• Zitat von Oberon

    Leute also das ist doch keine Plauze :lol:

    Vielleicht ein kleines Bäuchlein, mehr nicht. Da ist halt mal ein Hamburger zu viel reingerutscht, passiert…

    Ausserdem ist Dad Bod grad mega-in! :wink:

    Aber wir sollten jetzt mal lieber aufhören uns über potentielle Spieler auszulassen,
    ich zumindest habe da immer ein schlechtes Gewissen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Sollte man nicht eigentlich diesen Thread (ebenfalls den Gislason-Thread und den Kutschke-Thread) vorerst schliessen und die entsprechenden Threads XY zum Club? wieder öffnen? Weil ohne Vertrag auch kein Spieler (#?).

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Falls der Laszlo kommt, und er nur annähernd so gut ist wie Mutu, dann ist es mir egal wie und warum... :wink:

    Schwelge gerade in Zeiten, als Mutu zusammen mit Adriano die Serie A aufmischten (nicht mischelten!!!)
    Das war so was von geil... :verehr::verehr:

  • was ist jetzt eigentlich los mit dem?
    kommt der irgendwann oder kommt er nicht mehr?
    wo steckt er,ist er verschollen?
    was sagen Bader und Wolle dazu?

    Einmal editiert, zuletzt von FCN76 (19. Juni 2015 um 16:15)

  • Als das mit Sepsi bekannt wurde war ich irgendwie froh das wir die Kaderplanung frühzeitig angehen.

    Bei der ganzen Komödie, wobei yorker hat mich ja aufgeklärt das alles zum Eier pellen normal ist, frag ich mich etz scho was ist wenn der Kerl in Rumänien bleibt.

    Gibts an Plan B, lösen wir dann wieder intern?

  • Zitat von putzi

    Als das mit Sepsi bekannt wurde war ich irgendwie froh das wir die Kaderplanung frühzeitig angehen.

    Bei der ganzen Komödie, wobei yorker hat mich ja aufgeklärt das alles zum Eier pellen normal ist, frag ich mich etz scho was ist wenn der Kerl in Rumänien bleibt.

    Gibts an Plan B, lösen wir dann wieder intern?


    Lösen wir intern.

    Wir haben immer gesagt, dass Tim Leibold den nächsten Schritt machen wird.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    UNabhängig___Überparteilich

  • Nachdem er ja schon längst einen "Vertrag" unterschrieben hatte, hat er laut FCN-Twitter nun also noch zusätzlich einen "ausführlichen DFL-Vertrag" unterschrieben. :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Nachdem er ja schon längst einen "Vertrag" unterschrieben hatte, hat er laut FCN-Twitter nun also noch zusätzlich einen "ausführlichen DFL-Vertrag" unterschrieben. :lol:


    :lol:

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    fcn twitter hats auch bestätigt.

    Gültiger Vertrag:D


    Davon steht da nix, nur "DFL-Vertrag"! Ob der auch für DFB-Pokalspiele gilt, weiß man nicht. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Nachdem er ja schon längst einen "Vertrag" unterschrieben hatte, hat er laut FCN-Twitter nun also noch zusätzlich einen "ausführlichen DFL-Vertrag" unterschrieben. :lol:


    Ist das jetzt auch branchenüblich solch ausführliche DFL-verträge zu unterschreiben oder eine ganz besondere Leistung von Martin Bader? :grinning_face:

  • Na herzlichen Glückwunsch auch. Hat man ihn trotz seiner Unabkömmlichkeit in Rumänien also doch in einer Nacht und Nebelaktion hierher verfrachten können, damit er den Medizincheck macht und seine Unterschrift leistet.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN 3 Min.Vor 3 Minuten

    László #sepsi hat nach @bild Infos die sportärztliche absolviert und seinen #Vertrag beim @1_fc_nuernberg unterschrieben #glubb #club #fcn


    https://twitter.com/bild_fcn

    Eigentlich wieder einmal typisch Bild.
    Als Erste die " transsylvanischen Märchen " vermeldet, als Erste dann auch den gültigen DFL-Vertrag. :wink:
    Ergo - die ganze Sache war ( wie von mir vermutet ) ein Sturm im Wasserglas, der das Sommerloch füllte.
    Viel Lärm um nichts.
    Mal gucken, ob er jetzt noch im Juni bei uns trainieren darf oder erst am 1.7.
    Herzlich willkommen beim Club und ich hoffe darauf, daß die Fans ihm eine faire Chance geben.

  • Wie wird der eigentlich ausgesprochen: Laschlo oder Las(s)lo?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -