• Zitat von Giodagge

    Extrem ekelhaft was für ein Kesseltreiben hier gegen Sepsi stattfindet, aber spricht mal wieder Bände über das Niveau des Forums

    Man kann einen Spieler durchaus für ( wiederholte ) schwache Leistungen kritisieren, aber manches ging hier schon unter die Gürtellinie und verließ den sprachlichen Anstand....da gebe ich dir recht.

  • Was hier wieder abgeht finde ich unter aller Sau.
    Sepsi ist ein Spieler von unserem Verein.

    Auch ich fand seine Leistungen schlecht ja z.T unterirdisch, allerdings weiß niemand was in dem Menschen Sepsi vorgeht.
    Er spielt sicher nicht mit Absicht so schlecht. Solange Sepsi das Club Trikot trägt, wird er auch von mir unterstützt.

    Ich möchte nicht wissen wie viele Low Performer sich hier im Forum rumtreiben, die Tag für Tag an Ihrem Arbeitsplatz einen Scheiß abliefern und nur von Ihrem Arbeitgeber durchgeschleppt werden.

    Für den Vertrag kann Sepsi nichts. Wenn Djakpa bessere Leistungen bringt und spielt und somit Sepsi auf der Tribüne sitzt, so ist das gut. Aber das hat absolut nichts mit der Person Sepsi zu tun.

    Manche hier sollten sich echt mal überlegen was Sie hier schreiben, bevor sie sich so artikulieren.

  • Sicherlich ist hier nicht jeder so weit und kann nach den überragenden Auftritt vom Wochenende Mittleid für einen Profifußballer aufbringen.
    Er kann ja auch nichts dafür und hat sicherlich sein Bestes gegeben. Leider hat es oft nur zu einem unzureichenden Ergebnis geführt. Hoffe für ihn, dass er noch einige Erfolge feiern kann und vielleicht irgendwann versteht wie man auf der LV Position spielen sollte.
    Irgendwie muss er es ja schon einmal beherrscht haben.
    War er nicht Nationalspieler?

  • Wenn ich mir die Forenbeiträge auf nordbayern zum Teil durchlese, dann ist das hier noch wie im Konfirmantenunterricht. Die laufen zum Teil komplett Amok.
    Was passiert jetzt eigentlich wenn Djakpa gegen Heidenheim noch nicht fit genug ist und der Loisl mangels Alternativen nochmal unser Nervenbündel aufstellt?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran


    Was passiert jetzt eigentlich wenn Djakpa gegen Heidenheim noch nicht fit genug ist und der Loisl mangels Alternativen nochmal unser Nervenbündel aufstellt?

    Dann wird der Loisl gelobt wegen seiner Konsequenz. :wink:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Scheffe

    Hoffentlich bekommt der Junge jetzt endlich Druck damit er seine Bestleistung abruft. Bin mir sicher dass er Erstliganiveau drauf hätte.

    Zweitliganiveau würde ja fürs erste auch mal reichen...

  • [[quote='Veteran']]Wenn ich mir die Forenbeiträge auf nordbayern zum Teil durchlese, dann ist das hier noch wie im Konfirmantenunterricht. Die laufen zum Teil komplett Amok.
    Was passiert jetzt eigentlich wenn Djakpa gegen Heidenheim noch nicht fit genug ist und der Loisl mangels Alternativen nochmal unser Nervenbündel aufstellt?[/quote]

    Vermutlich macht er dann, losgelöst von jeglichem Druck, sein mit Abstand bestes Spiel......und hier wird dann gejammert, warum wir unnötig Geld für Djakpa zum Fenster 'rausgeworfen haben. :mrgreen:

  • Zitat von Scheffe

    Hoffentlich bekommt der Junge jetzt endlich Druck damit er seine Bestleistung abruft. Bin mir sicher dass er Erstliganiveau drauf hätte.

    Wenn er 110 % gibt, könnte es sogar für die CL reichen.

  • Zitat von Scheffe

    Hoffentlich bekommt der Junge jetzt endlich Druck damit er seine Bestleistung abruft. Bin mir sicher dass er Erstliganiveau drauf hätte.


    :loool:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • stimmt doch .. Rumänien hat auch ne erste Liga.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von maecglubb

    bin gespannt. ich kann mich durchaus auch bei djapka an pleite, pech und panne erinnnern.


    Das Eigentor für Hannover ist legendär. :grinning_face: Aber wenn ich das hier veröinke wird der gute vom Hof gejagt..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von xxlthl

    Wenn Djakpa LV spielt, dann kann ja Sepsi zweiter IV neben Marggreiter spielen. (Sind vielleicht die Überlegungen des Trainers) :mrgreen:

    ... oder als djapka absicherung linebacker an der auslinie.

  • Zitat von immerwiederFCN

    Hat lt Bild beim Trainingsspiel in der B-Elf gespielt, Lippert in der A-Elf!

    und wird aber trotzdem wieder in der startelf am samstag stehen... :onfire::lol:

    gut so, bloß kein risiko eingehen... jedenfalls weiß man hier, was man hat... :wall:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Was soll ein Manager auch zu einen Spieler sagen, welcher die Halbserie jedes Spiel einfach gesetzt ist?
    Wenn er die zwei Treffer gegen Dresden gesehen hat, dann muss er doch nicht mehr sagen warum ein neuer LV geholt wurde.
    Eigentlich muss der junge Spieler intensiv auf das Spiel in Heidenheim vorbereitet werden.
    Heidenheim hat einen guten Trainer und erfahrene Spieler. Wir werden erleben wie Sie über unsere Schwachstellen versuchen das Spiel schon früh für sich zu entscheiden.
    Eigentlich müsste dies AS klar sein und entsprechend die Defensive ausgerichtet werden.
    Egal ob mit Sepsi oder ohne.