• Zitat von Tom_Brady

    Hamm halt probiert noch ein paar Taler für "vorzeitige Freigabe" rauszuschlagen.
    Als sie gemerkt haben dass ein nackter Mann keine Hosentasche hat in die man greifen könnte haben sie's halt aufgegeben :nix::lol:

    Im Poker würde man wohl "Bluff" dazu sagen.

    Kaiserlautern hat doch ein ähnliches Spiel mit RB wegen Willi Orban gemacht. Deren Trainingsauftakt war ja schon vor einer Woche und die Teufel haben auch gezickt....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Kaiserlautern hat doch ein ähnliches Spiel mit RB wegen Willi Orban gemacht. Deren Trainingsauftakt war ja schon vor einer Woche und die Teufel haben auch gezickt....

    Stimmt.
    Da war es aber glaub ich aus Prinzip, soweit ich das mitbekommen habe, und nicht wegen ein paar Taler :grinning_face:

  • Orban muss noch 10 Tage pausieren :slightly_smiling_face:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Totti

    Durch eine angemessene Informationspolitik, bei der Infos wie Vorverträge nicht erst nach großem Trara durch rumänische und deutsche Medien leise rausgeflüstert werden, hätte man sich einige dieser 30 Seiten ersparen können. Braucht man gar nicht spekulieren für.

    war unter den Umständen wohl auch nicht zu vermeiden, wenn man schnell einen Pino-Nachfolger präsentieren will.
    Unabhängig davon juckts am Valze wohl keine Sau, ob hier 30 oder gar 300 Seiten zu dem Thema stehen.. :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    war unter den Umständen wohl auch nicht zu vermeiden, wenn man schnell einen Pino-Nachfolger präsentieren will.
    Unabhängig davon juckts am Valze wohl keine Sau, ob hier 30 oder gar 300 Seiten zu dem Thema stehen.. :winking_face:


    Die 30 Seiten hier jucken niemanden, aber die schlechte Presse dazu, sowie der dadurch noch größer gewordene Rucksack für den Spieler sollten eigenlich eine seriöse Vereinsführung durchaus interessieren.

    Aber am Valznerweiher scheint das Prinzip "ist der Ruf erst ruiniert lebt sich völlig ungeniert" zu dominieren.

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Zitat von Vv00t

    war unter den Umständen wohl auch nicht zu vermeiden, wenn man schnell einen Pino-Nachfolger präsentieren will.
    Unabhängig davon juckts am Valze wohl keine Sau, ob hier 30 oder gar 300 Seiten zu dem Thema stehen.. :winking_face:

    Ich persönlich glaube ja nicht das es mit "müssen Pino Nachfolger präsentieren" zu tun hat - also so schräg ticken die am Valze jetzt auch nicht das man glaubt das Sepsi <-> Pino die Fans irgendwie beruhigt :wink:

    Was das Thema "ruhige Transfes" betrift war das bis jetzt ja auch eher die bessere Seite von M. Bader, tippe einfach mal er hat halt Pech gehabt mit den Kollegen in Rumänien.

    Und es ist ja nicht so als ob das jetzt ständig beim FCN passiert (Transfers, wir reden nur davon!) oder gar nur so bei uns passiert.
    Gerade ja auch wieder dem AC Milan passiert (und nie. ich vegleiche uns nicht mit denen) mit Jackson Martinez.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Vortex Surfer

    Hauptsache es wurden wieder 30 Seiten spekuliert, wer auf Clubseite wieviel Mist gebaut hat. Die Einwände, dass das einzige wörtliche Zitat des Spielers zur Angelegenheit ein eindeutiges Bekenntnis zum Wechsel war, wurde natürlich geflissentlich ignoriert.

    :hoch:

    Haargenau so war es !

  • Zitat von soerenrudi

    Der hat ja jetzt schon mehr Seiten im Forum als andere nach einer kompletten Saison :mrgreen:


    Ach komm, wenn´s pressiert schafft das unser Vorstand Sport an einem Tag!

  • Zitat von Jack

    Auf den bin ich am meisten gespannt!

    :heul: Tja, deswegen sind wir Glubbfans. Der Fussballgott erstickt jede Hoffnung und Spannung direkt im Keim.

    Gute Besserung. Vielleicht sind's ja doch nur ein paar Wochen. :roll:

  • Alex auf twitter:

    Zitat

    Vereinsarzt sagte grade auf Nachfrage "mindestens Muskelfaserriss" bei Sepsi. #fcn

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Mit der Vorgeschichte des Transferhickhacks und seiner offenbar schwereren Verletzung ist er heißer Kandidat zu der großen Zahl an Fehleinkäufen zu gehören, die in ihrer Zeit bei uns keine 30 Spiele machen. Wenigstens hat man Pino entsorgt... :wall:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Verletzungs Update von einem TM user

    Hab ihn eben kurz vor Spielschluss auf dem Parkplatz vorm Hilton getroffen, hat leicht gehumpelt, aber sah definitiv nicht schlimm aus. Rechter Unterschenkel war ein wenig getapet. Habe ihm Gute Bsserung gewünscht, er hat sich lächelnd & freundlich bedankt.

  • Zitat von Altmeister

    Mit der Vorgeschichte des Transferhickhacks und seiner offenbar schwereren Verletzung ist er heißer Kandidat zu der großen Zahl an Fehleinkäufen zu gehören, die in ihrer Zeit bei uns keine 30 Spiele machen. Wenigstens hat man Pino entsorgt... :wall:


    bei Fehleinkäufen waren wir schon immer führend :mrgreen: