• Mit einer unterschriebenen Absichtserklärung hat er eigentlich noch nichts im Mannschaftsthread verloren,wenn's stimmt?

  • Bei Gislason wird es nicht groß anders sein, sonst zeigen sie doch auch immer / meistens die Bilder von der Geschäftstelle mit dem neuen Spieler.

  • Zitat von papahippie

    Wie wärs mit "Spezi" als Kompromiss? Leicht auszusprechen, bekannt, sympathisch und vielleicht kommt noch ein Werbevertrag rüber?

    "Spezi vor, noch ein Tor" müßt doch ein paar Euros bringen.


    Der Name bleibt beim Club nur Alfred Schaffer vorbehalten! :schimpf:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Totti

    Wenn ihr so weitermacht steigt auch Coca Cola als Sponsor aus. :cry:

    Aber wir erweitern unsere Möglichkeiten. Füllkrugbräu, Min(tal)eralwasser, Wolfshöher undundund. Da ist mehr drin als die paar Cent von Cocacola.

  • Zitat von HCP8

    Mit einer unterschriebenen Absichtserklärung hat er eigentlich noch nichts im Mannschaftsthread verloren,wenn's stimmt?

    Ist denn eine Absichtserklärung juristisch nichts wert?

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ist denn eine Absichtserklärung juristisch nichts wert?


    Nichts wert.

    Einmal editiert, zuletzt von HCP8 (13. Juni 2015 um 11:39)

  • Zitat von papahippie

    Aber wir erweitern unsere Möglichkeiten. Füllkrugbräu, Min(tal)eralwasser, Wolfshöher undundund. Da ist mehr drin als die paar Cent von Cocacola.

    :grinning_face:
    Diese Möglichkeiten!!! :hoch:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • :lol::mwah::mwah:

    Ich schmeiß mich weg.... wenn da einigen ihre billige Posse um Pino nicht noch gewaltig um die ohren fliegt.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von ecce

    :lol::mwah::mwah:

    Ich schmeiß mich weg.... wenn da einigen ihre billige Posse um Pino nicht noch gewaltig um die ohren fliegt.

    Ich sehe bei dieser Geschichte überhaupt keinen Zusammenhang mit Pinola....höchstens das er auch LV ist.
    Der Zusammenhang besteht eher zu Gislason....Beide müssen sich noch dem Medizincheck unterziehen, da dieser bedingt durch die Länderspiele noch nicht möglich war.

  • nunja, sollte der tatsächlich nicht kommen, haben wir noch einen?! gelernten LV? (weiß den namen von dem jungen hupfer grad net)
    insofern sehe ich da einen riesen zusammenhang zu pinola :lol:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Aus sicheren Quellen habe ich das er nicht kommt :schaem:

    Spoiler anzeigen
    Laszlo Sepsi hat nach unseren Informationen Verträge beim FCN, FC Barcelona, Manchester City, PSG und SC 04 Schwabach unterschrieben. #FCN
    8 Retweets 18 Favoriten
    Antworten Retweeten8 Favorisieren18
    Mehr
  • Den seh ich allerdings auch.
    Vielleicht hat man ja jetzt gar keinen ersatz für Pino!!
    Also falls die Sache mit dieser Absichtserklärung stimmt,hatte Sepsi nur die Absicht in Nürnberg zu unterschreiben hat sich aber dann vielleicht umentschieden.
    Der FCN verarscht Pinola mit dieser Frist.
    Und jetzt wird vielleicht der FCN verarscht?
    Man könnte fast drüber lachen wenns nicht so traurig wäre!!

    NUR DER FCN

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich sehe bei dieser Geschichte überhaupt keinen Zusammenhang mit Pinola....höchstens das er auch LV ist.
    Der Zusammenhang besteht eher zu Gislason....Beide müssen sich noch dem Medizincheck unterziehen, da dieser bedingt durch die Länderspiele noch nicht möglich war.

    ja nee .... man brauchte jetzt schleunigst einen vollzug für lv, sonst hätte man schwerlich argumentieren können, dass man sihc bereits mit einem anderen geeinigt hat, da pino am freitag zusagte ...

    sonst hätte die story ja nicht gestimmt, dass man sich bereits mit einem anderen einig war, und pino einfach nur zu spät kam .... :winke:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ...
    wirklich jetzt?

    Drölf Seiten um so einen fabrizierten Haufen Dreck. Ich glaub ich bin im falschen Film.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich sehe bei dieser Geschichte überhaupt keinen Zusammenhang mit Pinola....höchstens das er auch LV ist.
    Der Zusammenhang besteht eher zu Gislason....Beide müssen sich noch dem Medizincheck unterziehen, da dieser bedingt durch die Länderspiele noch nicht möglich war.


    Der Zusammenhang ist schon da: man ging wohl von Seiten der Vereinsführung nicht davon aus, daß Pino doch noch das Angebot nach seiner erstmaligen Ablehnung annehmen würde, also mußte man schnell einen Ersatz präsentieren, egal ob da schon alles fixiert war, um Pino glaubhaft absagen zu können.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Argo

    ich sehe da einen Zusammenhang mit einer schlampigen Öffentlichkeitsarbeit. Warum erscheint in den Artikeln auf der Homepage nicht einfach das Sätzchen, vorbehaltlich der sportmedizinischen Untersuchung und schon wäre es nur eine lustige Posse.

    Da gebe ich dir allerdings recht.
    Das gleiche gilt m.E. auch für Gislason.
    Beide werden vermutlich Anfang der Woche den Check machen.
    ( Nur, wenn sie im Kader ihrer Nationalmannschaften stehen, werden sie wohl vermutlich unseren Medizincheck auch überstehen. )
    Daher, den Zusammenhang mit Pinola sehe ich immer noch nicht.
    Dem Einen wurde abgesagt, die beiden Anderen sind ( vorbehaltlich ) verpflichtet worden.
    Sicher.....man hätte mit der Verkündigung auch warten können.

  • Sonst gab es immer schöne Fotos mit Bader und dem Spieler, bei der Vertragsunterzeichnung.
    Aufgrund einer nicht bindenden Absichtserklärung einen Transfer zu verkünden, ist verfrüht und kann peinlich enden.

    Verein an Pino: Absichtserklärung, Pino stimmt fristgerecht zu, Verein macht Rückzieher.
    Verein an Pepsi: Absichtserklärung, Verein verkündet, Pepsi macht Rückzieher.

    Wenn es so kommt: zum Brüllen!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."