Kutschke zum Glubb?

  • Der wurde damals von Magath verpflichtet?
    So ein Mist, jetzt kann man ihn ja überhaupt nicht mehr einschätzen...

    (gibts auch ein "Achtung keine Ironie"-Schild?)

  • Zitat von Dude

    the next mlapa. seine daten hören sich ja extrem vielversprechend an, also holen wir den natürlich. manchen leuten haben sie aber so richtig mit anlauf ins gehirn geschissen.


    :hoch::hoch:

  • Zitat von Totti

    Die feiern auch voll die Colak-Lügen ab, weil der ja eh immer scheiße war. Denen kann man echt alles vorsetzen, daran wird sich nie was ändern.

    Stimmt so nicht, die Meinungen gehen sehr wohl auseinander, Schönredner gibt´s da, wie hier, auch.
    Nur der Umgangston ist freundlicher. :roll:

  • Das ist der Königstransfer für die Zukunft. Leider habt ihr das noch nicht erkannt!

    ... :exclamation_mark: ...

    --ENDE--

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Das ist der Königstransfer für die Zukunft. Leider habt ihr das noch nicht erkannt!

    ... :exclamation_mark: ...

    --ENDE--


    Ja und soll ich jetzt in Ehrfurcht erstarren weil wir Spieler verpflichten konnten, die echt niemand anderes wollte. :sherlock:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • @

    Das geht Dich gar nichts an.

    --- ENDE ---

    :exclamation_mark:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von münchner clubfan

    Das sind alles Verpflichtungen für eine lange Zukunft in Liga Zwei.

    .... wenigstens könnte es reichen, um Liga Zwei mittelfristig halten zu können.


    :jippie:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von münchner clubfan

    Das sind alles Verpflichtungen für eine lange Zukunft in Liga Zwei.

    .... wenigstens könnte es reichen, um Liga Zwei mittelfristig halten zu können.

    Willkommen in der Realität!!!
    Denn darauf wirds ja auch definitiv (und zwar nicht nur mittelfristig) hinauslaufen.
    Die 60er und ihr Gruselkabinett in der Vereinsführung habens vorgemacht und dem stehen unsere AR- und Vorstandsmitglieder in nichts nach. Vielleicht schaffen wir`s ja auch irgendwann mal zum "Dino der Liga" - der 2. halt...

  • warum wird er als Typ "Schroth" abgekündigt (nur ohne Tore) - ist aber eher ein "Pekhart-Mlapa-Mix"...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Jetzt war Hecking ja nicht für seine Vorliebe für filigrane Mittelstürmer bekannt, sondern verlangte anderes, aber wenn er Kutschke schon technische Mängel attestiert...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Er sei kein Edeltechniker und es sieht bei ihm unbeholfen aus....
    Ey, ich hab solche Hackstöcke satt! Wir hatten viel zu viele von dieser Sorte und kein Spieler von denen hat es zu was gebracht. Der einzige Spieler, aus den letzten Jahren, der groß gewachsen war und technisch was drauf hatte, war der Ginzeck. Allerdings war er kein Brecher.

  • Zitat von Zarate_66

    warum wird er als Typ "Schroth" abgekündigt (nur ohne Tore) - ist aber eher ein "Pekhart-Mlapa-Mix"...?


    ... so oder so ähnlich liest sich dessen Leistungsbeschreibung!
    Der gute Dieter, da hat er ziemlich dick vom Leder gezogen. Weggelobt?
    Also von der Beschreibung her, hatten wir doch schon einige in diesem Format. Angefangen von Pekhart bis Mlapa. Mit einem Schroth, hat dies aber nicht mal etwas im entfersten zu tun.
    Dieser Transfer wird besonders im Fokus stehen. Armer Kutschke,.. er kann am wenigsten dafür.
    Jetzt haben wir wenigstens einen, der alle noch mal in der Halbzeitpause wachrüttelt.

  • Zitat von Zarate_66

    warum wird er als Typ "Schroth" abgekündigt (nur ohne Tore) - ist aber eher ein "Pekhart-Mlapa-Mix"...?


    Ich kann wieder nur noch kotzen der bader ist null komma null lernfähig..........

    er versteht nicht das ein pekhart oder ein mlapa nichts bringen er holt den nächsten clon (clown)

    sein lieber freund dieter möchte mal wieder jemand loswerden und erzählt dem maddin wie toll der spieler ist, da muss der maddin zuschlagen und gibt sogar noch geld aus das er eigentlich nicht hat :wall:

    sorry falls ich zu polemisch bin der mensch kutschke erhält bei mir auch ne chance insgesamt bin ich schwer enttäuscht

    Alles für den Club

  • Zitat von thodde11

    € 250.000 Ablöse angeblich plus irgendwo kursierte nochmal € 500.000 im "Erfolgsfall". Denke mal das wäre bei Aufstieg

    http://www.bild.de/sport/fussball/dieter-hecking/so-tickt-der-neue-nuernberg-stuermer-41292324.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

    Na super klasse.. Steigen wir auf schmälern wir schon mal wieder dermaßen unser budget für einen der bei Paderborn da schon nichts gerissen hat... :schaem:
    So ein käse hätte ich Weiler nicht zugetraut

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Das ist doch leutverarsche. des gibt's doch net. der bader ruft beim hecking an sacht: ey ich muss mal wieder mein fanvolk auf die Hörner nehmen helf mir mal. und Dieter gehorcht und sagt der kann in der Kabine voll gut motivieren.

    wär des selbe wenn mein Chef mich frägt was ich überhaupt jemals für den Betrieb geleistet hab und ich sag ich sorge für gutes betriebsklima.

    sowas als positive zu verkaufen und nix anders von dem spieler, zeigt jetzt schon wie beschränkt der sein muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!