• Ihr seid schon teilweise echt ulkig.

    Für euch reicht also eine gute Leistung in einem zugegebenermaßen wichtigen Spiel und ihr wärt bereit einem völlig überteuerten, viel zu langsamen Spieler, der letzte Saison eine Katastrophe nach der anderen abgezogen hat, in der ersten Liga einen Vertrag zu geben. Ja ich bin Laszlo dankbar für die gute Leistung am Montag, bin aber genauso froh, wenn er nicht mehr da ist nächstes Jahr.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ihr seid schon teilweise echt ulkig.

    Für euch reicht also eine gute Leistung in einem zugegebenermaßen wichtigen Spiel und ihr wärt bereit einem völlig überteuerten, viel zu langsamen Spieler, der letzte Saison eine Katastrophe nach der anderen abgezogen hat, in der ersten Liga einen Vertrag zu geben. Ja ich bin Laszlo dankbar für die gute Leistung am Montag, bin aber genauso froh, wenn er nicht mehr da ist nächstes Jahr.

    Er hat letzte Saison 3/4 davon Verletzt gespielt, deswegen die Leistung. Ich denke wenn er fit gewesen wäre, hätte es öfter so ausgesehen wie am Montag und nicht nach verstehen Sie Spaß?

  • Wenn wir die letzte Saison als Grundlage nehmen würden hätte man mit Leibold auch nicht verlängern dürfen.

    Eigentlich mit keinem denn lezte Saison war scheiße.

    Außerdem wissen wir schon seit längerem dass sich Sepsi über mehrere Wochen verletzt fitspritzen lies.

    Seine schwachen Leistungen dürften wohl auch damit zusammenhängen denn wenn man die Pinobrille abnimmt war Sepsi in seinem ersten Jahr nicht schlechter als Pinola in seinen letzten.

    Eine Verlängerung zu gleichen Kondition käme für mich überhauptnicht in Frage. Er hat als Baderspieler mit Sicherheit einen Vertrag den wir uns so nicht mehr leisten können/wollen.

    Sollte er aber zu reellen und dem Gehaltsgefüge angepassten Bedingungen verlängern würde ich mir das schon überlegen.

    Gute LV´s gibt es fast nicht (siehe Hector und Platte), sprich auch die mittelmäßigen sind begehrt und teuer. Meine Überlegung mit Sepsi ist halt ob wir sportlich bessere Alternativen (mit der Perspektive Bankspieler da Leibold wohl gesetzt ist) a) finden, b) zahlen könnten ohne uns für die vielen anderen Baustellen im Kader den Spielraum zu nehmen, c) ob dieser Spieler auch zu uns kommen will.

  • [...] Außerdem wissen wir schon seit längerem dass sich Sepsi über mehrere Wochen verletzt fitspritzen lies.

    Seine schwachen Leistungen dürften wohl auch damit zusammenhängen denn wenn man die Pinobrille abnimmt war Sepsi in seinem ersten Jahr nicht schlechter als Pinola in seinen letzten. [...]

    Kicker:

    Javier Pinola Saison 2014/15 - 25 Spiele / 24 benotet - Schnitt 3,73

    László Sepsi 2015/16 - 26 Spiele / 26 benotet - Schnitt 3,58

    László Sepsi 2016/17 - 18 Spiele / 18 benotet - Schnitt 4,25 (!)

  • Vollkommen richtig.

    Anzufügen wäre meinerseits noch, dass Sepsi such hier nicht mehr akklimatisieren muss, was auch ein wichtiger Punkt ist

  • Teamgeist und Mannschaftsgefüge wären für mich auch zwei Punkte, die man im Auge behalten sollte.

    Was man so hört, muss Sepsi im Kreis der Mannschaft ziemlich beliebt sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Den Usern,die so schlecht über ihn schreiben, sollte bewusst sein, dass Laszlo seinen Arsch hingehalten hat, obwohl er verletzt war. Und so unbedeutend kann die Verletzung nicht gewesen sein. Denn es hat lange gedauert, bis er wieder zurück gekommen ist. Biszu seiner Verletzung war er ein zuverlässiger Verteidiger und am Montag hat er das auch wieder bewiesen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Da sieht man wieder wie schnell sich die Fussballwelt dreht, nach nur einem passablen Spiel haben sich die Meinungen über Sepsi um 180 Grad gedreht.

    Das geht mir schon etwas zu schnell

  • Da sieht man wieder wie schnell sich die Fussballwelt dreht, nach nur einem passablen Spiel haben sich die Meinungen über Sepsi um 180 Grad gedreht.

    Das geht mir schon etwas zu schnell

    Ganz sicher nicht bei allen.

    Kannste gerne zurück blättern und nachlesen.

  • Da sieht man wieder wie schnell sich die Fussballwelt dreht, nach nur einem passablen Spiel haben sich die Meinungen über Sepsi um 180 Grad gedreht.

    Das geht mir schon etwas zu schnell

    Meine auch nicht. Die war davor aber schon nicht so schlecht wie bei einigen hier.

    Im ersten Jahr war er so schlecht nicht. Übers zweite Jahr ist alles gesagt worden.

    Bei Sepsi weiß man was man hat bzw. nicht hat. Ein ganz wichtiger Punkt für mich ist, dass er wohl ins Mannschaftsgefüge passt und sich auch tadellos verhält wenn er nicht spielt. Das ist schon mal was ziemlich wichtiges was man bei nem Neuzugang halt nicht so genau weiß.

  • Evtl. sollte man über ein Vertragsverlängerung nachdenken. Vor allem wenn sich herausstellen sollte was als Gerücht hier schon mla angesprochen wurde, nämlich das es völlig unklar ist ob dennis Lippert je wieder Fußball spielen kann. Er wird halt ziemlich gut verdienen, wobei das in der Bundesliga wohl zu verkraften wäre.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: