• holla die waldfee - je suis désolée

    Ich hab nur falsch zitiert. Ich meinte die Aluhut-RechnungslegungistMagie-2x3=4-Fraktion

  • Zitat von chesserio

    Das Geschriebene so hinzudeuteln, dass es nach Halbwissen ausschaut, ist schon frech.

    Aus meiner bescheidenen Perspektive würde ich sagen, dass cluboholic einer der wenigen hier im Forum ist, der sich mit Steuern auskennt.

    Diese Vermutung habe ich auch.
    Schön, daß das auch unser zweiter Experte bestätigt. :wink:

  • Zitat von Zarate_66

    Ich denke Bader muss ihm jetzt eine Frist setzen (sagen wir mal bis nächste Woche Freitag Nachmittag) um zu unterschreiben oder nicht.
    Die Alternative kann man schließlich nicht länger hinhalten....

    Welche Alternative? :lol:
    Nicht nur die Posse ist zum Schreien, sondern einfach auch die Aussagen von Bader. Verkündet er doch, der Spieler wird am Montag zum medizinischen Check erwartet etc. pp.! Was ist seither passiert? Rein gar nichts! Allein diese Tatsache wäre für viele halbwegs professionelle Manager schon ein Grund auf Abstand zu gehen, aber mit Bader scheint man wohl alles machen zu können, wenn man jetzt nicht gerade Pinola heisst. :schaem:

  • stimmt, von Pino hat er sich nie auch nur ansatzweise auf der Nase rumtanzen lassen.. :smiling_face_with_sunglasses:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    stimmt, von Pino hat er sich nie auch nur ansatzweise auf der Nase rumtanzen lassen.. :smiling_face_with_sunglasses:


    Gotteslästerer.... steinigt ihn....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sie gibt dem Spieler die Sicherheit, daß auch der Verein seine Zusagen einhält und nicht abspringt.

    :lol::ohnmacht:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Dasboard

    Welche Alternative? :lol:
    Nicht nur die Posse ist zum Schreien, sondern einfach auch die Aussagen von Bader. Verkündet er doch, der Spieler wird am Montag zum medizinischen Check erwartet etc. pp.! Was ist seither passiert? Rein gar nichts! Allein diese Tatsache wäre für viele halbwegs professionelle Manager schon ein Grund auf Abstand zu gehen, aber mit Bader scheint man wohl alles machen zu können, wenn man jetzt nicht gerade Pinola heisst. :schaem:

    und hat er denn auch gesagt an welchem Montag? gibt ja noch ein paar dieses Jahr :?

    Bader ist raus

  • Zitat von Clubberin58

    und hat er denn auch gesagt an welchem Montag? gibt ja noch ein paar dieses Jahr :?


    Annahme: Laslo verlängert bei Turgu!
    Folgen egal, nur so eine Absichtserklärung? Ich denke mal dass der Club klagen würde, hat da jemand Erfahrung was da evtl zu holen ist, bzw. wie die Richter urteilen bei sowas? Ist ja sehr stark Auslegungssache...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von dmse1991

    Annahme: Laslo verlängert bei Turgu!
    Folgen egal, nur so eine Absichtserklärung? Ich denke mal dass der Club klagen würde, hat da jemand Erfahrung was da evtl zu holen ist, bzw. wie die Richter urteilen bei sowas? Ist ja sehr stark Auslegungssache...


    was nutzt uns die klage? wird der spieler dann in handschellen hergebracht? wir brauchen spieler und keine sklaven und geld nutzt uns dann kurzfristig auch net.

  • Zitat von Dude


    was nutzt uns die klage? wird der spieler dann in handschellen hergebracht? wir brauchen spieler und keine sklaven und geld nutzt uns dann kurzfristig auch net.

    Naja Geld nutzt uns in der aktuellen Lage jeder Pfennig, du meinst der Schaden kurzfristig durch den fehlenden LV wiegt mehr! Ja gut, das hat mich eig gr nicht interessiert, aber da denke ich könnte Pino mit Krone zurück ins Stadion gefahren werden....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Dude

    wenn pino auch nur eine einzige minute für diesen verein spielt hat er sich in meinen augen lächerlich gemacht

    Ich finde überhaupt nicht! Ganz im Gegenteil hätte das seine absolute Vereinsliebe noch mehr bewiesen, aber klar der gesamte Vorstandsstab des Clubs stünde in der Kritik.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Spender

    wie die Richter urteilen würden, weiss keiner, da keiner eine Urteilsgrundlage hat. Was dein Ökonom da verankert hat, keine Ahnung. Er kann doch so gut Verträge !
    Seppi kann aber eine sogenannte vorvertragliche Pflichtverletzung begehen, da er die Sorgfaltspflicht aus dem sich anbahnenden Schuldverhältnis damit verletzen k ö n n t e.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    @Spender

    wie die Richter urteilen würden, weiss keiner, da keiner eine Urteilsgrundlage hat. Was dein Ökonom da verankert hat, keine Ahnung. Er kann doch so gut Verträge !
    Seppi kann aber eine sogenannte vorvertragliche Pflichtverletzung begehen, da er die Sorgfaltspflicht aus dem sich anbahnenden Schuldverhältnis damit verletzen k ö n n t e.

    Das klingt jetzt so als würden wir praktisch nie erfahren wie gut oder schlecht diese Absichtserklärung ausgehandelt worden ist. Schade! pS: Ich bin nicht Spender, das hat sich geklärt!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von eintakter


    das ist doch beim GLUBB net nötig! unser super manager mit seinem untadeligen ruf, gerade was mündliche zusagen angeht, sollte doch ausreichen!!!


    Vorsicht ganz duennes Eis..
    Ist eigentlich schon mal aufgefallen dass der Martin hier noch nie widersprochen hat?

  • Würde doch ins bild passen zu Bader wenn er nicht kommen würde, wieder einer seiner genialen schachzüge.
    Denn einen vom hoffe jagen und mit dem nachfolger noch keinen gültigen Vertrag haben OMG :schaem::wall:

    Alternativen wirds nicht geben,weil man ja mit im fest rechnet die erleuchtung kommt er wenn das alles gewiss ist.
    Und dan können wir uns auf einen RV einstellen,der der 3 Liga würdig ist.

  • Zitat von dmse1991

    Das klingt jetzt so als würden wir praktisch nie erfahren wie gut oder schlecht diese Absichtserklärung ausgehandelt worden ist. Schade! pS: Ich bin nicht Spender, das hat sich geklärt!!

    Dieser user ist, in der Tat, nicht Samenspender....da haben wir uns geirrt.
    Seine Sperre wurde zurückgenommen.

  • Ich verstehe bei dieser Personalie nicht warum er nicht wie ankündigt vergangenen Montag zur sportmedizinischen Untersuchung/Vertrag hier aufgetaucht ist.
    Selbst wenn sein noch aktueller Verein ihn erst ab Juli (also ab Vertragsbeginn) beim Club trainieren lassen will - Târgu wird ihn doch kaum am Medizincheck bzw. der Vertragsunterschrift hindern können, oder?

  • mit den rumänen ist auf jeden fall ned gut kirschen essen. die sache mit antonio ging ja auch vor gericht.
    keine ahnung, was der spieler will.
    keine anhnung, wie auf den spieler eingewirkt wird.
    keine ahnung, ob seppi in rumänien auf einmal mehr geld geboten wurde.
    keine ahnung, was einmal vereinbartes heute noch zählt im bezahlten fußball.
    keine ahnung, warum wir immer wieder so transfers tätigen. da sehe ich lieber den leibold und dahinter die buben aus der u19 und der u21. das wird ja woanders auch gemacht (ja ich höre schon von wegen tauglichkeit usw...). bei uns soll der seppi, der anscheinend noch gar ned weiß, ob er hier mag respektive darf, das interessante gesamtpaket sein :question_mark::question_mark::question_mark: