• Pinola kam damals, wenn ich mich nicht täusche, als Leihgabe von Athletico Madrid.
    Die wollten ihn nicht zurück und verkauften ihn uns später relativ günstig.
    Ein Nationalspieler war er zu dem Zeitpunkt nicht.
    Kurz - als Pinola zum Club kam, laß sich seine Vita keineswegs überragend.

  • Laut PK fällt er noch 2-4 Wochen aus, persönlich hänge ich immer noch 1-2 Wochen dran dann wird's realistisch. Und das auch nur wenn in der Zeit alles gut verläuft. Sein Start bei uns ist nicht besonders gut. Hoffen wir das Beste.

  • http://www.bild.de/bundesliga/2-l…24252.bild.html

    Zitat

    Sepsi immer kaputter

    Das dauert! Club-Neuzugang Laszlo Sepsi (28/Foto) muss weiter auf sein Pflichtspiel-Debüt für den Club warten. Der Rumäne laboriert an einer hartnäckigen Muskelverletzung im rechten Oberschenkel, die Anfang der Woche erneut ausbrach. (BILD berichtete). Jetzt gab es von Trainer René Weiler (41) Genaueres zur Ausfallzeit des Pinola-Ersatzes: „Das sind schon noch zwischen zwei und vier Wochen.“ Und erst dann kann der linke Verteidiger auch wieder ins Training einsteigen. Da trifft es sich gut, dass Dave Bulthuis (25) nach seinem Platzverweis in Freiburg (3:6) im Pokal gegen Aalen wieder spielen kann. ng

    Subba... Falls die nächsten Spiele verkackt werden, dann haben wir ein perfektes Alibi... :schaem:

  • bild:plötzlich hat der glubb zwei lv.
    wochenlang sucht der glubb händeringend wenigsten einen gesunden und vor allem spielstarken linksverteidiger.
    am sonntag gegen düsseldorf stehen womöglich zwei zur verfügung.gestern stieg auch dauer-sorgenkind sepsi wieder ins training ein.
    sportchef wolf über den rumänen:sepsi ist voll belastbar und damit auch für düsseldorf wieder ein thema.wohl aber zuerst nur für die bank.

  • Jetzt geht´s aufwärts. Der Balkan-Messias ist wieder fit.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Jetzt geht´s aufwärts. Der Balkan-Messias ist wieder fit.


    Der stammt aus Transsylvanien/Siebenbürgen, was man nicht zum Balkan zählt.

  • Gut, dann eben Vampir-Messias.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Keine Sorge, in dieser Mannschaft laufen so viele Van Helsing´s rum, da hat der beste Vampir keinen Bock.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • bloß nicht einwechseln!
    Wir haben jetzt noch 1-2 gute Leibold-Spiele, bevor dieser auf Glubbniveau einpendelt, danach dann 2-3 gute Sepsi-Spiele, bevor dieser im Niemandsland des Glubbeinheitsbreis versinkt -- und dann ist schon fast wieder Winterpause! #Glubb

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    bloß nicht einwechseln!
    Wir haben jetzt noch 1-2 gute Leibold-Spiele, bevor dieser auf Glubbniveau einpendelt, danach dann 2-3 gute Sepsi-Spiele, bevor dieser im Niemandsland des Glubbeinheitsbreis versinkt -- und dann ist schon fast wieder Winterpause! #Glubb

    dann sollten wir uns noch einige lv und rv holen das wir über die runden kommen.

  • Machen wir. In der Winterpause. Da werden wir nachlegen, dass die Schwarte kracht!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Machen wir. In der Winterpause. Da werden wir nachlegen, dass die Schwarte kracht!

    Jawohl die berühmten Vorgriffe auf die nächste Saison

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Trainiert seit gestern wieder mit. Steht ein bisserle weiter oben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)