• Zitat von 1973er

    Keine Ahnung ob mündlich oder schriftlich,
    mir ging es eben darum dass man so oder so ja alle vereinbarten Inhalte
    von der Untersuchung abhängig machen könnte.
    Also der Verein nicht grob fahrlässig einen Spieler ohne eine solche an sich binden muss.....

    Da solche Verträge eigentlich Muster-Dinger sind, gehe ich auch davon aus das es das gibt und nicht noch extra veröffentlicht werden muss.
    Bei Sepsis kommen halt 2 Dinge dazu, die eher nicht der Normalität entspringen. Das eine ist Pinola und das andere "Rest-Rumänien" wobei man wohl das eine mit dem anderen erklärt bekommt.

    Ist den Rumänen halt etwas spät aufgefallen das der Vertrag endet und der Spieler einen Verein an der Hand hätte (Stichwort: Nicht nur beim FCN läuft nicht alles rund :wink: ) und ich tippe mal der "Druck" auf Sepsi wurde dann irgendwie auch in Nürnberg ruchbar so das man ihm schneller eine Zusage machte, wie die Frist für Pinola endete.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Also für mich gibts da einen entscheidenden Punkt und der ist doch, will der Spieler nach Nürnberg oder nicht??

    Alles andere ist doch nur blabla......sollte der Spieler nicht mehr nach Nürnberg wollen, ja dann haste eine nette Ausgangslage, dann wird am Ende vielleicht ein Spieler hier auf links verteidigen der eigentlich nicht hier sein will, (Wechsel evtl. nur eine Kurzschlussreaktion bzgl. Liebeskummer) währenddessen ein altgedienter......usw.

    Grundsätzlich will niemand hier einen Spieler auflaufen sehen, den man evtl. zum jagen tragen muß......

    Von daher......will er oder nicht.....und ENDE , denn ob er heute Morgen oder erst am 1.Juli kommt ist dann am Ende auch schon Wurst.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von club_forever

    UNglaublich, der Ökonom hofft auf Sepsis Wort. Die gleiche Posse in der Vorbereitung, wie vor einem Jahr. :schaem:


    Vor allem ist man nicht in Direktkontakt mit dem Spieler. Und nun wirklich, soll Bader nun selbst dort hinfahren? :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Vor allem ist man nicht in Direktkontakt mit dem Spieler. Und nun wirklich, soll Bader nun selbst dort hinfahren? :lol:

    Ersuu a Urlaub in Rumänien - wär des niggs? Und billich wärs ja aa nu. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Altmeister


    Vor allem ist man nicht in Direktkontakt mit dem Spieler. Und nun wirklich, soll Bader nun selbst dort hinfahren? :lol:

    Ich will den in Nürnberg überhaupt nicht mehr sehen, der schafft es von Jahr zu Jahr, uns lächerlicher zu machen.

  • Nicht mal in der Sommerpause ist Ruhe, erst das Kasperle mit der Lizenz und jetzt dieser Zirkus und keiner vom Verein macht mal den Mund auf und gibt eine Erklärung dazu ab. Unglaublich einfach unglaublich.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eines erscheint mir sicher....wenn die Rumänen ihn so vehement behalten wollen, kann er kein ganz Blinder sein. :wink:

    Denke, die wollen halt Geld sehen. Und Bader wirds am Ende zahlen (aber nie zugeben), falls er den Transfer retten will.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eines erscheint mir sicher....wenn die Rumänen ihn so vehement behalten wollen, kann er kein ganz Blinder sein. :wink:

    Eines scheint mir sicher - wenn der Spieler wie vom FCN auf der HP vollmundig behauptet unterschrieben hätte, dann hätten wir das Trara nicht. So war es mal wieder billigste Einlage aus der Mottenkiste von Baders miesen Zaubertricks ....

    und fertig.

    Kaderplanung bestenfalls Wahnsinn, Außendarstellung bestenfalls grottig ...

    der ganze Laden gehört einmal ordentlich durchgespült und wenn das Gros dieser Genies endlich irgendwo hin zur anschlussverwendung weitergeleitet wurde, kann man versuchen mit Sinn und Verstand was aufzubauen ...

    Und ob dieser Spieler kommt oder nicht ist mir mittlerweile sowas von scheißegal, da er offensichtlich primär instrumentalisiert wurde, um den verhinderten Versuch Pino zum Abschied zu bewegen kaschieren musste.

    Scheiße eingefädelt, Scheiße gelaufen und der AR klatscht Beifall und überzeugt sich von der tollen Öffentlichkeitsarbeit ... :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sehe es ähnlich wie hansotto
    Man muss das auch mal von der anderen (möglichen) Seite anschauen. Da ist ein langjähriger, durchaus talentierter Spieler, der endlich eine Konstanz in seine Leistungen bringt, es in die Nationalmannschaft schafft und da auch noch zu Einsätzen kommt. Plötzlich ist da der Club, der ihn weglotsen will, und das auch noch ablösefrei.

    Das ruft dann halt unvermindert Leute auf den Plan, die an einer plötzlich auftretenden Gicht in der rechten Hand leiden...

    Und den Rumänen ist doch die Geschichte um Pino egal.

  • Zitat von Blume

    Nicht mal in der Sommerpause ist Ruhe, erst das Kasperle mit der Lizenz und jetzt dieser Zirkus und keiner vom Verein macht mal den Mund auf und gibt eine Erklärung dazu ab. Unglaublich einfach unglaublich.


    wir werden da eigentlich nur noch von den löwen überboten.
    wenn ich mir ansehe, wie geräuschlos zb der vfl bochum einen lv geholt hat ... wie konsequent der sc freiburg auf die jungen buben setzt ...
    wenn ich mir dann meinen glubb ansehe ... das geschiss wegen eines spielers aus aller herren länder ...
    also leutz, ich versteh das echt nicht mehr.
    ich bin ja gespannt auf den "rv-fisch", der an der angel sein soll: kirgisien, usbekistan, ...? nichts gegen diese länder und deren menschen.
    aber derweil spielt ein enrico valentini einen grundsoliden rv beim ksc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!