• Zitat von hoeschler

    Haja. Erst wars ein Vertrag, danach eine Absichtserklärung. Wer weiß, ob er überhaupt was unterschrieben hat.


    er sollte doch heute kommen
    war er da?

  • Zitat von FCN76


    er sollte doch heute kommen
    war er da?

    Ja wie gesagt. Da wird auf der HP großkotzig was von Vertrag unterschrieben erzählt. Wer weiß, was von den darauf folgenden Wahrheiten dann wirklich wahr ist.

  • Zitat von hoeschler

    Haja. Erst wars ein Vertrag, danach eine Absichtserklärung. Wer weiß, ob er überhaupt was unterschrieben hat.

    Vielleicht ham's ihm ja das Formular für die Treuedauerkarte zugesendet bzw. untergejubelt? Selbst wenn er nun doch nicht kommt, haben Bader und Co alles richtig gemacht!

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Also die alten Rumänen geben halt keinen ihrer Jungs einfach so her :wink: . Also auf dem Video hat er sich doch auch nicht geäußert oder? Der Wechsel wird schon stattfinden.

    Nein, auf dem Video hat er sich auch nicht geäussert.
    Wirklich irgendwie sonderbar.
    Transylvanische Märchen oder ein unseriöser Spieler, der den Club im Vertragspoker benutzte ?
    Noch tendiere ich zum Ersteren....

  • Zitat von König

    Sollten wir ihn kaufen, von wem kaufen wir dann? Er ist ja aktuell nur verliehen, von Cluj. Alles sehr verworren. Warten wirs ab.

    Kann evtl da das Problem herkommen? Ich meine von Kaufen war nie die rede und nie Summen gehört. Auf einmal drehen die da unten aber durch mit immer neuen Meldungen...?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Noja, irgendwo auf dem Balkan, Ukraine oder sonstwo in Osteuropa wird scho noch ein Linksverteidiger aufzutreiben sein :grinning_face:

    WoWo wird scho was einfallen, der ist doch ganz entspannt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von kaiserburg

    Soll das jetzt ein Witz sein, diese Meldung?
    Wundern würde mich in diesem Verein nichts mehr, aber warten wir mal ab und harren der Dinge!
    Was machen die vakanten Positionen des RV und des Toehüters? Gibt es hierzu erste Gerüchte? Ist Pino schon wieder gesichtet worden? Ein einziges Irrenhaus und beim Club ist die Zentrale....

    meiner erinnerung nach landete die angelegenheit "verpflichtung marcos antonio aus rumänischer liga" auch vor gericht.

    ich bin ehrlich gesagt immer noch entsetzt über das vorgehen unserer verantwortlichen gegenüber pinola.

    jeder kreisklassenverein, der etwas auf sich hält, schafft es, eine weitsichtigere und damit menschlichere art des umgangs zu pflegen,
    wenn klar ist, dass es auf das ende eines verdienten spielers zugeht. man hätte aus meiner sicht schon viel früher mit pinola offen reden müssen
    und mit ihm mögliche optionen durchgehen müssen. der mann ist eine legende. herr meeske, bitte übernehmen im bereich merchandising, fanbetreuung, ....

  • Zitat von hoeschler

    Ja vor allem weil wir das exakte Gekasper beim Kollegen Antonio auch schon hatten.

    so schauts aus.
    dennoch immer wieder lieber hinzocek und kunzovic aus aller herren länder ... :schaem:
    wenns wenigstens mal schotten holen würden.

  • Zitat von kop

    Kann evtl da das Problem herkommen? Ich meine von Kaufen war nie die rede und nie Summen gehört. Auf einmal drehen die da unten aber durch mit immer neuen Meldungen...?

    Das schrieb der Glubb am 10.06.15:

    Zitat

    Eineinhalb Wochen vor dem Trainingsauftakt zur neuen Saison (Sonntag, 21.06.15, um 15 Uhr) hat der 1. FC Nürnberg mit Laszlo Sepsi einen weiteren Spieler verpflichtet. Der 28-jährige rumänische Linksverteidiger unterschrieb am Mittwoch, 10.06.15, einen Vertrag beim Club. Der Nationalspieler kommt ablösefrei von ASA Targu Mures an den Valznerweiher.

    hier auf tm: http://www.transfermarkt.de/laszlo-sepsi/profil/spieler/33622

    Kurioserweise, meint Wikipedia er wäre ausgeliehen:

    Zitat

    Nachdem er mit seiner Mannschaft am Saisonende abgestiegen war, nahm ihn der amtierende Meister CFR Cluj unter Vertrag. Der verlieh ihn Anfang 2014 wieder für ein halbes Jahr an Târgu Mureș. Nach dem Aufstieg wurde das Leihgeschäft um ein Jahr verlängert.

    Okay, scheinbar kein Kauf sondern ablösefrei, trotzdem verwirrend. Ich sag ja, lass uns einfach überraschen. Wobei ich auch nicht das beste Gefühl habe bei dem Transfer?!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wenigstens einer der wenigen Spieler die sportlich nie enttäuscht haben.
    Dass er nebenbei bemerkt noch ohne jegliches Gehalt bei uns war ist besonders hervorzuheben.
    Bader ist so ein Fuchs, er hat uns nicht nur schuldenfrei sondern auch Linksverteidigerfrei gemacht.

  • Zitat von König

    Das schrieb der Glubb am 10.06.15:

    hier auf tm: http://www.transfermarkt.de/laszlo-sepsi/profil/spieler/33622

    Kurioserweise, meint Wikipedia er wäre ausgeliehen:

    Okay, scheinbar kein Kauf sondern ablösefrei, trotzdem verwirrend. Ich sag ja, lass uns einfach überraschen. Wobei ich auch nicht das beste Gefühl habe bei dem Transfer?!

    Danke für die Auflistung. Klingt wirklich in die Richtung das die merken da könnte man paar Euro raushandeln und diese Nummer zocken.

    Klingt so ob es so ist lasse wir mal stehen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Falls er nicht kommt oder nicht einschlägt, haben wir bis zum 31.08. Zeit, um einen Vorgriff auf die übernächste Saison zu tätigen.
    Wir haben immer gesagt, wir lassen uns nicht unter Druck setzen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von wikinger

    Sollte der Transfer noch scheitern, kommen Bader und Wolf aber mal so richtig in Erklärungsnot um es mal harmlos auszudrücken.

    Gehen sie ruhig davon aus, dass Bader die Verantwortung übernehmen wird. So wie immer :neutral_face:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!