• Zitat von Hamburger Clubfan

    Eines erscheint mir sicher....wenn die Rumänen ihn so vehement behalten wollen, kann er kein ganz Blinder sein. :wink:

    Denke, die wollen halt Geld sehen. Und Bader wirds am Ende zahlen (aber nie zugeben), falls er den Transfer retten will.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eines erscheint mir sicher....wenn die Rumänen ihn so vehement behalten wollen, kann er kein ganz Blinder sein. :wink:

    Eines scheint mir sicher - wenn der Spieler wie vom FCN auf der HP vollmundig behauptet unterschrieben hätte, dann hätten wir das Trara nicht. So war es mal wieder billigste Einlage aus der Mottenkiste von Baders miesen Zaubertricks ....

    und fertig.

    Kaderplanung bestenfalls Wahnsinn, Außendarstellung bestenfalls grottig ...

    der ganze Laden gehört einmal ordentlich durchgespült und wenn das Gros dieser Genies endlich irgendwo hin zur anschlussverwendung weitergeleitet wurde, kann man versuchen mit Sinn und Verstand was aufzubauen ...

    Und ob dieser Spieler kommt oder nicht ist mir mittlerweile sowas von scheißegal, da er offensichtlich primär instrumentalisiert wurde, um den verhinderten Versuch Pino zum Abschied zu bewegen kaschieren musste.

    Scheiße eingefädelt, Scheiße gelaufen und der AR klatscht Beifall und überzeugt sich von der tollen Öffentlichkeitsarbeit ... :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sehe es ähnlich wie hansotto
    Man muss das auch mal von der anderen (möglichen) Seite anschauen. Da ist ein langjähriger, durchaus talentierter Spieler, der endlich eine Konstanz in seine Leistungen bringt, es in die Nationalmannschaft schafft und da auch noch zu Einsätzen kommt. Plötzlich ist da der Club, der ihn weglotsen will, und das auch noch ablösefrei.

    Das ruft dann halt unvermindert Leute auf den Plan, die an einer plötzlich auftretenden Gicht in der rechten Hand leiden...

    Und den Rumänen ist doch die Geschichte um Pino egal.

  • Zitat von Blume

    Nicht mal in der Sommerpause ist Ruhe, erst das Kasperle mit der Lizenz und jetzt dieser Zirkus und keiner vom Verein macht mal den Mund auf und gibt eine Erklärung dazu ab. Unglaublich einfach unglaublich.


    wir werden da eigentlich nur noch von den löwen überboten.
    wenn ich mir ansehe, wie geräuschlos zb der vfl bochum einen lv geholt hat ... wie konsequent der sc freiburg auf die jungen buben setzt ...
    wenn ich mir dann meinen glubb ansehe ... das geschiss wegen eines spielers aus aller herren länder ...
    also leutz, ich versteh das echt nicht mehr.
    ich bin ja gespannt auf den "rv-fisch", der an der angel sein soll: kirgisien, usbekistan, ...? nichts gegen diese länder und deren menschen.
    aber derweil spielt ein enrico valentini einen grundsoliden rv beim ksc.

  • Vielleicht könnten wir ja mit München von 1860 fusionieren. Könnt ja sein, dass was gscheids dabei rauskommt, wenn zwei Dilettantenvereine fusionieren und sogar ein Scheich vorhanden ist.

  • Laszlo Sepsi | Sein Transfer immer irrer

    http://www.bild.de/sport/fussball…86600.bild.html


    Wenn der Transfer noch platzt oder man hier plötzlich noch Abstecke zahlen muss, dann gehören die Dampfplauderer Bader & Wolf endgültig entsorgt.
    Dazu noch die Posse um Pinola..... Unfähiger geht es dann wohl nimmer, oder?
    Vermutlich werden wir die Position intern besetzen und Burgstaller zum LV umschulen (das fehlt noch) .... :schaem:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eines erscheint mir sicher....wenn die Rumänen ihn so vehement behalten wollen, kann er kein ganz Blinder sein. :wink:


    Bin ich mir leider nicht sicher Hamburger, bei Antonio gabs doch dieses Kasperle auch und der konnte alles aber fußballn konnte der net.


  • :exclamation_mark:

  • Ein gewisses Restrisiko bei dieser Personalie mag Bader freilich nicht bestreiten. Einen rechtsgültigen Vertrag hat Sepsi - wie etwa auch die Neuzugänge Rurik Gislason und Stefan Kutschke - bislang nicht unterschrieben, weil erst noch die sportärztliche Untersuchung und diverse Formalitäten erledigt sein müssen. Sollte sich Sepsi also wider Erwarten doch noch gegen ein Engagement in Franken entscheiden, "kann ich ihn ja nicht einfach aus Rumänien hierher fahren", so Bader.

    http://www.nordbayern.de/sport/tauziehe…-wort-1.4453576

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ein gewisses Restrisiko bei dieser Personalie mag Bader freilich nicht bestreiten. Einen rechtsgültigen Vertrag hat Sepsi - wie etwa auch die Neuzugänge Rurik Gislason und Stefan Kutschke - bislang nicht unterschrieben, weil erst noch die sportärztliche Untersuchung und diverse Formalitäten erledigt sein müssen. Sollte sich Sepsi also wider Erwarten doch noch gegen ein Engagement in Franken entscheiden, "kann ich ihn ja nicht einfach aus Rumänien hierher fahren", so Bader.

    http://www.nordbayern.de/sport/tauziehe…-wort-1.4453576

    Eben, was wollt ihr denn alle!
    Mich würde brennend interessieren, wie dieser Transfer, sofern er überhaupt noch einer wird, von Beginn abgewickelt wurde. Das spricht alles andere als für Professionalität, sondern für puren Dilettantismus.

  • Zitat von kaiserburg

    Eben, was wollt ihr denn alle!
    Mich würde brennend interessieren, wie dieser Transfer, sofern er überhaupt noch einer wird, von Beginn abgewickelt wurde. Das spricht alles andere als für Professionalität, sondern für puren Dilettantismus.

    Abgewickelt erst über YouTube, dann mit Skype und die Absichtserklärung per Fax!

  • Sepsi hat Liebeskummer. Will nur weg. Am liebsten in die Bundesliga. Sein Berater schreibt alle Bundesligavereine der 1. und 2. Liga an. Ein Video liegt bei. Bader sieht es sich an. Zeigt es Wolf. Beide jubilieren: endlich ist der von Weiler geforderte Spielertyp als LV gefunden. Dem Berater wird sofort zugesagt. Der überzeugt den Spieler, daß der 1. FCN das ultimative Sprungbrett in die Bundesliga ist und eine einmalige Chance. Legt ihm die von Bader vorgefertige Absichtserklärung vor. Die dieser unterschreibt. Daraufhin wird Pinola mitgeteilt, daß man mit ihm nicht mehr rechnet, weil man ein besseres Gesamtpaket gefunden hat.
    Beim Länderspiel ist Sepsi noch sehr euphorisch: er kommt weg von seiner treulosen Braut und in die Bundesliga. Entsprechend äußert er sich auf Fragen eines Journalisten.Aber langsam dämmert ihm, wohin er kommt. Vielleicht kennt er Marcos Antonio? Und hat ihn gefragt? Gleichzeitig erfährt er von seinem Präsidenten, daß ein sehr bekannter Trainer zu seinem alten Verein kommt, unter dem er gerne trainieren würde. Er fährt nach Rumänien zurück und verhandelt mit dem Präsidenten wegen eines Vertrags. Dabei hat er gute Trümpfe in der Hand, weil ihm Bader ja ein gutes Gehalt angeboten hat.


    Achtung alles nur Spekulation Achtung alles nur SpekulationAchtung alles nur Spekulation Achtung

  • Alternativdrehbuch:
    Bader will Pinola unbedingt halten. Weiler besteht auf einem neuen schnelleren Linksverteidiger. Beide sind unmöglich zu finanzieren trotz fünftteuerster Kader der 2. Liga.
    Da wird Bader Sepsi angeboten. Er erkennt die Chance und ist dabei bereit, seinen Ruf weiter zu ruinieren. Er bringt Sepsi dazu, eine Absichtserklärung zu unterschreiben. Er sagt Pinola ab. Sepsi sagt Bader ab. Bader kann Weiler erklären, daß er Sepsi unmöglich selbst aus Rumänien abholen kann und daß der, wenn er gegen seinen Willen gezwungen wird zu kommen, sowieso keine Leistung bringt. Weiler stimmt schließlich einer Weiterverpflichtung Pinolas zu, weil er erkennen muß, daß sein Wunschspieler nicht zu haben ist.
    Alles ist gut.

    Ich glaube, das ist es: wir sind Teil einer endlosen Soapopera.

  • Zitat von Zockerkönig

    am besten gleich zu den Ehemaligen verschieben :lol:


    Wir sollten lieber eine neue Rubrik eröffnen, nicht ehemalige sondern "Beinahige"... :lol:

    Was für eine Schmierenkomödie. Jede Laienspielgruppe würde ausgelacht bei solch
    einer Performance. Aber beim Club heißt's, "Weitermachen, dangge, dangggggeee!"