Kutschke zum Glubb?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Weiler und Wolf sollen für die Transfers und Kaderzusammenstellung verantwortlich sein, nicht mehr Bader, so war es zumindest zu lesen.
    Im Übrigen....ohne Zustimmung des Trainers läuft in diesem Geschäft sowieso nichts.

    Es gab Zeitungsartikel in diese Richtung, aber nie eine offizielle Bestätigung und solange es nicht bestätigt ist, ist Bader für mich nicht bei der Kaderplanung raus.

  • alter, ich glaub ich bewerb mich morgen mal direkt vorort...
    bin nämlich der blindeste der blinden vorm tor! :grinning_face:
    und ablöse verlangt mein arbeitgeber auch nicht :winking_face:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Nach dem Aufstieg von RB in die 3. Liga war er damals sehr gefragt, machte aber den übernächsten vor dem nächsten Schritt und ging zu den Wölfen. Komischerweise scheint er immer noch einen sehr guten Ruf zu haben, denn Ingolstadt (die haben zwar letzte Saison Pekki geholt aber ansonsten viele Transfertreffer gelandet in letzter Zeit) und Union wollen ihn ja angeblich auch. Taugt er technisch was bei seiner Größe? Weiß das jemand?

    Technisch ist er doch arg limitiert, außerdem ein ziemlicher Chancentod, bei dem was ich bisher so von ihm gesehen habe.

  • @ Argo

    Entschuldigung.....was für eine Bestätigung, in schriftlicher Form, verlangst du ?
    Das sind doch interne Sachen.
    Der Verein wird so etwas sicherlich nicht auf die Homepage setzen. :wink:

    Wenn ich mich richtig entsinne, war es die Weisung des ARs., daß Weiler und Wolf die Transfer -und Kaderplanung bewerkstelligen sollen. Bader wickelt dann das technisch Vertragliche ab.
    So war es zu lesen.
    Ausserdem....bei jedem BL-Verein gibt der Trainer zu Verpflichtungen sein Plazet.
    Es wäre doch äusserst unvernünftig, dies nicht zu tun.
    Weiler ist in die jetzigen Transfers ( Möhwald und Leibold mal ausgenommen, da die wohl schon länger vorbereitet waren ) 100%ig eingebunden.
    Da bin ich mir sicher.

    Sorry, aber die Masche.....böser Bader hat verpflichtet, guter Weiler nix gewusst....zieht zumindest bei mir nicht.
    Ist jetzt nicht böse gemeint..... :wink:

  • woher wollen wir denn genau wissen ob wir Kutschke nicht auch schon 3 Jahre intensiv beobachten?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Kutschke, Gíslason und Baumann kommen zusammen auf 2 Tore und 3 Vorlagen…. :schaem:

    Da hätt ich ja noch lieber Leute wie Sandro Wagner, Dani Schahin oder Kumbela geholt!

    Die müssen krank sein bei dem Deppenverein!!! :wall:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Kutschke, Gíslason und Baumann kommen zusammen auf 2 Tore und 3 Vorlagen…. :schaem:


    Wohlgemerkt als Stürmer!!!
    Zum totlachen :muah:

    Oder eigentlich eher zum weinen :heul::ohnmacht:

  • Zitat von Zarate_66

    Kutschke, Gíslason und Baumann kommen zusammen auf 2 Tore und 3 Vorlagen…. :schaem:

    Da hätt ich ja noch lieber Leute wie Sandro Wagner, Dani Schahin oder Kumbela geholt!

    Die müssen krank sein bei dem Deppenverein!!! :wall:

    Neue Serie : die Männer vom KGB.

    Kutschke, Gislason und Baumann.

  • [

    Zitat von Misterfcn

    alter, ich glaub ich bewerb mich morgen mal direkt vorort...
    bin nämlich der blindeste der blinden vorm tor! :grinning_face:
    und ablöse verlangt mein arbeitgeber auch nicht :winking_face:


    Paß gut auf, wenn Du morgen versuchst, den Valznerweiher zu betreten !

    Martin Bader hat seine "BadePO" - nicht nur während seiner Urlaubszeit - angewiesen, pot. Konkurrenten auf seinen Posten, den Zutritt zum Valznerweiher zu verwehren. Was an weiteren Maßnahmen vom Sportdirektor gg. unliebsamen Konkurrenten vorgesehen ist, vermag nur meine
    krude Phantasie auszumalen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hört bitte mit der Legende auf, daß die Guten von Weiler, die Schlechten von Wolf/Bader verpflichtet werden.
    Weiler stimmt jedem der Transfers, die jetzt getätigt werden, zu.
    Die werden nicht über seinen Kopf hinweg verpflichtet.
    Ohne seine Zustimmung läuft da nichts.
    Ergo - auch Kutschke wurde von ihm abgenickt.

    Dann zweifel ich auch langsam an Weiler .... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Kutschke, Gíslason und Baumann kommen zusammen auf 2 Tore und 3 Vorlagen…. :schaem:

    Kein Wunder dass Konkurrenzdruck für Sylvestr ausgerufen wird, jetzt hat er nicht den brandgefährlichen Mlapa im Nacken sondern womöglich dieses Hammer-Trio!

  • ich hoffe, wir zahlen wieder 250.000€ Ablöse, wie bei Ismael ?

    endlich mal ein Mittelstümper !

  • Zitat von Zühnigger

    ich hoffe, wir zahlen wieder 250.000€ Ablöse, wie bei Ismael ?


    Das wird die Bedingung sein, um Ismaels Gehalt im Rahmen des Lizenzierungsverfahren einzusparen und somit die Lizenz zu sichern.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Würde mich mal echt interessieren was die gehandelten Leute so mitbringen, wenn ein 22 jähriger Hvilsom mit knapp 1,90 und Top Torquote nicht gut genug sein soll... :wtf!:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Würde mich mal echt interessieren was die gehandelten Leute so mitbringen, wenn ein 22 jähriger Hvilsom mit knapp 1,90 und Top Torquote nicht gut genug sein soll... :wtf!:

    Schönere Frauen? :poke:

  • Zum Glück waren alle Ängste bzgl. Finanzen unbegründet. Denn wir können es uns im Gegensatz zu Bochum
    http://www.bild.de/sport/fussball…42108.bild.html
    leisten, Ablösen zu zahlen.
    Nicht auszudenken, wenn wir genauso wie Bochum jetzt in die Röhre schauen müßten und erst im nächsten Jahr wieder flüssig wären, weil Gündogan unbedingt nach Barcelona umziehen will und deshalb erst einmal von Dortmund verliehen werden soll.

  • Ich habe ein wenig über unsere Transfers nachgedacht.
    Ich glaube, daß in unseren Köpfen ( und das gilt auch hochgradig für mich selber ) noch nicht wirklich angekommen ist, daß wir ein stinknormaler Zweitligist sind.
    Wir tätigen daher auch Transfers wie Zweitligisten.
    Zwar sind die Zeiten, in denen wir Spieler von 2 - 3 Mill. € kaufen konnten, noch nicht lange her....aber irgendwie kommen sie einem weit, weit weg vor.
    Heute stehen wir in ( Transfer- ) Konkurrenz zu Union Berlin, Kaiserslautern oder dem KSC.
    Selbst wenn gute Spieler ablösefrei zu haben wären, könnten wir deren Gehaltsvorstellungen nicht erfüllen.

    Es ist zwar bitter dies schreiben zu müssen, aber offensichtlich entsprechen die Kutschkes, Behrendts ( der mir bisher auch nicht großartig aufgefallen ist ) und Gislasons wohl haargenau unserer Kragenweite.....und ich fürchte, die noch folgenden Transfers werden von ähnlichem Kaliber sein.