Kutschke zum Glubb?

  • Pekhart...man denkt, es geht nicht mehr schlimmer...

    dann kommt dafür Mlapa...nochmal eine Stufe schlechter...

    jetzt Kutschke...dauert nicht mehr lange, dann wird Mlapa hinterhergeweint :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn der Junge laufstark vorne ackert, sich nicht schont und dadurch Räume für die Anderen schafft.....dann kann er durchaus wertvoll für uns ein.
    Wie gesagt, ich kenne Kutschke nicht....jedoch halte ich eine Vorverurteilung für unfair.
    Man wird sehen.


    Nu haben wir anscheinend Spieler, die alle Räume für die anderen schaffen, wer soll denn dann durch diese Räume stoßen und wer soll bei so vielen Räumemachern die Tore schiessen?´Der Torwart, weil ja die anderen so viiiiiel Raum geschaffen haben, dass dieser glatt von hinten nach vorne durchlaufen kann?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Nu haben wir anscheinend Spieler, die alle Räume für die anderen schaffen, wer soll denn dann durch diese Räume stoßen und wer soll bei so vielen Räumemachern die Tore schiessen?´Der Torwart, weil ja die anderen so viiiiiel Raum geschaffen haben, dass dieser glatt von hinten nach vorne durchlaufen kann?


    Bulthuis. Er hat doch gezeigt, daß er es kann. Deshalb wird er ja auch nicht verkauft.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (10. Juni 2015 um 12:00)

  • Zitat von Dude

    wenn der kommen sollte und sagen wir mehr als 2 tore schiesst in der ganzen saison dann spende ich dem forum einen kasten bier. und im gegensatz zu manch anderen ehrlosen die das versprechen halt ich mich auch dran.

    Du, also ich traue ihm sogar mehr als 2 Tore zu, aber im Endeffekt kann ich mit diesen technisch limitierten Fußballern egal in welcher Liga nichts anfangen , und außer unseren Clubb-Verantwortlichen eigentlich auch sonst niemand mehr.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von icetiger1968


    Nu haben wir anscheinend Spieler, die alle Räume für die anderen schaffen, wer soll denn dann durch diese Räume stoßen und wer soll bei so vielen Räumemachern die Tore schiessen?´Der Torwart, weil ja die anderen so viiiiiel Raum geschaffen haben, dass dieser glatt von hinten nach vorne durchlaufen kann?

    Hey.....ich hätte mir auch einen 15 Tore-Knipser gewünscht, jedoch ist so einer für uns wohl nicht bezahlbar. :wink:
    Ich denke, daß die Überlegung der Verantwortlichen dahin geht, daß er Entlastung und Räume für z.B. Sylvestre schaffen soll, damit dieser doch noch evtl. zum Knipser mutiert....wie in Aue schon nachgewiesen.
    Ist nur so eine Überlegung von mir.
    Ob sie stimmt ?
    Keine Ahnung !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hey.....ich hätte mir auch einen 15 Tore-Knipser gewünscht, jedoch ist so einer für uns wohl nicht bezahlbar. :wink:
    Ich denke, daß die Überlegung der Verantwortlichen dahin geht, daß er Entlastung und Räume für z.B. Sylvestre schaffen soll, damit dieser doch noch evtl. zum Knipser mutiert....wie in Aue schon nachgewiesen.
    Ist nur so eine Überlegung von mir.
    Ob sie stimmt ?
    Keine Ahnung !


    Sylvestr als neues Torphantom?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hey.....ich hätte mir auch einen 15 Tore-Knipser gewünscht, jedoch ist so einer für uns wohl nicht bezahlbar. :wink:
    Ich denke, daß die Überlegung der Verantwortlichen dahin geht, daß er Entlastung und Räume für z.B. Sylvestre schaffen soll, damit dieser doch noch evtl. zum Knipser mutiert....wie in Aue schon nachgewiesen.
    Ist nur so eine Überlegung von mir.
    Ob sie stimmt ?
    Keine Ahnung !

    Finde auch, dass Sylvestr in "vorderster Front" als Alleinunterhalter falsch aufgestellt ist...
    Weiler müsste dafür aber das System ändern, oder?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hey.....ich hätte mir auch einen 15 Tore-Knipser gewünscht, jedoch ist so einer für uns wohl nicht bezahlbar. :wink:
    Ich denke, daß die Überlegung der Verantwortlichen dahin geht, daß er Entlastung und Räume für z.B. Sylvestre schaffen soll, damit dieser doch noch evtl. zum Knipser mutiert....wie in Aue schon nachgewiesen.
    Ist nur so eine Überlegung von mir.
    Ob sie stimmt ?
    Keine Ahnung !

    Ein 15 Tore Knipser aus der Bundesliga ist sicher nicht bezahlbar, so Einen erwartet auch niemand.

    Wir holen einen Isländer mit schlechter Torquote (aus der dänischen Liga) und Kutschke, dessen Torquote ähnlich ist.

    Anforderungsprofil für beide: Löcher reissen, Knipser müssen es keine sein, selbst Tore schiessen ist nicht wichtig. Also sorry, ich weiss nicht, welcher andere Profiverein, der seine Offensive beleben will, so vorgeht.

    Es kann mir niemand erzählen, dass in den europäischen Ligen I und II kein Stürmer zu finden ist, der zumindest eine ordentliche Torquote aufweist und auch für uns finanzierbar ist.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Interessanter Artikel - der Mann tut mir eigentlich leid.
    Er muss, was man so liest, wirklich ne vorbildliche Einstellung zu seinem Beruf haben.
    Warum Ihn (einen Viertligaspieler), VW geholt hat wissen die selbst nicht mehr. In Paderborn hat er es auch nicht gepackt.
    Ich bin fast sicher das er uns nicht viel helfen wird - aber auf ihn eindreschen werde ich auch nicht. Er kann ja nix dafür - versucht sein Bestes.

    http://www.11freunde.de/artikel/erst-v…stefan-kutschke ( weiter auf Seite 2)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von emilou


    Sylvestr als neues Torphantom?

    wenn der Plan aufgeht wird uns Sylvestr weggekauft und dann sind wir ganz am Arsch...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Interessanter Artikel - der Mann tut mir eigentlich leid.
    Er muss, was man so liest, wirklich ne vorbildliche Einstellung zu seinem Beruf haben.
    Warum Ihn (einen Viertligaspieler), VW geholt hat wissen die selbst nicht mehr. In Paderborn hat er es auch nicht gepackt.
    Ich bin fast sicher das er uns nicht viel helfen wird - aber auf ihn eindreschen werde ich auch nicht. Er kann ja nix dafür - versucht sein Bestes.

    http://www.11freunde.de/artikel/erst-v…stefan-kutschke ( weiter auf Seite 2)

    Naja Ich glaub die wenigsten dreschen hier auch auf den Spieler ein, sonder reagieren eher mit Unverständnis gegenüber der "sportlichen" Leitung.
    Der Junge kann freilich nix dafür nur macht es mich einfach nur rasend wenn letztes Jahr ständig von fehlender Qualität (auch Weiler sagte das) gefaselt wurde und man nu mit sowas daher kommt :wall:

    Aber naja bei Gislason hab ich mich mittlerweile auch weider beruigt und bin da nu ein wenig hoffnungsvoller aber bei Kutscke naja ich weiß ja nich...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Zarate_66

    Interessanter Artikel - der Mann tut mir eigentlich leid.
    Er muss, was man so liest, wirklich ne vorbildliche Einstellung zu seinem Beruf haben.
    Warum Ihn (einen Viertligaspieler), VW geholt hat wissen die selbst nicht mehr. In Paderborn hat er es auch nicht gepackt.
    Ich bin fast sicher das er uns nicht viel helfen wird - aber auf ihn eindreschen werde ich auch nicht. Er kann ja nix dafür - versucht sein Bestes.

    http://www.11freunde.de/artikel/erst-v…stefan-kutschke ( weiter auf Seite 2)

    Ich habe jetzt den Artikel auch gelesen und muß sagen, daß mir der Junge zumindest charakterlich sehr imponiert.

  • Zitat von Powerbag

    ja aus heutiger Perspektive wäre Mölders ein Traumtransfer für uns

    Für mich überhaupt nicht.
    Da wird mir ein Spieler mit Leistungen, die er vor Jahren tätigte, bewertet.
    Mölders hat allerdeutlichst seinen Zenit überschritten.

  • Zitat von Zarate_66

    Interessanter Artikel - der Mann tut mir eigentlich leid.
    Er muss, was man so liest, wirklich ne vorbildliche Einstellung zu seinem Beruf haben.
    Warum Ihn (einen Viertligaspieler), VW geholt hat wissen die selbst nicht mehr. In Paderborn hat er es auch nicht gepackt.
    Ich bin fast sicher das er uns nicht viel helfen wird - aber auf ihn eindreschen werde ich auch nicht. Er kann ja nix dafür - versucht sein Bestes.

    http://www.11freunde.de/artikel/erst-v…stefan-kutschke ( weiter auf Seite 2)


    der spieler kann doch nie was dafür... was soll er auch dafür können. der wird schon sein bestes geben, ob das beste für zweite liga gut genug ist, das hat nicht er zu verantworten, sondern die, die ihm diese aufgabe geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!