• Zitat von Capo

    Nee nee Schlechter kann man kaum spielen. Selbst wenn Lippert nicht liefert, haben wir mir Djakpa einen der besser sein sollte.

    Djakpa hat nur Vertrag bis 30.06.

    Eine Option auf die Zukunft ist das nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was ist dass für ein Thema. Der Spieler ist verletzt und soll erst einmal gesund werden.
    Hierfür wünsche ich ihm einen guten und schnellen Heilungsverlauf.
    Wenn er dann im Training überzeugt (wird sicherlich nicht einfach werden), dann wird der Trainer den aus seiner Sicht Besten auf dieser Position bringen.
    Das erwarte ich vom Trainer und gehört sich so im sportlichen Wettkampf!

  • Zitat von Veteran

    Djakpa hat nur Vertrag bis 30.06.

    Eine Option auf die Zukunft ist das nicht.

    Mal gesponnen, das Lippert durchstartet, und Djakpa demnächst zeigt das er auch nicht schlecht ist, sollte man sich trennen. Wobei man sich sowieso trennen sollte von ihm.
    Gute Besserung wünsch ich ihm trotzdem.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Denke solche Gedanken gehören hier nicht rein.
    Der Spieler soll sich gut erholen und alles andere ist Thema in der Zukunft.
    So wie man möchte, dass mit einem selber umgegangen wird, so sollte man auch den anderen gegenüber sein!

    Hoffe auf den AV Positionen wird nun ein neuer Wind wehen. Sehe aber auch in der IV genug zu tuen.
    Ein sportlicher Wettkampf auf allen Positionen sollte das Ziel sein.
    Und die Hoffnung, dass sich kein Spieler verletzt und alle an einem Strang ziehen!

  • Zitat von Grabbers

    Denke solche Gedanken gehören hier nicht rein.
    Der Spieler soll sich gut erholen und alles andere ist Thema in der Zukunft.
    So wie man möchte, dass mit einem selber umgegangen wird, so sollte man auch den anderen gegenüber sein!

    Diese Gedanken gehören hier völlig zu Recht rein. Ersten wird der gute Laszlo nicht jünger, zweitens hat er (zu) viele Böcke geleistet diese
    Saison und stand oft neben sich. Hinzu kommt das er wohl nicht schlecht verdienen wird. Und leider war das diese Saison halt gar nichts
    was er gezeigt hat. So wahnsinnig besser war er auch die Saison vorher nicht. Von daher halte ich es leigitim zu sagen, man sollte
    sich im Sommer irgendwie trennen. Alleine mir fehlt der Glaube das es nochmal besser wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Denke da haben viele Augen im Kopf.
    Aber der Vertrag wurde vom Manager Gott abgeschlossen und der Trainer hatte bis jetzt keine Alternative.
    Der Spieler kann es sicherlich nicht besser und hat diesen Vertrag nun einmal vom Meister vorgelegt bekommen.
    Zum Glück haben wir nun einen dynamischen jungen Mann auf dieser Position.
    Wenn der Spieler wieder gesund ist, wird er hoffentlich im Training sein Bestes geben und die Mannschaft unterstützen.
    In der langen Zeit als Glubbfan habe ich auch schon andere Profis erlebt und finde dieses Verhalten sollte man auch würdigen!

  • Zitat von Grabbers

    Denke da haben viele Augen im Kopf.
    Aber der Vertrag wurde vom Manager Gott abgeschlossen und der Trainer hatte bis jetzt keine Alternative.
    Der Spieler kann es sicherlich nicht besser und hat diesen Vertrag nun einmal vom Meister vorgelegt bekommen.
    Zum Glück haben wir nun einen dynamischen jungen Mann auf dieser Position.
    Wenn der Spieler wieder gesund ist, wird er hoffentlich im Training sein Bestes geben und die Mannschaft unterstützen.
    In der langen Zeit als Glubbfan habe ich auch schon andere Profis erlebt und finde dieses Verhalten sollte man auch würdigen!

    Das bestreite ich auch gar nicht mit Bader & Co.
    Wie gesagt, er soll gesund werden, nur bin ich der Meinung wird das nix mehr. Daher und die von mir im letzten Post angesprochenen
    Gründe, sollte man sich trennen. Jetzt hat man ergo zwei Alternativen, das wird ziemlich eng für ihn.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Gebe Dir ja auch recht. Aber lassen wir einfach die Zeit auf uns zukommen.
    Bin mir sicher, das AB und AS die richtigen Schlüsse aus dem gezeigten ziehen.
    LS hat zumindest seine Spiele bei uns gemacht und sein Bestes gegeben.

  • Daumen Hoch für König!
    Sepsi ist Verletzt und nicht Tot Krank, also kann man sehr wohl drüber Diskutieren. Ich gehe mal davon aus wenn Djakpa an seine Frankfurter Zeit ran kommt, ist er eine gute Alternative und der Vertrag könnte dann Verlängert werden.
    Sollten Djakpa und Lippert Leistung bringen, werden wir auf der Position erst mal Ruhe haben.

  • Ob und wie Djakpa noch oder wieder Leistung bringt ist noch gar nicht raus.
    Das er in Frankfurt gut war (Betonung auf liegt auf war) das wissen wir alle. Aber entscheidend wird sein wie er bei uns spielt.
    Sollte er eine Bereicherung sein, wird man sehen ob und wie sich eine Vertragsverlängerung bei ihm und Sepsi darstellt.
    Ich lebe immer im hier und jetzt. Das morgen kann man planen.
    Das Sepsi und Brecko die AV Positionen nicht überragend begleiten das sehen die Verantwortlichen sicherlich auch.
    Da benötigt es keine weiteren Kommentare.

  • http://www.bild.de/sport/fussball…63920.bild.html

    Er ist wieder da. Still und heimlich stieg Linksverteidiger Lazlo Sepsi (29) am Dienstag wieder ins Einzel-Training beim 1. FC Nürnberg ein.
    Vor gut fünf Wochen wurden dem Rumänen bei einer Sprunggelenks-OP in Regensburg freie Gelenkkörper entfernt. Unglaublich, aber wahr: Diese Verletzung hatte sich Sepsi schon vor fast einem Jahr zugezogen!


    Na hoffentlich lässt dieses Verhalten nicht auch auf andere (verletzte) Spieler schließen...

  • Leuchtet irgendwie ein, man wollte die schlechte Kaderplanung mit nur einen LV dadurch vertuschen.
    Irgendwie tut er mir jetzt schon fast leid und auch ich sage wie die Bild sorry und gute Besserung!

  • Zitat von Totti

    http://www.bild.de/sport/fussball…63920.bild.html

    Er ist wieder da. Still und heimlich stieg Linksverteidiger Lazlo Sepsi (29) am Dienstag wieder ins Einzel-Training beim 1. FC Nürnberg ein.
    Vor gut fünf Wochen wurden dem Rumänen bei einer Sprunggelenks-OP in Regensburg freie Gelenkkörper entfernt. Unglaublich, aber wahr: Diese Verletzung hatte sich Sepsi schon vor fast einem Jahr zugezogen!


    Na hoffentlich lässt dieses Verhalten nicht auch auf andere (verletzte) Spieler schließen...

    Dann hoffe ich, dass das sein Grund war für seine schlechten Leistungen.
    Auch von mir Sorry für die Schelten. Krasser Scheiß :shock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Totti

    http://www.bild.de/sport/fussball…63920.bild.html

    Er ist wieder da. Still und heimlich stieg Linksverteidiger Lazlo Sepsi (29) am Dienstag wieder ins Einzel-Training beim 1. FC Nürnberg ein.
    Vor gut fünf Wochen wurden dem Rumänen bei einer Sprunggelenks-OP in Regensburg freie Gelenkkörper entfernt. Unglaublich, aber wahr: Diese Verletzung hatte sich Sepsi schon vor fast einem Jahr zugezogen!


    Na hoffentlich lässt dieses Verhalten nicht auch auf andere (verletzte) Spieler schließen...

    Puh, kein Ruhmesblatt für unsere sportliche Leitung, wenn man in die Saison mit zwei Spielern für eine Position geht (Sepsi und Leibold) die anscheinend für jeden Einsatz mit Schmerzmitteln spieltauglich gemacht werden mussten. Aber der Probespieler war ja nicht gut genug und man brauchte das Budget noch für den Alushi-Transfer.

  • ich hielt ihn nie für dermaßen talentfrei und dergleiche mehr, wie ihn hier manche beschimpft und geheißen haben.
    für mich eher ein unprofessionelles armutszeugnis für tim leibold.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Puh, kein Ruhmesblatt für unsere sportliche Leitung, wenn man in die Saison mit zwei Spielern für eine Position geht (Sepsi und Leibold) die anscheinend für jeden Einsatz mit Schmerzmitteln spieltauglich gemacht werden mussten. Aber der Probespieler war ja nicht gut genug und man brauchte das Budget noch für den Alushi-Transfer.


    Da ist etwas wahres dran. :hoch:

  • Armutszeugnis an unserer sportlichen und medizinischen Abteilung, das grenzt ja schon an fahrlässiger Körperverletzung.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: