• Zitat von WirSindDerGlubb

    BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN 3 Min.Vor 3 Minuten

    László #sepsi hat nach @bild Infos die sportärztliche absolviert und seinen #Vertrag beim @1_fc_nuernberg unterschrieben #glubb #club #fcn


    https://twitter.com/bild_fcn

    Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ach ja, vom letzten Mal... :lol:

    Ob´s diesmal stimmt? :nix:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Du alter osteuropäischer Kenner ! :hoch::wink:
    Das mit der ungarischen Minderheit könnte aber stimmen, oder ?

    denk ich auch, laszlo ist typisch ungarisch :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Eigentlich immer wieder faszinierend, was für ein Tamtam immer in Rumänien veranstaltet wird.
    Präsident, Trainer und TV-Sender vermeldeten alle den Verbleib des Spielers.....Wahrheitsgehalt gleich null.
    Ehrlich.....ich verstehe immer noch nicht, was so ein Ballyhoo eigentlich soll.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eigentlich immer wieder faszinierend, was für ein Tamtam da immer in Rumänien gemacht wird.
    Präsident, Trainer und TV-Sender vermeldeten alle den Verbleib des Spielers.....Wahrheitsgehalt gleich null.
    Ehrlich.....ich verstehe immer noch nicht, was so ein Ballyhoo eigentlich soll.

    Schlimmer finde ich, dass hier einige darauf angesprungen sind.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eigentlich immer wieder faszinierend, was für ein Tamtam immer in Rumänien veranstaltet wird.
    Präsident, Trainer und TV-Sender vermeldeten alle den Verbleib des Spielers.....Wahrheitsgehalt gleich null.
    Ehrlich.....ich verstehe immer noch nicht, was so ein Ballyhoo eigentlich soll.

    Das hat doch nur wenige berührt. Der Aufreger war doch der Umstand, daß dies von Vereinsseite als vollzogen (oder "in trockenen Tüchern oder wie auch immer) gemeldet wurde, obwohls nur eine Absichtserklärung gab.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eigentlich immer wieder faszinierend, was für ein Tamtam da immer in Rumänien veranstaltet wird.
    Präsident, Trainer und TV-Sender vermeldeten alle den Verbleib des Spielers.....Wahrheitsgehalt gleich null.
    Ehrlich.....ich verstehe immer noch nicht, was so ein Ballyhoo eigentlich soll.

    Einziger sinnvoller Grund kann ja nur "Geld" sein. Also ein höchstmögliches Szenario aufbauen das der Spieler doch noch einen neuen Vertrag dort unterschreibt und man quasi für diesen Verzicht Geld kassiert - sehr beliebt wenn man "vergessen" hat einen neuen Vertrag zu machen oder der Spieler keinen wollte.

    Dann hängst ggf. mit Journalisten noch gut ab, Sport-Seiten ist auch kein großes Problem und schon ... kann es halt rund gehen - das es funktioniert und in der heutigen Zeit Wirkung bringt hast du doch hier drin gesehen.

    Leider wird der Spieler davon aber einiges "abbekommen" ... ich hoffe nur der bringt auf dem Platz was, sonst wird es ungemütlich. Und das obwohl er weder etwas für die Pino-Nummer kann und sich in der ganzen Zeit nur 1 x gemeldet hatte, mit einem klaren Bekenntnis zum FCN.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von papahippie

    Das hat doch nur wenige berührt. Der Aufreger war doch der Umstand, daß dies von Vereinsseite als vollzogen (oder "in trockenen Tüchern oder wie auch immer) gemeldet wurde, obwohls nur eine Absichtserklärung gab.

    Ohne die Pseudo Meldungen aus Rumänien, hätte es aber auch keinen Aufreger gegeben.

  • Zitat von papahippie

    Das hat doch nur wenige berührt. Der Aufreger war doch der Umstand, daß dies von Vereinsseite als vollzogen (oder "in trockenen Tüchern oder wie auch immer) gemeldet wurde, obwohls nur eine Absichtserklärung gab.


    War doch auch eindeutig, nur die Bild hat doch die meisten hier und speziell auf Facebook aufgehetzt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von kop

    Einziger sinnvoller Grund kann ja nur "Geld" sein. Also ein höchstmögliches Szenario aufbauen das der Spieler doch noch einen neuen Vertrag dort unterschreibt und man quasi für diesen Verzicht Geld kassiert - sehr beliebt wenn man "vergessen" hat einen neuen Vertrag zu machen oder der Spieler keinen wollte.

    Dann hängst ggf. mit Journalisten noch gut ab, Sport-Seiten ist auch kein großes Problem und schon ... kann es halt rund gehen - das es funktioniert und in der heutigen Zeit Wirkung bringt hast du doch hier drin gesehen.

    Leider wird der Spieler davon aber einiges "abbekommen" ... ich hoffe nur der bringt auf dem Platz was, sonst wird es ungemütlich. Und das obwohl er weder etwas für die Pino-Nummer kann und sich in der ganzen Zeit nur 1 x gemeldet hatte, mit einem klaren Bekenntnis zum FCN.

    Also wenn er einen Pinola - den mache hier schon zum alten Eisen geworfen haben - sportlich nicht ersetzen kann, wird er mit Sicherheit einiges abbekommen. Und das hat dann gar nichts mit der Tatsache zu tun, dass er für den unrühmlichen Abgang von Pino nichts kann. Ich hoffe nur, dass dies nicht schon im Vorfeld der Fall ist, sondern man ihm einige Spiele Zeit lässt, um ihn zu beurteilen und ihn in die Kategorie < Pino/>Pino einordnet.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Na dann Servusla! Ich hoffe nur wirklich er bekommt von den Fans eine faire Chance, und wird nicht nur als Nachfolger des Publikumslieblings bzw. beim ersten Fehlpass als der neue Antonio gesehen.

  • Knapp 30 Seiten lang wird hier mit Schaum vor dem Mund über den Spieler geschimpft und auf Bader eingeprügelt, und alles wegen einer forcierten Falschmeldung aus dem rumänischen Umfeld (was ja bei Transfers aus diesen Ländern durchaus gängig ist).

    Naja.. wers brauch :lol:

  • Zitat von Tom_Brady

    Knapp 30 Seiten lang wird hier mit Schaum vor dem Mund über den Spieler geschimpft und auf Bader eingeprügelt, und alles wegen einer forcierten Falschmeldung aus dem rumänischen Umfeld (was ja bei Transfers aus diesen Ländern durchaus gängig ist).

    Naja.. wers brauch :lol:

    Dem muß ich leider zustimmen.

  • Zitat von Tom_Brady

    Knapp 30 Seiten lang wird hier mit Schaum vor dem Mund über den Spieler geschimpft und auf Bader eingeprügelt, und alles wegen einer forcierten Falschmeldung aus dem rumänischen Umfeld (was ja bei Transfers aus diesen Ländern durchaus gängig ist).

    Naja.. wers brauch :lol:


    Nein, sondern weil die Herren Vollzug meldeten, obwohl nix vollzogen war und dann als das offenkundig wurde mieseste Öffentlichkeitsarbeit leisteten.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Manch einer beschäftigt sich überproportional mit Eigentlichschonabereigentlichnochnichtclubspielern, manch anderer erstellt alle paar Wochen nen neuen Forenaccount um andern auf den Sack zu gehen. It's a crazy world we live in.

  • Zitat von Mar


    Nein, sondern weil die Herren Vollzug meldeten, obwohl nix vollzogen war und dann als das offenkundig wurde mieseste Öffentlichkeitsarbeit leisteten.

    Nein es ging auch einiges gegen den Spieler selbst! (allein dass du das abstreitest ist bemerkenswert)

    Und zum Rest das ist deine Interpretation, sonst nichts. Meine Interpretation zu diesem Fall ist z.b. eine ganz Andere.
    Liegt mMn einfach daran dass ich nicht alles vom schlecht möglichsten Blickwinkel aus betrachte/betrachten muss/will.