• Gerade bei dieser Personalie hätte ich mir das übliche Grinsefoto während Unterschrift gewünscht.

    Kann jemand bestätigen, dass der Mann heute wirklich leibhaftig in Nürnberg war? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Foyer


    Bis auf dem Verein niemand:)


    Falsch Foto der Vertragsunterzeichnung und Bestätigung aus Rumänien!

    http://www.stiridesport.ro/competitii/bun…bundesliga.html

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da haben die Rumänen doch glatt verraten, daß der Sepsi für 3 ani unterschrieben hat.
    Aber schönes Foto! Ein entspannter Bader, Sepsi und ein Berater ihres Vertrauens. Kennt den eigentlich jemand?

  • Isser etz bei dem ganzen Trubel auch noch ein Jahr älter geworden?

    Edit: Sein Alter Verein sagt auch noch 28.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Isser etz bei dem ganzen Trubel auch noch ein Jahr älter geworden?

    Edit: Sein Alter Verein sagt auch noch 28.

    Er ist ja erst seit einer guten Woche 28, also noch ein junger 28er sozusagen.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Er ist ja erst seit einer guten Woche 28, also noch ein junger 28er sozusagen.


    Ja, hat mich nur gewundert weil bei den Rumänen 29 steht und die NN das auch auf einmal drin stehen hatte.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Tom_Brady

    Knapp 30 Seiten lang wird hier mit Schaum vor dem Mund über den Spieler geschimpft und auf Bader eingeprügelt, und alles wegen einer forcierten Falschmeldung aus dem rumänischen Umfeld (was ja bei Transfers aus diesen Ländern durchaus gängig ist).

    Naja.. wers brauch :lol:

    Bader hat sich diese "Prügel" auch verdient.

    Und kaum jemand hat hier über den Spieler geschimpft.

    Man sollte manche Dinge etwas auseinanderhalten können.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Die meisten haben auf die üblichen rumänischen Gebaren verwiesen, nichtsdestotrotz war die Kommunikation von MB nicht korrekt.... halt wie schon zu erwarten.

    In Rumänien scheinen s aber auch immer ein paar Ganoven-Tricks aufzufahren....

  • freu mich auf ihn ist nen guter schneller aussenverteidiger mit behrens der beste zugang das könnte passen :hoch:

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    freu mich auf ihn ist nen guter schneller aussenverteidiger mit behrens der beste zugang das könnte passen :hoch:


    Da setze ich noch ein Fragezeichen - Gislason erscheint mir der stärkste Neuzugang - Sepsi hat s schon mal nicht geschafft, ok das war damals erste portugiesische Liga.
    Außerdem ist da noch Leibold - ich kann nicht einschätzen, wer von beiden der stärkere sein WIRD... in ein paar Monaten.

  • Zitat von münchner clubfan

    Da setze ich noch ein Fragezeichen - Gislason erscheint mir der stärkste Neuzugang - Sepsi hat s schon mal nicht geschafft, ok das war damals erste portugiesische Liga.
    Außerdem ist da noch Leibold - ich kann nicht einschätzen, wer von beiden der stärkere sein WIRD... in ein paar Monaten.

    Aber das war damals immerhin Benfica !
    Er sagte ja selber, daß er damals noch zu jung und der Sprung zu groß war.
    Wenn er damals beim UEFA-Cup in Nürnberg dabei war, muß er so um die 21 Jahre alt gewesen sein.

  • Zitat von k-m-b


    AUf LV sind dann evtl. zwei gute da, rechts noch gar keiner. :nix:

    Rechts kommt mit Sicherheit noch einer.
    Ich sehe es eher als gutes Zeichen, daß sich das etwas in die Länge zieht.
    Weniger gute Spieler bekommt man schneller....bei Interessanten dauert es häufig etwas.
    Jedoch denke ich, daß auch da in Kürze Vollzug gemeldet wird.
    Ob das dann der letzte Transfer ist, wird man sehen.

  • Interessant: sepsi hat schon Erfahrung mit Spannungen zwischen Trainer und sportlicher Leitung aus seiner Zeit in Lissabon.
    http://www.bild.de/sport/fussball…81230.bild.html
    Ich hoffe mal für uns und ihn, daß das bei uns für die neue Saison nicht mehr gilt. Daß Trainer und Sportvorstand mittlerweile einer Meinung bzgl. Spielerverpflichtung sind.


    welcome und viel Erfolg. Und vor allem einen besseren sportlichen Einstand als bei MA.

  • und?...ist heute nicht trainingsauftakt?...ward der kollege schon gesichtet?...oder gar seine freundin? :hump:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    und?...ist heute nicht trainingsauftakt?...ward der kollege schon gesichtet?...oder gar seine freundin? :hump:

    Steht auf FCN.de

    Gislason und Sepsi fehlen nach Länderspielen

    Rurik Gislason und Laszlo Sepsi waren am vergangenen Wochenende mit ihren jeweiligen Nationalmannschaften unterwegs und werden deshalb erst zu einem späteren Zeitpunkt zum Mannschaftstraining stoßen.

    keine Hände keine Kekse