• Bei allem Respekt für 7-8 gute oder manchmal sogar sehr gute Jahre bzw. entsprechende Monate - da die Leistungen auch früher schon schwankten - das zweite, für den Abstieg entscheidende Tor der Bielefelder in 2008 ging auch auf seine Kappe....

    ... aber die letzten 2 Jahre waren überwiegend nicht gut.... Pinola wurde häufig überlaufen... sogar von unterklassigen Mannschaften wie z.B. Haching im vorletzten Sommer.

    Seine Zeit ist einfach zu Ende. Das ist in Ordnung und muss jeder Fußballspieler durchmachen, ob er ein besonders netter ist oder eher ein Stinkstiefel.

    Ich hoffe dass Sepsi nichts aber auch gar nichts einstecken muss - auch wenn s bei ihm nicht optimal läuft - nur weil Pinola mal früher einen guten LV abgab.

  • Ich hoffe das jetzt die letzten Skeptiker überzeugt sind das der Transfer über die Bühne geht, klar die BADERHASSER werden noch immer ein Haar in der Suppe suchen, eben
    die ewig gestrigen.

  • 2008/2009 war für mich die persönliche Abschusssaison von Pinola seit dem Zeitpunkt mochte ich ihn nicht mehr wirklich, ab da hätten wir ihn eigentlich verkaufen müssen.
    Warum er war in der 2.Ligasaison so lustlos, jede Ballanahme hatte er verkorkst,hat jeden Zweikampf in der Hinrunde verloren und wir standen kurz vor einem Abstiegsplatz. Erst in der Hinrunde konnte wir uns dann doch noch die Relegation erreichen, auch hier wurde dann ein Pinola wieder sehr stark..allerdings in den darauffolgenden Saison war er auch nur Mitläufer.. und kein leistungsträger

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous (19. Juni 2015 um 19:32)

  • Zitat von PHM+

    Ich hoffe das jetzt die letzten Skeptiker überzeugt sind das der Transfer über die Bühne geht, klar die BADERHASSER werden noch immer ein Haar in der Suppe suchen, eben
    die ewig gestrigen.


    Beim Glubb ist alles möglich, da sollen sogar Sitzungen ausfallen weil man Privat besseres zu tun hat :mrgreen:

  • Ich spreche von deinem fehlenden Respekt gegenüber diesem Spieler......nicht vom Verein.
    Man muß nicht auch noch nachtreten und jedes Eigentor im Nachherein hämisch thematisieren.
    Wozu auch ?

  • Gerade bei dieser Personalie hätte ich mir das übliche Grinsefoto während Unterschrift gewünscht.

    Kann jemand bestätigen, dass der Mann heute wirklich leibhaftig in Nürnberg war? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Haribo

    Gerade bei dieser Personalie hätte ich mir das übliche Grinsefoto während Unterschrift gewünscht.

    Kann jemand bestätigen, dass der Mann heute wirklich leibhaftig in Nürnberg war? :smiling_face_with_sunglasses:


    Bis auf dem Verein niemand:)

  • Zitat von Foyer


    Bis auf dem Verein niemand:)


    Falsch Foto der Vertragsunterzeichnung und Bestätigung aus Rumänien!

    http://www.stiridesport.ro/competitii/bun…bundesliga.html

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da haben die Rumänen doch glatt verraten, daß der Sepsi für 3 ani unterschrieben hat.
    Aber schönes Foto! Ein entspannter Bader, Sepsi und ein Berater ihres Vertrauens. Kennt den eigentlich jemand?

  • Isser etz bei dem ganzen Trubel auch noch ein Jahr älter geworden?

    Edit: Sein Alter Verein sagt auch noch 28.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Isser etz bei dem ganzen Trubel auch noch ein Jahr älter geworden?

    Edit: Sein Alter Verein sagt auch noch 28.

    Er ist ja erst seit einer guten Woche 28, also noch ein junger 28er sozusagen.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Er ist ja erst seit einer guten Woche 28, also noch ein junger 28er sozusagen.


    Ja, hat mich nur gewundert weil bei den Rumänen 29 steht und die NN das auch auf einmal drin stehen hatte.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Tom_Brady

    Knapp 30 Seiten lang wird hier mit Schaum vor dem Mund über den Spieler geschimpft und auf Bader eingeprügelt, und alles wegen einer forcierten Falschmeldung aus dem rumänischen Umfeld (was ja bei Transfers aus diesen Ländern durchaus gängig ist).

    Naja.. wers brauch :lol:

    Bader hat sich diese "Prügel" auch verdient.

    Und kaum jemand hat hier über den Spieler geschimpft.

    Man sollte manche Dinge etwas auseinanderhalten können.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Er ist ja erst seit einer guten Woche 28, also noch ein junger 28er sozusagen.

    eins ist Fakt: bereits in wenigen Jahren hat er das biblische Pinola-Ablösealter erreicht

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger (19. Juni 2015 um 21:38)