• Zitat von soerenrudi

    Der hat ja jetzt schon mehr Seiten im Forum als andere nach einer kompletten Saison :mrgreen:


    Ach komm, wenn´s pressiert schafft das unser Vorstand Sport an einem Tag!

  • Zitat von Jack

    Auf den bin ich am meisten gespannt!

    :heul: Tja, deswegen sind wir Glubbfans. Der Fussballgott erstickt jede Hoffnung und Spannung direkt im Keim.

    Gute Besserung. Vielleicht sind's ja doch nur ein paar Wochen. :roll:

  • Alex auf twitter:

    Zitat

    Vereinsarzt sagte grade auf Nachfrage "mindestens Muskelfaserriss" bei Sepsi. #fcn

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Mit der Vorgeschichte des Transferhickhacks und seiner offenbar schwereren Verletzung ist er heißer Kandidat zu der großen Zahl an Fehleinkäufen zu gehören, die in ihrer Zeit bei uns keine 30 Spiele machen. Wenigstens hat man Pino entsorgt... :wall:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Verletzungs Update von einem TM user

    Hab ihn eben kurz vor Spielschluss auf dem Parkplatz vorm Hilton getroffen, hat leicht gehumpelt, aber sah definitiv nicht schlimm aus. Rechter Unterschenkel war ein wenig getapet. Habe ihm Gute Bsserung gewünscht, er hat sich lächelnd & freundlich bedankt.

  • Zitat von Altmeister

    Mit der Vorgeschichte des Transferhickhacks und seiner offenbar schwereren Verletzung ist er heißer Kandidat zu der großen Zahl an Fehleinkäufen zu gehören, die in ihrer Zeit bei uns keine 30 Spiele machen. Wenigstens hat man Pino entsorgt... :wall:


    bei Fehleinkäufen waren wir schon immer führend :mrgreen:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Verletzungs Update von einem TM user

    Hab ihn eben kurz vor Spielschluss auf dem Parkplatz vorm Hilton getroffen, hat leicht gehumpelt, aber sah definitiv nicht schlimm aus. Rechter Unterschenkel war ein wenig getapet. Habe ihm Gute Bsserung gewünscht, er hat sich lächelnd & freundlich bedankt.

    na also ...vll. nur ne Vorsichtsmaßnahme ...

    Der Dave ersetzt ihn schon vorerst!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Er griff sich beim Auswechseln an den Unterechenkel, deshalb sofort meine Vermutung Muskelfaseriß.

    Eine Knieverletzung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Gute Besserung!

  • Also ich frag mich jede Saison was da in Nürnberg gewaltig schief läuft. Ist doch nicht normal. Vielleicht mal die Physios und Ärzte tauschen, anstatt Spieler abzugeben.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Verletzungs Update von einem TM user

    Hab ihn eben kurz vor Spielschluss auf dem Parkplatz vorm Hilton getroffen, hat leicht gehumpelt, aber sah definitiv nicht schlimm aus. Rechter Unterschenkel war ein wenig getapet. Habe ihm Gute Bsserung gewünscht, er hat sich lächelnd & freundlich bedankt.

    Das heißt trotzdem nichts. Bei meinem Kreuzbandriss hab ich noch ca. eine Stunde gearbeitet eh das Knie dick anschwoll, in der Zeit konnt ich mich total gut bewegen. Wie gesagt, der Lachmanntest und das MRT sollten, falls Riss, ein eindeutiges Bild geben. Dennoch hoffe ich das es nicht so gravierend ist und es nur eine Bänderzerrung oder sowas ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Dasboard

    Wie kommst du denn auf einen Kreuzbandriss, nachdem er sich am rechten Unterschenkel verletzt hat? :sherlock:

    Laut Testspielthread, weil da was von "Der Busfahrer hat gesagt" stand.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat

    Denn nach etwas mehr als einen Viertelstunde griff sich Sepsi nach einem Pass an den Oberschenkel und musste in der 20. Minute mit einer Muskelverletzung ausgetauscht worden


    Das schrieb der Kicker...klingt nicht nach Kreuzbandriss, eher Muskelfaser.....hoffen wir das beste... :heul:

  • Zitat von hattrick

    Also ich frag mich jede Saison was da in Nürnberg gewaltig schief läuft. Ist doch nicht normal. Vielleicht mal die Physios und Ärzte tauschen, anstatt Spieler abzugeben.

    Dir ist aber schon klar, dass die Physiotherapeuten und Ärzte eigentlich erst NACH einer Verletzung so richtig zum Einsatz kommen, oder?