Frauen WM 2015 in Kanada

  • Zitat von Argo

    Im Frauenfußball sind die Leistungsunterschiede noch sehr groß, wobei es sich inzwischen erheblich verbessert hat. Vergleichst du auch im Handball das CL-Finale mit einem Vorrundenspiel einer WM? Wahrscheinlich nicht, oder?


    Diese massiven Leistungsunterschiede gab es auch bei den Männern, das wird bei den Damen auch abnehmen, je professioneller der Sport überall gefördert wird.

  • Das war jetzt mal ein typischer Hattrick von uns dreien, alle 23:23 gepostet :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Lieber lass ich meine Tochter Fußball spielen als reiten zu lernen.
    wenn ich bedenke, was meine Eltern für das Pferd und das ganze drumherum bei meiner Schwester bezahlt haben :roll:

  • Zitat von König

    Das war jetzt mal ein typischer Hattrick von uns dreien, alle 23:23 gepostet :mrgreen:

    :lol::onfire:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Lieber lass ich meine Tochter Fußball spielen als reiten zu lernen.
    wenn ich bedenke, was meine Eltern für das Pferd und das ganze drumherum bei meiner Schwester bezahlt haben :roll:

    Vielleicht wird sie ja dann Trainerin. 7:0
    Ohweh, auch noch Pferde. Gut das ich allergisch gegen solche Viecher bin :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

    Einmal editiert, zuletzt von König (7. Juni 2015 um 23:31)

  • Zitat von Argo

    Im Frauenfußball sind die Leistungsunterschiede noch sehr groß, wobei es sich inzwischen erheblich verbessert hat. Vergleichst du auch im Handball das CL-Finale mit einem Vorrundenspiel einer WM? Wahrscheinlich nicht, oder?

    Wenn du den Spot Genus liest vergleiche ich die cl-Finalspiele der Damen vor ein paar Wochen mit dem Spiel gestern.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Lieber lass ich meine Tochter Fußball spielen als reiten zu lernen.
    wenn ich bedenke, was meine Eltern für das Pferd und das ganze drumherum bei meiner Schwester bezahlt haben :roll:

    schick deine Tochter erst ins Turnen bei einem guten Verein, sie wird später bei jeder anderen Sportart von der athletischen Grundausbildung profitieren.

  • Zitat von lachgasimo

    Wenn du den Spot Genus liest vergleiche ich die cl-Finalspiele der Damen vor ein paar Wochen mit dem Spiel gestern.

    Du hast recht, habe ich überlesen :wink: trotzdem es ist Fußball und auch deutlich erkennbar Fußball

    8-0 :onfire:

  • 8:0, vllt. wirds doch noch zweistellig

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Argo

    schick deine Tochter erst ins Turnen bei einem guten Verein, sie wird später bei jeder anderen Sportart von der athletischen Grundausbildung profitieren.

    Meine Frau hat 10 Jahre rhythmische Sportgymnastik gemacht, also wird es eh auch darauf hinauslaufen, aber dann auch Fußball, dafür werde ich mich einsetzen.

    Außer das Kind will nicht :heul:
    Mein Vater wollte mir auch erst den Club ausreden, sagte schon vor 25 Jahren zu mir, als ich noch ein kleines Bübchen war, mit dem Verein hast du noch viel Ärger, aber ich bin trotzdem stolzer Clubberer geworden und das bleibt auch immer so :woohooo:

  • 9, einer geht doch noch, einer geht noch rein :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!