim Glubb an :face_with_tongue:

    Keine Sorge, ich bin ja Exilant, wohne 200 km von Nürnberg entfernt, müsste sie eigentlich in Hoffenheim anmelden :roll: .

    Aber sie hat ja noch ein paar Jahre Zeit, bevor sie bei den Bambinis starten kann. :lol:

  • Zitat von Argo

    es macht auch keinen Sinn Frauenfußball ständig mit den Männern zu vergleichen und ich schaue mir auch die Frauen gerne an.


    So ist es.

    Wer Männerfussball sehen will, braucht gar nicht erst einschalten.

    UNabhängig___Überparteilich

  • weiß ich doch argo, mittlerweile ist man dumm und boniert, wenn man a la Basler heute noch behauptet , Frauen können keinen Fußball spielen.

    Das ist Bullshit pur. Die Mädels spielen mitunter einen sehr feinen Ball. :hoch:

  • Zitat von lachgasimo

    Mit Nigeria meinst du wahrscheinlich Elfenbeinküste, aber nach guter alter Marcel Reif art: Hauptsache schwarz

    Stimmt, mein Fehler. Und ich habe meinem Vater noch erklärt was CIV heißt :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Seid mir nicht böse, aber wenn man im Biathlon,Handball, Volleyball oder Leichtathletik männerwettbewerbe mit Frauenrechtsbewegung vergleicht ist der einzige Unterschied doch nur die Laufzeit,wurfgeschwindigkeit oder dergleichen,sonst fällt kaum ein Unterschied auf. Beim Fußball sind das aber doch fast zwei verschiedene Sportarten, im Vergleich des Spiels. Gestern und jetzt heute bzw. auch dem Cl -Finale der Frauen vor ein paar Wochen. Das hat nichts mit chauvinismus zu tun, Leichtathletik, Biathlon oder auch Handball finde ich zum zuschauen bei damenwettbewerben besser, da dort eher die Technik den Unterschied macht und nicht eine pure kraftmeierei

  • Das heute kannst nicht als Maßstab nehmen. Die Elfenbeinküsten Damen machen ihren Herren alle Ehre. Sind nur auf der Jagd nach hellem Fleisch. WAHNSINN wie schlecht die sind.

  • Norwegen ist noch der stärkste Gegner in der deutschen Gruppe.

    Gegen Thailand wird das auch eine einseitige Angelegenheit, die haben heute gegen Norwegen 0:4 verloren.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von lachgasimo

    Seid mir nicht böse, aber wenn man im Biathlon,Handball, Volleyball oder Leichtathletik männerwettbewerbe mit Frauenrechtsbewegung vergleicht ist der einzige Unterschied doch nur die Laufzeit,wurfgeschwindigkeit oder dergleichen,sonst fällt kaum ein Unterschied auf. Beim Fußball sind das aber doch fast zwei verschiedene Sportarten, im Vergleich des Spiels. Gestern und jetzt heute bzw. auch dem Cl -Finale der Frauen vor ein paar Wochen. Das hat nichts mit chauvinismus zu tun, Leichtathletik, Biathlon oder auch Handball finde ich zum zuschauen bei damenwettbewerben besser, da dort eher die Technik den Unterschied macht und nicht eine pure kraftmeierei

    Im Frauenfußball sind die Leistungsunterschiede noch sehr groß, wobei es sich inzwischen erheblich verbessert hat. Vergleichst du auch im Handball das CL-Finale mit einem Vorrundenspiel einer WM? Wahrscheinlich nicht, oder?

  • Zitat von lachgasimo

    Seid mir nicht böse, aber wenn man im Biathlon,Handball, Volleyball oder Leichtathletik männerwettbewerbe mit Frauenrechtsbewegung vergleicht ist der einzige Unterschied doch nur die Laufzeit,wurfgeschwindigkeit oder dergleichen,sonst fällt kaum ein Unterschied auf. Beim Fußball sind das aber doch fast zwei verschiedene Sportarten, im Vergleich des Spiels. Gestern und jetzt heute bzw. auch dem Cl -Finale der Frauen vor ein paar Wochen. Das hat nichts mit chauvinismus zu tun, Leichtathletik, Biathlon oder auch Handball finde ich zum zuschauen bei damenwettbewerben besser, da dort eher die Technik den Unterschied macht und nicht eine pure kraftmeierei

    Genau meine Meinung. Ich stehe dazu, dass mich Frauenfußball null interessiert. Schon die WM im eigenen Land ging mir am Arsch vorbei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!