• Zitat von König

    Laut Testspielthread, weil da was von "Der Busfahrer hat gesagt" stand.

    Don't believe the Busfahrer!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Don't believe the Busfahrer!

    Keine Sorge, ich genieße solche Nachrichten mit Vorsicht. Der Hintergrundgedanke wäre nur gewesen er hätte was vom Ärzteteam erfahren. Als Selbstbetroffener weiß man ja eh wie sowas läuft und das man manchmal auch erstmal gar nichts merkt :winking_face: Aber obs einen Muskelfaserriss jetzt besser macht?! Wage ich auch zu bezweifeln. Jetzt rächt sich zumindest das man Pinola nicht behalten hat und keine weiteren Reserven hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König


    Keine Sorge, ich genieße solche Nachrichten mit Vorsicht. Der Hintergrundgedanke wäre nur gewesen er hätte was vom Ärzteteam erfahren. Als Selbstbetroffener weiß man ja eh wie sowas läuft und das man manchmal auch erstmal gar nichts merkt :winking_face: Aber obs einen Muskelfaserriss jetzt besser macht?! Wage ich auch zu bezweifeln. Jetzt rächt sich zumindest das man Pinola nicht behalten hat und keine weiteren Reserven hat.

    Sorry, aber ein Muskelfaserriß ist 100x besser als ein Kreuzbandriß!

    Bei einem Muskelfaserriß fällt er ja nach Lokalisation vielleicht 2-4 Wochen aus - bei einem Kreuzbandriß gut und gerne ein halbes Jahr. Von der Zeit bis zur vollständigen körperlichen Fitness ganz zu schweigen...

    Wenn davon die Rede ist, dass es mindestens ein Muskelfaserriß ist, dann verstehe ich das aber so, dass es auch ein Muskelbündelriß sein könnte - dann müsste man mit etwa 6-8 Wochen Ausfallzeit rechnen.

    Also, Daumendrücken, dass es "nur" ein Muskelfaserriß, besser noch nur eine Zerrung ist...

  • Zitat von FCNMax

    Sorry, aber ein Muskelfaserriß ist 100x besser als ein Kreuzbandriß!

    Bei einem Muskelfaserriß fällt er ja nach Lokalisation vielleicht 2-4 Wochen aus - bei einem Kreuzbandriß gut und gerne ein halbes Jahr. Von der Zeit bis zur vollständigen körperlichen Fitness ganz zu schweigen...

    Wenn davon die Rede ist, dass es mindestens ein Muskelfaserriß ist, dann verstehe ich das aber so, dass es auch ein Muskelbündelriß sein könnte - dann müsste man mit etwa 6-8 Wochen Ausfallzeit rechnen.

    Also, Daumendrücken, dass es "nur" ein Muskelfaserriß, besser noch nur eine Zerrung ist...

    Verletzung ist Verletzung und gut ist sowas nie. Deswegen schrieb ich auch, obs das jetzt besser macht :winking_face: Fakt ist ja, das er den Saisonstart verpasst und wir jetzt, ja wie eigentlich immer, kein Back-Up haben. Der Pinola grinst sich warscheinlich jetzt in Argentinien eins weil sie wieder so planvoll gehandelt haben. Und du weißt ja, wie unsere agieren. Da werden erst die beiden Spieltage abgewartet obs nicht z.B. mit einem Pachonik oder Bihr funktioniert und dann stellt man 2 Tage vor Transferende fest, oh wir brauchen ja doch noch einen :shock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ...und findet Celustka...omg :schaem:

    Mach mir nicht soviel Angst! Ist schon schlimm genug bereits vor Saisonbeginn wieder Testspielniederlagen, Verletztenseuche und Transferflaute mangels Kapital zu ertragen...

    ...wäre bereit einiges auszugeben für eine Infusion die aus meiner Leidenschaft für den Club eine Leidenschaft für irgendwas anderes macht. Denn wenn man nur noch leidet, dann nervt die Leidenschaft irgendwann nur noch! Zwei Jahre sind genug...

  • Zitat von König

    Verletzung ist Verletzung und gut ist sowas nie. Deswegen schrieb ich auch, obs das jetzt besser macht :winking_face: Fakt ist ja, das er den Saisonstart verpasst und wir jetzt, ja wie eigentlich immer, kein Back-Up haben. Der Pinola grinst sich warscheinlich jetzt in Argentinien eins weil sie wieder so planvoll gehandelt haben. Und du weißt ja, wie unsere agieren. Da werden erst die beiden Spieltage abgewartet obs nicht z.B. mit einem Pachonik oder Bihr funktioniert und dann stellt man 2 Tage vor Transferende fest, oh wir brauchen ja doch noch einen :shock:


    :schaem: Zu doof aber auch von der Vereinsführung, dass man die Position des LV nicht noch mit nem Mann mehr von Haus auf besetzt hat. Is ja so was von unüblich, dass man mit zwei Spielern (die sich jetzt beide verletzt haben) auf einer Position in die Saison geht, vor allem, wenn auch noch ein weiterer Spieler (Bulthuis) die Position durchaus besetzen kann.

  • Zitat von The Q


    :schaem: Zu doof aber auch von der Vereinsführung, dass man die Position des LV nicht noch mit nem Mann mehr von Haus auf besetzt hat. Is ja so was von unüblich, dass man mit zwei Spielern (die sich jetzt beide verletzt haben) auf einer Position in die Saison geht, vor allem, wenn auch noch ein weiterer Spieler (Bulthuis) die Position durchaus besetzen kann.


    Man kann viel kritisieren, aber wir haben zwei LV im Kader: Sepsi und Leibold.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sorry....ich hatte deinen post zu spät gelesen. :wink:
    Egal, die RV-Position ist die grösserer Baustelle. Da sollte langsam etwas passieren.


    Definitiv!!!

  • In der Bildergalerie auf nordbayern.de liest man übrigens was von Muskelzerrung.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von nem User auf Transfermarkt.de

    Zitat von samboo
    Hab ihn eben kurz vor Spielschluss auf dem Parkplatz vorm Hilton getroffen, hat leicht gehumpelt, aber sah definitiv nicht schlimm aus. Rechter Unterschenkel war ein wenig getapet. Habe ihm Gute Bsserung gewünscht, er hat sich lächelnd & freundlich bedankt. Zwinkernd

  • Zitat von Altmeister


    :schaem: Zu doof aber auch von der Vereinsführung, dass man die Position des LV nicht noch mit nem Mann mehr von Haus auf besetzt hat. Is ja so was von unüblich, dass man mit zwei Spielern (die sich jetzt beide verletzt haben) auf einer Position in die Saison geht, vor allem, wenn auch noch ein weiterer Spieler (Bulthuis) die Position durchaus besetzen kann.
    Man kann viel kritisieren, aber wir haben zwei LV im Kader: Sepsi und Leibold.

    und @TheQ: ich will das gar nicht großartig kritisieren, aber es geht doch um den zweiten Anzug und da wird mir immer etwas bange. Nach dem Simons Abgang hat mans auch erstmal so probiert und hat dann festgestellt, oh, wir brauchen noch was. Dann kam Hasebe. Leibold kann und will ich noch nicht beurteilen. Nur, wir wissen doch alle wie das so war mit dem zweiten Anzug und so :floet: Das wir auf der RV wohl noch Bedarf haben dürfte klar sein. Und auch im Sturm sollte sich noch was tun.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    und @TheQ: ich will das gar nicht großartig kritisieren, aber es geht doch um den zweiten Anzug und da wird mir immer etwas bange. Nach dem Simons Abgang hat mans auch erstmal so probiert und hat dann festgestellt, oh, wir brauchen noch was. Dann kam Hasebe. Leibold kann und will ich noch nicht beurteilen. Nur, wir wissen doch alle wie das so war mit dem zweiten Anzug und so :floet: Das wir auf der RV wohl noch Bedarf haben dürfte klar sein. Und auch im Sturm sollte sich noch was tun.


    Endlich wieder ein Vorwurf gegen Bader möglich, das ist doch Dein Elexier.

  • Zitat von PHM+

    Endlich wieder ein Vorwurf gegen Bader möglich, das ist doch Dein Elexier.

    Ehrlich PHM, mein Elixier wären lieber Lobeshymnen auf den Glubb, der solide wirtschaftet, eine erfrischenden Fußball spielt, der sich in der 1. Bundesliga etabliert und keine Aufziehereien von wegen, ach der Glubb is a Depp, dei Ärpfelkäfer oder der Trümmertrupp. Aber von dir kommt ja schon lange immer nur heiße Luft und kritisierende Fans stehen ja eh schon auf der langen Liste vom Valze.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    und @TheQ: ich will das gar nicht großartig kritisieren, aber es geht doch um den zweiten Anzug und da wird mir immer etwas bange. Nach dem Simons Abgang hat mans auch erstmal so probiert und hat dann festgestellt, oh, wir brauchen noch was. Dann kam Hasebe. Leibold kann und will ich noch nicht beurteilen. Nur, wir wissen doch alle wie das so war mit dem zweiten Anzug und so :floet: Das wir auf der RV wohl noch Bedarf haben dürfte klar sein. Und auch im Sturm sollte sich noch was tun.

    Das ist ja alles richtig und das bestreite ich ja gar nicht, hat aber keinen Bezug zu den von dir getätigten Aussagen. In deinem Post hast du ganz klar deutlich gemacht, dass die Vereinsführung in Bezug auf einen Linksverteidger geschlafen hat, was bei zwei bzw. drei Spielern auf dieser position definitiv nicht der Fall ist.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Na dann können wir nur hoffen das Wolf's Prognose eintritt :crossed:

    Wahnsinn nur....was da gestern sofort wieder an Gerüchten kolportiert wurde.
    Kreuzbandriß-Verdacht vom Doc diagnostiziert und vom Busfahrer unter die Leute gebracht.
    Kann ja wohl irgendwie nicht stimmen, wenn es der Oberschenkel war.....und soetwas hätte ja wohl ein Doc gemerkt. :wink: