• Wenn es diese Querschüsse aus Rumänien nicht gegeben hätte, hätten wir hier eigentlich überhaupt kein Theater.
    Nein...ich weiß natürlich nicht, wie die vertraglichen Inhalte bisher gestaltet wurden.
    Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, daß Vereine eine Verpflichtung " unter Vorbehalt der abschliessenden sportärztlichen Untersuchung " bekanntgeben.
    Vielleicht ist ja der Vertrag auch so gestaltet....vielleicht auch nicht.
    Ich weiß es nicht.
    Und wie sieht es bei Gislason aus ? ( Ohne Querschüsse aus Dänemark ).
    Ist es da ein ähnliches Prozedere ?
    Wünschenswert wäre allerdings, daß sich der Verein jetzt mal klar in der Aussendarstellung positioniert, damit mal Licht in dieses Theater kommt.
    Das Gleiche gilt für Sepsi.

  • Also bitte. Wenn es diese Querschüsse aus Rumänien nicht gegeben hätte, hätten wir nur nicht mitbekommen, dass wir mal wieder verarscht wurden.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich weuß, daß ich etwas gegen den Strom schwimme.....jedoch geht das Theater in meine Augen bis jetzt eigentlich nur von Transsylvanien aus.
    Und über deren Wahrheitsgehalt bin ich, nach wie vor, skeptisch......zumal sich der Spieler selber bisher überhaupt nicht äusserte.

    Ich bewundere jeden (ohne Ironie), der versucht, einen kühlen Kopf zu bewahren.
    Ich kann es nicht mehr, gewisse Dinge wie eben der "Rausschmiss" Pinos hätten so nicht passieren dürfen.
    Dafür kann Sepsi zwar nichts, doch die rumänischen Vereine haben nun mal nicht den besten Ruf.
    Wenn er kommt, dann war´s falscher Alarm.
    Doch man sieht daran schon, daß einfach der Kredit der Clubführung komplett verspielt ist, und eine gewisse Person für viele, inkl. mir, nur noch ein rotes Tuch ist.
    Gut, bei Pino vermute ich auch eher Wolf oder Weiler, ab einem gewissen Punkt sind aber Tatsachen nicht mehr vermittelbar.
    Schlimm genug, das Ganze.

  • "unterschrieb am Mittwoch, 10.6.2015 einen Vertrag beim Club", "wird am Montag nach Nürnberg kommen...", "wird dann am 21.6. mit dem Club in die Vorbereitung starten"

    Ja, wo isser denn?

    Noja, letzteres ist noch möglich, der 21.6. kommt ja noch :lol:

    UNabhängig___Überparteilich


  • ich gebe leider hoesch Recht. Du bist allzu gutglaeubig Hamburger.
    Nicht ohne diese Querschuesse haette es Theater gegeben, sondern ohne die Desinformation unseres Vereins haette es kein Theater gegeben.
    Wenn kein Vertrag unterschrieben ist, behaupte ich nicht dass einer unterschrieben ist.
    Wenn Pino (und hier glaube ich ihm) ein erneuertes Angebot des Vereins 10 min nach dessen Erneuerung annehme und ihm dann absage, dann ist das mehr als schlechter Stil. Wenn der Trainer nicht mit ihm plant, kann ich das auch sagen. Das war offensichtlich ein Schein- Notangebot, falls ich niemanden anderen finde und das ist gegenueber Pino nun wirklich schlechter Stil (ist ja nicht das Erste mal, Galasek war ja zb auch super).
    Und nein ich warte nicht auf schlechte news vom Verein um mich darueber aufzuregen. Im Gegenteil ich warte endlich wieder auf gute NAchrichten, doch dieser Scheissverein und seine Protagonisten ueberrschen mich immer wieder aufs Neue.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von hoeschler

    Also bitte. Wenn es diese Querschüsse aus Rumänien nicht gegeben hätte, hätten wir nur nicht mitbekommen, dass wir mal wieder verarscht wurden.

    Ja eigentlich können wir froh sein das die Rumänen etwas Licht ins Dunkel gebracht haben. Ich weiß wir sind nicht der einzige Verein bei dem hinter verschlossener Tür nicht alles koscher abläuft aber bei uns muss man sich langsam schon fragen wie unprofessionell man einen Verein führen kann. Das gestrige Pinola Interview im Zusammenhang mit der Sepsi Verpflichtung lässt echt tief blicken. Mittlerweile braucht man sich echt nicht mehr wundern warum jeder Spieler beim erst besten Angebot das Weite sucht. Das Scheinangebot an Pinola ist eigentlich kaum noch in Worte zu fassen. Mir fallen im deutschen Profifussball eigentlich nur noch 2 Vereine ein die sich noch amateurhafter anstellen und das sind die Münchner Löwen und der HSV.

    Einmal editiert, zuletzt von c0da (16. Juni 2015 um 11:05)


  • das ist alles so Panne, das glaubt mir zu Hause keiner !!
    das Schmierentheater um Pinola und Sepsi erinnert mich an die Magath´sche Endphase in WOB und Schalke. Da hatte ich auch immer das Gefühl, eigentlich hat er keinen Bock mehr und ihn interessiert nur noch das Spiel, wie weit er den Verein und die Fans noch provozieren muss, bis sie ihn endlich feuern. Analog agiert unser Sonnengott derzeit. Ganz großes Kino. :wut::wut:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Es ist völlig unerheblich, ob Sepsi jetzt kommt und das schon immer vor hatte, oder eben nicht. Man kann nicht einfach der Öffentlichkeit erzählen, man hätte einen Spieler unter Vertrag genommen und dann hinterher erzählen, es sei ja überhaupt kein Vertrag gewesen zu dem Zeitpunkt. Das ist der Dillettantismus, den ich hier anprangere. Das geht nicht, denn es ist eine Lüge. Nicht mehr und nicht weniger als eine Lüge.

  • Naja Hamburger, seit Tagen vermutete ich schon eine verfrühte Bekanntmachung des Sepsideals, um Pinola absagen zu können und die Gemüter zu beruhigen, dass man ja schon einen Nachfolger gefunden hat.

    Die Bekanntmachung, er hätte unterschrieben, war nunmal gelogen, die zeitliche Abfolge beweist das ganz klar. Siehe emilou, und Zaphods Posts.

    Die Lüge ist halt unglücklicherweise nun , aus Sicht des Vereins, öffentlich geworden. Das ist ein derartig , trauriges Bild das dieser Verein abgibt, unfassbar.
    Ich glaube, zwar nach wie vor , dass Sepsi kommt, aber diese Verschleierung und bewusste Irreführung der Massen ist ekelhaft.

  • Zitat von hoeschler

    Es ist völlig unerheblich, ob Sepsi jetzt kommt und das schon immer vor hatte, oder eben nicht. Man kann nicht einfach der Öffentlichkeit erzählen, man hätte einen Spieler unter Vertrag genommen und dann hinterher erzählen, es sei ja überhaupt kein Vertrag gewesen zu dem Zeitpunkt. Das ist der Dillettantismus, den ich hier anprangere. Das geht nicht, denn es ist eine Lüge. Nicht mehr und nicht weniger als eine Lüge.


    :exclamation_mark:
    und nicht das Erste mal

    Eigentlich koennen einem Pino und Sepsi bei der Geschicht gleichermassen leidtun. Warscheinlich die Einzigen Akteure bei der Geschichte, die eigentlich nichts falsch gemacht haben

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von chesserio

    Wenn man mal ehrlich ist, ist das eine der wenigen Aufgaben, die Bader noch verblieben sind: die Öffentlichkeitsarbeit.



    Und das gute aushandeln von Verträgen :ugly:

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Irgendwie habt ihr...Sonne, Zaphod, Hoesch...ja nicht ganz unrecht.
    Daher wäre es jetzt wirklich wünschenswert, daß der Verein eine klare Aussage zu dieser Geschichte tätigt.
    Hat Sepsi abgesagt ? Ja oder nein.
    Ist er wirklich ablösefrei ? Ja oder nein.
    Wie sehen die vertraglichen Inhalte wirklich aus und wann kommt er wirklich zum Medizincheck.
    Das alles würde ich wirklich gern erfahren.

  • Was kann der Bader dafür, dass der Praktikant die Meldung so schnell online gestellt hat? :ironie:

    Als Folge wird der FCN weder Meldungen über Vertragsslaufzeiten, noch über Spielertransfers und Verträge an sich herausgeben. Interessierte sollen am 1. SPIELTAG ins Stadion gehen und sich anschauen wer alles im Kader ist.. :ironie:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Irgendwie habt ihr...Sonne, Zaphod, Hoesch...ja nicht ganz unrecht.
    Daher wäre es jetzt wirklich wünschenswert, daß der Verein eine klare Aussage zu dieser Geschichte tätigt.
    Hat Sepsi abgesagt ? Ja oder nein.
    Ist er wirklich ablösefrei ? Ja oder nein.
    Wie sehen die vertraglichen Inhalte wirklich aus und wann kommt er wirklich zum Medizincheck.
    Das alles würde ich wirklich gern erfahren.

    haha, aber Du glaubst nicht wirklich hier eine wahrheitsgemaesse Antwort zu bekommen, oder?
    "wer einmal luegt dem glaubt man nicht" , naja wohl doch noch immer einige die scheinbar darauf stehen sich immer und immer wieder verarschen zu lassen.
    Ich habe ehrlich die Schnauze voll. Es ist voellig klar dass hier wieder gelogen wurde und ich hab es satt. Dieser Vorstand ist einfach nur noch untragbar

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Ist das ne neue Quelle?


    Im Internet ist alles veraltet sobald es veröffentlicht wurde. :wink:
    Laut der Seite ist das Telefoninterview mit Mara von gestern.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Jazza

    Was kann der Bader dafür, dass der Praktikant die Meldung so schnell online gestellt hat? :ironie:

    Als Folge wird der FCN weder Meldungen über Vertragsslaufzeiten, noch über Spielertransfers und Verträge an sich herausgeben. Interessierte sollen am 1. SPIELTAG ins Stadion gehen und sich anschauen wer alles im Kader ist.. :ironie:

    Am Besten, die schalten die Homepage ganz ab.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.