• Zitat von chesserio

    Wenn man mal ehrlich ist, ist das eine der wenigen Aufgaben, die Bader noch verblieben sind: die Öffentlichkeitsarbeit.



    Und das gute aushandeln von Verträgen :ugly:

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Irgendwie habt ihr...Sonne, Zaphod, Hoesch...ja nicht ganz unrecht.
    Daher wäre es jetzt wirklich wünschenswert, daß der Verein eine klare Aussage zu dieser Geschichte tätigt.
    Hat Sepsi abgesagt ? Ja oder nein.
    Ist er wirklich ablösefrei ? Ja oder nein.
    Wie sehen die vertraglichen Inhalte wirklich aus und wann kommt er wirklich zum Medizincheck.
    Das alles würde ich wirklich gern erfahren.

  • Was kann der Bader dafür, dass der Praktikant die Meldung so schnell online gestellt hat? :ironie:

    Als Folge wird der FCN weder Meldungen über Vertragsslaufzeiten, noch über Spielertransfers und Verträge an sich herausgeben. Interessierte sollen am 1. SPIELTAG ins Stadion gehen und sich anschauen wer alles im Kader ist.. :ironie:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Irgendwie habt ihr...Sonne, Zaphod, Hoesch...ja nicht ganz unrecht.
    Daher wäre es jetzt wirklich wünschenswert, daß der Verein eine klare Aussage zu dieser Geschichte tätigt.
    Hat Sepsi abgesagt ? Ja oder nein.
    Ist er wirklich ablösefrei ? Ja oder nein.
    Wie sehen die vertraglichen Inhalte wirklich aus und wann kommt er wirklich zum Medizincheck.
    Das alles würde ich wirklich gern erfahren.

    haha, aber Du glaubst nicht wirklich hier eine wahrheitsgemaesse Antwort zu bekommen, oder?
    "wer einmal luegt dem glaubt man nicht" , naja wohl doch noch immer einige die scheinbar darauf stehen sich immer und immer wieder verarschen zu lassen.
    Ich habe ehrlich die Schnauze voll. Es ist voellig klar dass hier wieder gelogen wurde und ich hab es satt. Dieser Vorstand ist einfach nur noch untragbar

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Ist das ne neue Quelle?


    Im Internet ist alles veraltet sobald es veröffentlicht wurde. :wink:
    Laut der Seite ist das Telefoninterview mit Mara von gestern.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Jazza

    Was kann der Bader dafür, dass der Praktikant die Meldung so schnell online gestellt hat? :ironie:

    Als Folge wird der FCN weder Meldungen über Vertragsslaufzeiten, noch über Spielertransfers und Verträge an sich herausgeben. Interessierte sollen am 1. SPIELTAG ins Stadion gehen und sich anschauen wer alles im Kader ist.. :ironie:

    Am Besten, die schalten die Homepage ganz ab.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Biete ein Sepsi Fcn Trikot an. Erst letzten Sanstag gekauft, nur leider ist durch die Sorgen, die mein glubb mir bereitet mein Bierbauch so angewachsen , das ein Tragen des neuwertigen Trikots nicht mehr möglich ist.

    VB: 5€ oder im Tausch eine Mlapa Autogramm karte

    Oh sorry bitte den trödelthtead schieben

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Präsident sagt doch seit Tagen dasselbe.
    Ich will jetzt endlich mal hören, was der Spieler selber dazu sagt.

    Ich habs ja heut schon mal geschrieben.
    Ein klares bekenntnis von Sepsi a la ich geh nach Nürnberg alles andere ist Käse gibts auch NOCH nicht.
    Kurz und bündig!!
    Is ja nicht so das sie in Rumänien nen Brief nach Nürnberg hätten schicken müssen der ne Woche dauert.

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    Ich habs ja heut schon mal geschrieben.
    Ein klares bekenntnis von Sepsi a la ich geh nach Nürnberg alles andere ist Käse gibts auch NOCH nicht.
    Kurz und bündig!!
    Is ja nicht so das sie in Rumänien nen Brief nach Nürnberg hätten schicken müssen der ne Woche dauert.


    "Als ich in Nürnberg gespielt und die Atmosphäre im Stadion erlebt habe, war mir sofort klar, welche Bedeutung dieser Verein hat. Als Nationalspieler möchte ich in den besten Ligen spielen und die zweite Liga in Deutschland zählt für mich zu den interessanten in Europa", so Sepsi, der sechs Sprachen spricht und im rumänischen Nationalmannschafts-Kader für das Spiel gegen Irland am Samstag, 13.06.15, steht.

    "Zudem sind in nahezu allen Standorten die Stadien und die Rahmenbedingungen außergewöhnlich gut. Die Spiele sind an jedem Wochenende eng und ausgeglichen, daher bin ich immer gefordert, an meine Leistungsgrenze zu gehen. Das liegt mir und ich freue mich sehr, dass ich beim Club gebraucht werde", erklärt der Rumäne.
    (von: http://www.fcn.de/news/artikel/l…1-fc-nuernberg/)

    Solange bis nicht bewiesen wurde das dieses wörtliche Aussage Falsch/Gefälscht wurde, gehe ich davon aus das diese Wahr ist.

    Wenn jetzt angebliche Vereinsbosse und Trainer was anders sagen ... k.a. ob er das überhaupt mitbekommt, muss er dann nicht jeden Tag erklären.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Präsident sagt doch seit Tagen dasselbe.
    Ich will jetzt endlich mal hören, was der Spieler selber dazu sagt.

    Was die rumänischen Typen da ablassen ist mir egal.

    Der Spiel hat sich geäußert - mir auch erst mal egal.

    EINZIG

    Der 1. FCN bekommt das ja auch mit (gehe ich von aus), ich nehme daher an man ist Aktiv um das Ding zu lösen/klären.

    Da würde ich mir tatsächlich wünschen das unser Verein sich äußert was nun Sache ist (und warum offensichtlich der Spieler noch nicht da ist).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • :mwah:

    muuuaahaaahaaaa, 18 seiten für einen Spieler, der noch nicht mal einen gültigen Vertrag beim Glumbb hat :smiling_face_with_sunglasses:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Schön und gut,das is ne Woche her.
    Diese Sache mit der Absichtserklärung und das Theather mit Targu-Mures kam ja erst später.
    Seitdem nichts mehr.

    NUR DER FCN

  • Zitat von chesserio

    Die Bild hat doch in dem Wolf Interview beschwichtigt und gemeint dann kommt er halt erst Ende des Monats. Alles halb so wild, der Glubb hat wie immer alles im Griff.

    Also dann wird´s nix... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von chesserio

    Die Bild hat doch in dem Wolf Interview beschwichtigt und gemeint dann kommt er halt erst Ende des Monats. Alles halb so wild, der Glubb hat wie immer alles im Griff.


    Der Club hat noch nicht einmal seine eigenen Luegen im Griff, so siehts aus

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Mir schon langsam egal, ob er kommt oder ein anderer.

    Ich bekomm ja nicht mal die Nachnamen bei der Mannschaftsaufstellung seit letzten Jahr hin, wie kann ich mir dann die neuen Sepsi, diesen laugson und Kutsche merken.