Kutschke zum Glubb?

  • ich glaube ihr macht in schlechter hier als er ist...gerade für die zweite Liga....ich mein alleine die Spieleranalyse aus den anderen Foren, stammt zum Teil direkt nach seiner Verpflichtung und ohne große Vorbereitung..da wäre es schon fast eher eine Überraschung, das man die Laufwege schon drinne hat und nicht wie ein Fremdkörper wirkt

    liest man stattdessen die letzten Meinungen, kommt sowas bei rum

    "Kutschke heute mit 20 gewonnen Zweikämpfen (Topwert beim SCP) und der 3. besten Laufleistung in unserem Team[...] ich bin mir ziemlich sicher falls wir runter in die zweite Liga müssen werden wir mit ihm viel Freude haben! Es ist sehr sehr fleißig unheimlich stark darin den Ball festzumachen und zu verteilen nur leider fehlt ihm derzeit einfach das Glück die Spielpraxis das Selbstvertrauen. Ich war zu Beginn der Saion eher skeptisch ihm gegenüber aber ich glaube mittlerweile an ihn. Wenn der erstmal 2-3 Dinger versenkt werden ihn viele auch mit anderen Augen sehen!"

    Und ehrlich...gerade in der zweiten brauchts manchmal nicht mehr, als dicke Eier und ner Pferdelunge...der Rest ist trainiererbar ...und zumindest in der Hinsicht, hat man diesesmal vorm Trainingslager zugegriffen und nicht erst nach der Vorbereitung :winking_face:

  • kann man so einen Spieler (analog Mlappa) nicht wenigstens auch nur ausleihen? Falls das wirklich stimmt mit 3 Jahresvertrag klebt uns wieder (analog Pecki) ein Platzbesetzer an der Backe, den wir nicht mehr los werden...... und zu den Geringverdienern zähl ich den net wenn er von Golfburg kommt :frowning_face:

  • Zitat von Gschmarri

    wenn da jetzt noch '"abenteuerliche laufwege" stehen würde, könnte man meinen pekhart feiert hier ein comeback.

    die ganze Vorfreude auf die neue Saison löst sich in Luft auf wenn das die versprochene Verstärkung für den Sturm sein soll.... :ohnmacht:

    Einmal editiert, zuletzt von Powerbag (10. Juni 2015 um 11:24)

  • Zitat von ThePunisher84

    Deswegen sag ich ja. Der Weiler muss alles absegnen. Also ist er auch von ihm angetan. Und dass das Interesse bereits vorher schon da war, ist nicht von der Hand abzuweisen. Wer hatte den vor ein paar Jahren auf dem Zettel? Richtig. Bader. Er hat dem Weiler ihn sicherlich vorgeschlagen. Weiler hat also abgenickt....

    Also Weiler hat ihn sicher abgenickt....keine Frage.

    Nur, es soll aber auch bei so "komplizierten Arbeitsverhältnissen" ala Club-Kompetenzteam´s auch Kompromisse geben.
    Wenn man sich nicht einig ist, ich nehme Deinen Vorschlag an, dafür winkst Du meinen Mann durch ;o)

    Könnte ich mir bei diesem etwas unharmonischen Arbeitskreis durchaus auch vorstellen
    (2013 war Kutschke ja schon auf Baders Liste, und dann natürlich die Bader-Hecking-connection....)

    Aber wie auch immer, wissen wir nicht......

    jedenfalls hält sich meine Freude ob des Typus Fußballer in Grenzen

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von ThePunisher84

    Deswegen sag ich ja. Der Weiler muss alles absegnen. Also ist er auch von ihm angetan. Und dass das Interesse bereits vorher schon da war, ist nicht von der Hand abzuweisen. Wer hatte den vor ein paar Jahren auf dem Zettel? Richtig. Bader. Er hat dem Weiler ihn sicherlich vorgeschlagen. Weiler hat also abgenickt....


    Man wird sehen. Ich denke nicht, daß Bader riskiert, daß Weiler wieder rumzickt und überlegt, einige Spieler erst gar nicht ins Trainingslager mitzunehmen. Insofern scheint es mir schon wahrscheinlicher, daß das Spieler sind, über die im Vorfeld gesprochen wurde und daß Weiler zumindest kein Veto eingelegt hat und überstimmt worden ist.

  • Emilou, Weiler und Wolf haben an diesem Transfer aktiv mitgearbeitet.....siehe NN, die damals schrieb, daß der AR Weiler und Wolf mit der Kaderzusammenstellung beauftragt hat und Bader nur noch die technische, vertragliche Abwicklung macht.

  • Nojo, etz schaumer amol, wie sich der Mann hier präsentiert.
    Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend schimpfen. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn der Junge laufstark vorne ackert, sich nicht schont und dadurch Räume für die Anderen schafft.....dann kann er durchaus wertvoll für uns ein.
    Wie gesagt, ich kenne Kutschke nicht....jedoch halte ich eine Vorverurteilung für unfair.
    Man wird sehen.

  • Kann doch fast nur positiv überraschen... hoffentlich :face_with_tongue:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Emilou, Weiler und Wolf haben an diesem Transfer aktiv mitgearbeitet.....siehe NN, die damals schrieb, daß der AR Weiler und Wolf mit der Kaderzusammenstellung beauftragt hat und Bader nur noch die technische, vertragliche Abwicklung macht.

    Weißt du, nachdem seit gestern nicht klar ist, wer da gelogen hat bei der Aussage, daß es keine Kontermöglichkeit für die Colakkaufoption gab (Laass, Wolf, Bader) glaub ich erst mal keinem mehr. Weder der Presse, noch Wolf, noch Bader. Und bestimmten Aufsichtsratsmitgliedern schon mal gar nicht.
    Insofern warte ich jetzt halt einfach mal ab. Wenn es so ist wie du schreibst, dann wird Weiler das auf seiner nächsten PK mit Sicherheit auch durch entsprechende Aussagen deutlich machen, daß der Kader jetzt nach seinen Wunschvorstellungen zusammengesetzt worden ist.
    Und dann ist ja alles gut diesbezüglich.
    Bzgl. Kutschke bleib ich skeptisch egal ob ihn Weiler oder sonstwer ausgewählt hat. Denn nach dem, was Hecking da zu ihm erzählt, erwarte ich nicht, daß er häufiger ins Tor treffen wird als Pekhart in seiner letzten Saison bei uns oder Mlapa.
    Aber ich irr mich gerne.
    Und ich heiß ihm trotz Skepsis willkommen und wünsch ihm daß er allen Vorabskeptikern inklusive mir beweisen kann, daß er bislang nur nicht die richtigen Rahmenbedingungen hatte und daß er mit Gislason, Blum und Burgstaller endlich Flankengeber bekommt, die ihm zum Torerfolg verhelfen, genauso wie er hoffentlich recht oft die Gegner so beschäftigt, daß die anderen (zum hoffentlich erfolgreichen) Torschuß kommen.

  • Zitat von olymp69

    Nojo, etz schaumer amol, wie sich der Mann hier präsentiert.
    Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend schimpfen. :neutral_face:

    Neee warum auch, war ja schon bei Bulthuis und Mlappa schon so......

    :arrow:haben ja 1.Liga gespielt, für die 2.Liga wirds ja wohl reichen.....

    :schaem: wenn man in der 1.Liga ein Anti-Techniker ist, wird man in Liga 2 zum Edeltechniker.....
    :schaem: in Liga 1 kein Kopfball-Ungeheuer, in Liga 2 der Mann der uns die Lufthoheit bringt....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • @meine Begeisterung hält sich auch in Grenzen.
    Aber es lässt sich ja nicht ändern und ich bin bereit, den neuen Spielern eine faire Chance zu geben.
    Nicht mehr und nicht weniger.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • wenn der kommen sollte und sagen wir mehr als 2 tore schiesst in der ganzen saison dann spende ich dem forum einen kasten bier. und im gegensatz zu manch anderen ehrlosen die das versprechen halt ich mich auch dran.

  • Meine Begeisterung hält sich auch in Grenzen.

    Allerdings findet man im tm.de-Forum nicht nur negatives über ihn. Einige Paderborn-Fans haben durchaus auch im Laufe der letzten Saison positiv über ihn berichtet:
    http://www.transfermarkt.de/-9-kutschke-st…id/15212/page/2

  • Pekhart...man denkt, es geht nicht mehr schlimmer...

    dann kommt dafür Mlapa...nochmal eine Stufe schlechter...

    jetzt Kutschke...dauert nicht mehr lange, dann wird Mlapa hinterhergeweint :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!