• Zitat von emilou

    Grethlein hat gesagt, daß er ganz sicher weiß, daß er kommt.

    Lass mich raten: es wurde ihm gesagt und er hat keinen Grund das anzuzweifeln :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • jetzt dreht halt nicht alle durch ob er kommt oder nicht. vielleicht wünschen wir uns eines tages wie bei vielen spielern dass er endlich weg ist

  • Zitat von juninho

    Lass mich raten: es wurde ihm gesagt und er hat keinen Grund das anzuzweifeln :lol:


    Aber nein. Er kennt den Vertrag äh die Absichtserklärung und deshalb gibt es für ihn keinen Grund zu zweifeln. Er hat zwar trotzdem nochmal nachgefragt. Aber das hat ihm nur noch einmal deutlich gemacht, daß er Recht hatte mit dem Vertrauen in den V.. in die Absichtserklärung.

    Ansonsten ist CEF wirklich kaum mehr zu ertragen. Lindner läßt Grethlein ausführlich darstellen, wann der Verein wieder von den Absichtserklärung zurücktreten kann und bringt es verständlicherweise nicht fertig nachzufragen, ob den der Spieler auch noch zurücktreten könnte oder ob diese Erklärung für den Spieler verbindlich ist.

  • Ob der Spieler hier noch aufschlägt oder nicht, ist wurscht.

    Die ganze Posse zeigt nur, wie man Mitglieder und Fans seitens der Vereinsführung bewusst für blöd verkauft. Was ja schon länger klar war.

    Einigen davon -der Mehrheit- kann unser Booder mit Anlauf ins G'sicht rotzen und die freuen sich noch drüber.

    "Dangge Herr Booder, Dangge!" "Nochmals vielen Dangg Herr Booder!"

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von hansotto

    Genau, bisher hat Bader doch seine Transfers meist vorbildlich abgewickelt. Fast musterschülerhaft, nee echt jetzt.

    Warum fängt er jetzt diesen Blödsinn an? Bei der Verpflichtung eines rumänischen Spielers, mit starken Ähnlichkeiten zum M.A. Transfer? Noch dazu, um damit den Publikumsliebling Pino vor die Tür zu setzen? So bescheuert ist das Cleverle Bader doch nicht. Ich glaube, er bettelt darum, rausgeschmissen zu werden, um die Abfindung zu kassieren. So nach dem Motto, hallooo, lasst doch mal die dummen Steine überall liegen, schaut mal hierher: eine Million investiert in eine solide Abfindung, und dafür kann dann WoWo wieder anständige Verträge machen! Und das wirre Zeug, das er manchmal von sich gibt. Nach Rumänien fahren...spürt Vertrauen durch seinen Vertrag...
    Andere Möglichkeit: sein Abgang ist schon beschlossen.

    Habe ich mich auch schon gefragt - unabhängig davon ob die Leute etwas getaugt haben die er geholt hat oder nicht, in aller Regel wurden die Transfers ruhig und ohne großes TamTam abgewickelt. Da braucht es dann keine "Taschenspieler" trickts a la "Vertrag vs. Absichtserklärung" etc usw.

    Nächster Punkt ist das man M. Bader nachsagt er wäre ein "Machtmensch" oder "Strippenzieher" oder ähnliches plus die Verbindung zu UN und "Dimpfel" ... und dann soll ich glauben das dieser Manager, diese Basis (UN, Dimpfel & Normalos) so gegen sich aufbringt in dem er einen 10-Jahre-Pinola auf diese Art und Weise "entlässt" um das mit einem Sepsi zu kontern? Der große Plan den Abstieg, Nicht-Aufstieg das verbrennen des Geldes und die Rettung der Dauerkarten sollen damit aufgefangen werden? Nein, nicht wirklich etwas was zusammenpasst.

    Wenn ich dann noch die Aussagen und Handlungen der letzten Monate dazu nehmen (R. Woy und Aussagen zur Struktur)... kann es dann nicht möglich sein das intern der gute M. Bader nicht mehr in der Postion ist, in der er früher war? Ist ja auch so das es massig widersprüche in der Öffentlichkeit gibt (Lizenz, Colak, Sepsi etc. usw. - war früher auch mal anders).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Dude

    jetzt dreht halt nicht alle durch ob er kommt oder nicht. vielleicht wünschen wir uns eines tages wie bei vielen spielern dass er endlich weg ist

    Man wünscht sich nur, daß Bader endlich weg ist.

  • Naja, irgendwie kein Wort dazu warum Sepsi nicht wie angekündigt zur Vertragsunterschrift bzw. zum Medizincheck hier vergangenen Montag aufgetaucht ist.
    Lass mer uns überraschen. :nix:

  • Gerade das Vertragsangebot aus Nürnberg, hat als Gesamtpaket den vielfachen rumänischen Nationalspieler überzeugt, obwohl einige namhafte europäischen Vereine, den Spieler aus einer europ. Top-Liga verpflichten wollten. Speziell bei den Vorgesprächen haben wir sofort gemerkt, daß Laszlo unbedingt nach Nürnberg kommen will und dieser Schritt für ihn eine Herzensangelegenheit darstellt.
    (Möglicher Konzeptentwurf Martin Bader für die Pressekonferenz bei der Spielervorstellung)

  • Zitat

    En attendant Laszlo/Warten auf Laszlo
    Tragikomödie in 2 Akten
    Samuel Barclay Bader

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Beim Trainingsauftakt wie der Isländer "erwartungsgemäss" nicht dabei meldet die Homepage :lol:

    Zitat


    Rurik Gislason und Laszlo Sepsi waren am vergangenen Wochenende mit ihren jeweiligen Nationalmannschaften unterwegs und werden deshalb erst zu einem späteren Zeitpunkt zum Mannschaftstraining stoßen.

    http://www.fcn.de/news/artikel/d…ie-neue-saison/


    Ich würde mich ja auch inzwischen kaputtlachen, wenn wir den hier niemals sehen. Bader wäre das zu gönnen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ein Skandal...?

    Ist doch alles "erwartungsgemäss". WoWo hat ja schon mal vorgesorgt.

    Zitat

    Aber was ist, wenn die Rumänen den Spieler bis zum Trainingsstart am 21. Juni nicht freigeben? Wolf: „Dann macht der Junge eben eine Woche länger Urlaub. Die Zeit ist auf unserer Seite. Ab dem 1. Juli läuft sein Vertrag bei uns...“

    UNabhängig___Überparteilich