Gislason zum FCN?

  • Zitat von Zühnigger

    Vielleicht kannte er sich als einziger mit dem CD-Player im Bus aus ?

    Hiermit steig ich aus, denn jetzt wird die Diskussion zu lächerlich. Freue mich wenn er kommt, schätze ihn durchaus als Verstärkung ein und nur das muss er sein. Ob er gut aussieht oder CD Player bedienen kann ist mir reichlich wurscht! Besser als Nikci, Mlapa oder Koch wird er sein, als Stammkraft in Kopenhagen. Wenn noch ein weiterer Offensiver kommt, dann schauts m.M.n. ganz gut aus...

  • Zitat von Foyer

    Ich versteh net so ganz wieso wir einen Außenstürmer verpflichten wollen wenn wir doch Burgstaller für diese Pos haben?.
    Wir sollten lieber uns andere Baustellen aussuchen!

    Muss er den als Außenstürmer geholt werden?
    Bei allem was man ließt heißt es er ist ZOM der AUCH Außen stürmen kann.

    Muss ja nicht immer ein 1:1 Tausch sein und wenn der Trainer ihn will wird er sich schon was denken bei.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ist ein isländischer Bomber eine Eisbombe? :salzi:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Vortex Surfer

    Naja, das ist wieder ein Spieler, dessen Leistungsdaten schon sehr skeptisch machen. Und bei Offensivspielern sind diese Zahlen dann leider doch recht aussagekräftig. Wenn man auf dieser Position sucht, hätte ich mich eher um Kasper Kusk bemüht. Der ist bei Twente Enschede in dieser Saison zwar auch untergegangen, hat aber davor in der dänischen Liga alles zusammengeschossen. Und da Twente massivste finanzielle Probleme hat, wäre er vermutlich ablösetechnisch günstigst zu haben.


    Kusk scheint übrigens Gislasons Nachfolger in Kopenhagen zu werden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Behaim

    Immer wieder sensationell, einen Spieler anhand vermeintlicher Leistungsdaten aus EINER(!) Saison zu bewerten... Spiele/Tore --> Tolle Leistungsdaten! So wahnsinnig aussagekräftig. Da kann man richtig viele Hintergrundinfos rauslesen ... :ironie:
    Jaha...er hatte eine durchwachsene letzte Saison, das war doch schon zig mal zu lesen! Da gibts auch wieder zig Beispiele, dass so ein Jahr mal passieren kann und es dann aufgrund diverser Dinge wieder anders laufen kann... Wieviele Tore hat er vorbereitet? Wie ist seine Zweikampfbilanz, wie hat er nach hinten mitgearbeitet, welche Verletzungen hatte er, was hat ihn sonst noch beeinflusst, wie wohl hat er sich im Team, mit den MItspielern gefühlt. Wurde er richtig eingesetzt, hatte er klare taktische Vorgaben zu erfüllen, war die rechte Seite bei Kopenhagen die stärkere/schwächere, wer waren seine Nebenleute/Hinter-/Vordermänner...

    Aber klar, 33/1 ist natürlich ein Hammer-Argument!

    klar, das wissen wir alles nicht ...ABER das weiß auch Bader und Wolf oder wer auch immer nicht!!!

    Wir hier wissen lediglich das er in einer Saison 1 Tor gemacht hat (besser als nix) - und NULL Torvorlagen gegeben hat (also ausbaufähig).

    Ich denke 90% der User hier haben mehr Gespühr für die richtigen Transfers.

    Wenn du mich fragst, ich würde http://www.transfermarkt.de/borek-dockal/profil/spieler/62983 z.B. präferieren....

    Apropos, was macht denn eigentl. Husbauer?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • http://www.bild.de/sport/fussball…61488.bild.html

    "Bader: „Wir haben mit Nikci einen Kaderspieler verloren und wissen alle nicht, wie schnell Niclas Füllkrug uns wieder zur Verfügung steht und ob bei Danny Blum körperlich weiter alles so gut läuft.“"

    Will man also wirklich nur für eine Kaderweiterung Ablöse zahlen?!
    Wenn jetzt auch noch Kirschbaum dazu kommt bleibt am Ende für einen MS nichts mehr übrig...^^

    "Nach einer zuletzt eher durchwachsenen Saison (33 Pflichtspiele/1 Tor) sucht er (Vertrag bis 2016) jetzt eine neue Herausforderung."

    Naja liebe Bild:

    Saison 13/14: 41 Spiele, 5 Tore, 5 Vorlagen
    Saison 12/13: 28 Spiele, 3 Tore, 3 Vorlagen

    "Bader vielsagend: „Natürlich holen wir uns immer auch von Ex-Spielern Informationen ein!“"

    Ohwe, wer braucht da schon noch Scouts?! :grinning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    schon allein wegen diesem kracher sollte man 5 dauerkarten im voraus betsellen!

    Aber bitte fünf Dreijahres-Dauerkarten :exclamation_mark: (also 15 Jahre Spaß - das ist wie einmal lebenslänglich bei guter Führung :lol:)

    Schmarrnintelligenz, die

  • Also ich bin im internationalen Fussball anscheinend schrecklich uninformiert.

    Viele von euch scheinen ja den Gislason genauestens beobachtet zu haben um sich schon so fundierte Urteile bilden zu können.

    Mir sagte der bis vorgestern gar nichts und ich kann mir deswegen auch noch ka Urteil erlauben.
    Aber Stammspieler aus Kopenhagen der weis wie es ist gegen Madrid zu spielen klingt jetzt erstmal besser als Stammspieler aus Dresden der weis wies im Winter in Aue ist.

  • Zitat von putzi

    Also ich bin im internationalen Fussball anscheinend schrecklich uninformiert.

    Viele von euch scheinen ja den Gislason genauestens beobachtet zu haben um sich schon so fundierte Urteile bilden zu können.

    Mir sagte der bis vorgestern gar nichts und ich kann mir deswegen auch noch ka Urteil erlauben.
    Aber Stammspieler aus Kopenhagen der weis wie es ist gegen Madrid zu spielen klingt jetzt erstmal besser als Stammspieler aus Dresden der weis wies im Winter in Aue ist.

    :grinning_face::grinning_face:

  • Zitat von putzi

    Also ich bin im internationalen Fussball anscheinend schrecklich uninformiert.

    Viele von euch scheinen ja den Gislason genauestens beobachtet zu haben um sich schon so fundierte Urteile bilden zu können.

    Mir sagte der bis vorgestern gar nichts und ich kann mir deswegen auch noch ka Urteil erlauben.
    Aber Stammspieler aus Kopenhagen der weis wie es ist gegen Madrid zu spielen klingt jetzt erstmal besser als Stammspieler aus Dresden der weis wies im Winter in Aue ist.

    :hoch:

  • Zitat von putzi

    Also ich bin im internationalen Fussball anscheinend schrecklich uninformiert.

    Viele von euch scheinen ja den Gislason genauestens beobachtet zu haben um sich schon so fundierte Urteile bilden zu können.

    Mir sagte der bis vorgestern gar nichts und ich kann mir deswegen auch noch ka Urteil erlauben.
    Aber Stammspieler aus Kopenhagen der weis wie es ist gegen Madrid zu spielen klingt jetzt erstmal besser als Stammspieler aus Dresden der weis wies im Winter in Aue ist.


    :hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mich ärgert manchmal ein wenig, mit welcher Überheblichkeit auf andere Ligen resp. Vereine geguckt wird.
    Der FC Kopenhagen ist schlechthin der Spitzenverein Dänemarks der letzten Jahre.
    Ja, vermutlich sogar der Spitzenverein Skandinaviens.
    Würde der Club heute gegen den FCK spielen, würde er m.E. verlieren.
    Ergo - so schlecht kann ein Stammspieler dieses Vereins nicht sein.
    Auch 36 Länderspiele für Island, die als Fußballnation gar nicht mal so schlecht sind, ist auch durchaus ok.
    Sicher - auch ich kenne den Spieler nicht, jedoch finde ich die Vorverurteilung, die hier schon teilweise stattfindet, etwas überheblich. Sorry.
    Auch Baders Argumentation hinsichtlich des Spielers, die heute in der Bild zu lesen war, erscheint mir schlüssig.
    Also.....lasst uns doch diesen Spieler bewerten, wenn wir ihn gesehen haben. :wink:

  • Zitat von putzi

    Also ich bin im internationalen Fussball anscheinend schrecklich uninformiert.

    Viele von euch scheinen ja den Gislason genauestens beobachtet zu haben um sich schon so fundierte Urteile bilden zu können.

    Mir sagte der bis vorgestern gar nichts und ich kann mir deswegen auch noch ka Urteil erlauben.
    Aber Stammspieler aus Kopenhagen der weis wie es ist gegen Madrid zu spielen klingt jetzt erstmal besser als Stammspieler aus Dresden der weis wies im Winter in Aue ist.

    :hoch::hoch:

    Burgstaller kannte man auch schon in und auswendig.

    NUR DER FCN

  • Burgstaller war ein Zufallstreffer.
    Wir sollten aber ab und an auch mal einen verpflichten von dem man im voraus weiß das er einschlägt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Burgstaller war ein Zufallstreffer.
    Wir sollten aber ab und an auch mal einen verpflichten von dem man im voraus weiß das er einschlägt.

    Entschuldigung.....als Zweitligist mit geringem Etat, wirst du nie einen Spieler verpflichten können, bei dem man im Voraus weiß das er einschlägt.