• Hmm. Also gegen Kiel war er gut. Überraschend gut. Aber das legendäre Spiel, dass Mike gesehen hat, kann ich so nun auch nicht nachvollziehen.

    Vor allem aber habe ich jetzt hier kein Argument gelesen, warum das keine Eintagsfliege gewesen sein soll.

    Gleich danach, gegen Sandhausen, war es doch über weite Strecken wieder eher die bekannte Magerkost.


    Wir haben deutlich brisantere Baustellen im Kader, daher gehe auch ich davon aus, dass man Sepsi mitnehmen wird, aber zum Jubeln bringt mich dieser Umstand jetzt wirklich nicht.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Unter Weiler war er gut. Dann war er lange verletzt und hat in diesem Zuatand halt scheisse gespielt. Jetzt ist er wieder fit und spielt wieder gut.

    Also, ist er fit behalten wir ihn... ganz einfach.

  • Weiß ja nicht aber als bekannte Magerkost gegen Sandhausen fand ich sein Auftreten mal überhaupt nicht. Er hat seine Seite dicht gemacht und genau das dürfte auch so gewollt sein. Soll er plötzlich einen Flankenlauf nach dem anderen hinlegen? Als Backup zu geringeren Bezügen ist eine Verlängerung meiner Meinung nach ein No Brainer.

  • Bin ehrlich gesagt eher skeptisch.

    Lippert wird so schnell nicht zurückkommen. Und wenn Sepsi wirklich einspringen muss, hätte ich für die Bundesliga schon arge Bauchschmerzen.

    Fand ihn jetzt auch gegen Kiel nicht überragend und gegen Sandhausen auch nicht so besonders.

    Ein Allrounder mit starkem linken Fuß, der zumindest nicht so stark von der ersten Elf abfällt, würde schon Sinn machen.

    Praktisch einer, der das hält, was wir uns von Garcia versprochen haben.

  • Bin ehrlich gesagt eher skeptisch.

    Lippert wird so schnell nicht zurückkommen. Und wenn Sepsi wirklich einspringen muss, hätte ich für die Bundesliga schon arge Bauchschmerzen.

    Fand ihn jetzt auch gegen Kiel nicht überragend und gegen Sandhausen auch nicht so besonders.

    Ein Allrounder mit starkem linken Fuß, der zumindest nicht so stark von der ersten Elf abfällt, würde schon Sinn machen.

    Praktisch einer, der das hält, was wir uns von Garcia versprochen haben.

    :schimpf:Kiel echt klasse, sogar nach vorne.......Sandhaufen solide, mehr musste er auch ned:winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sepsi ist okay als Backup. Aber Djakpba hat mir letztes Jahr besser gefallen. Wundert mich, dass den das ganze Jahr über keiner verpflichtet hat. Ist 31 und immer noch verleinslos.

    https://www.transfermarkt.de/constant-djakp…l/spieler/41866

    will evt. zuviel Kohle:nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nene, unvorstellbar. Konnten die ganzen Leut hier ja schon damals ned glauben, dass die Entscheidungsträger so frechdoof waren und ihn nicht um jeden Preis weiterverpflichteten. Komischerweise halt auch kein anderer.

  • Sepsi war eigentlich immer verletzt, er sollte nen 1- Jahres Vertrag angeboten bekommen, stark leistungsabhängig. Irgendwann kommt ja hoffentlich auch Lippert zurück.

    Lippert wird nächste Saison keine Rolle spielen. Laut Köllner steht es in den Sternen, ob er überhaupt wieder Profifussball betreiben kann. Wenn es wirklich gut läuft, dann wird Lippert im Herbst/Winter wieder mit dem Lauftraining beginnen und dann ist er schon über 1,5 Jahre ohne Profitraining.

  • Lippert wird nächste Saison keine Rolle spielen. Laut Köllner steht es in den Sternen, ob er überhaupt wieder Profifussball betreiben kann. Wenn es wirklich gut läuft, dann wird Lippert im Herbst/Winter wieder mit dem Lauftraining beginnen und dann ist er schon über 1,5 Jahre ohne Profitraining.

    :yikes:echt etz, doch so schlimm:heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hmm. Also gegen Kiel war er gut. Überraschend gut. Aber das legendäre Spiel, dass Mike gesehen hat, kann ich so nun auch nicht nachvollziehen.

    Vor allem aber habe ich jetzt hier kein Argument gelesen, warum das keine Eintagsfliege gewesen sein soll.

    Gleich danach, gegen Sandhausen, war es doch über weite Strecken wieder eher die bekannte Magerkost.


    Wir haben deutlich brisantere Baustellen im Kader, daher gehe auch ich davon aus, dass man Sepsi mitnehmen wird, aber zum Jubeln bringt mich dieser Umstand jetzt wirklich nicht.

    Ich hatte ehr so das Gefühl er hat seine Seite Dicht gehalten und so wie ich das interpretiere war das genau seine Vorgabe. Ich denke mal das wäre in der ersten Liga schon oft ausreichend.

    Hab jetzt aber im Stadion nicht immer nur auf Sepsi geschaut.

    Und wie gesagt. Es ist primär eine Frage der Alternativen und eine Frage ob man nicht dringlichere Baustellen ehr mit dem knappen Geld schließen sollte.

    Bzw. versuchen sollte zu schließen.

  • In der ersten Liga könnte es auch häufiger notwendig sein, die linke Seite mit Leibold und Sepsi dichtzumachen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gegen die starken und schnellen Flügelstürmer in der Bundesliga möchte ich ihn eigentlich nicht sehen.

    Wenn man wirklich mit ihm verlängern sollte, was ich mir an Bornemanns Stelle genau überlegen würde, dann nur für 1 Jahr und mit einem reduzierten Vertrag.

    Große Alternativen wird er mit 186 Einsatzminuten in der 2. Liga diese Saison ja nicht haben.

  • Dürfte auch um nix anderes als nen abgespeckten Einnahresvertrag gehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Auf INSTAGRAM zeigt er sich im Auto unterwegs in Budapest, wahrscheinlich auf dem Weg nach Rumänien. Ist anscheinend auch nicht auf Mallorca

  • Auf INSTAGRAM zeigt er sich im Auto unterwegs in Budapest, wahrscheinlich auf dem Weg nach Rumänien. Ist anscheinend auch nicht auf Mallorca

    Der traut sich was. Mal sehen, ob er auch MIT Auto wieder zurückkehrt. :mrgreen:

  • Vielleicht will er es ja in Rumänien verkaufen oder macht nen Gebrauchtwagenhandel auf, is aber tatsächlich auf dem Weg nach Rumänien, laut Insta, komisch dass er da net fliegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!