• Muss sagen, dass ich ihn eine echte Bereicherung finde!

    Er ist defensiv grundsolide und sorgt damit zunächst mal für eine gewisse Stabilität. Offensiv ist da sicher noch Luft nach oben, aber da muss man auch berücksichtigen das er a) neu beim Verein ist, b) neu in der Liga ist und c) erst eine längerwierige Verletzung hinter sich hat. Er scheint nicht gerade dribbelstark, aber dafür in der Lage ein vernünftiges Passspiel aufzuziehen. Zu seiner Qualität als Flankengeber kann ich aktuell noch nichts sagen, da ihm hierfür noch der Vorwärtsdrang fehlte. Aber er und Brecko bringen schon eine Menge Ruhe, Routine und Stabilität auf unsere AV-Positionen.

  • also für mich bisher nicht der Bringer!

    Nach hinten ok, aber heutzutage muss ein AV auch das Spiel nach vorne ankurbeln - und da macht er es oft unnötig langsam.

    Vom Typ her und von Auftreten kommt er nicht an Pino ran.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von moosbüffel

    Gegen Lautern war er sehr gut jetzt wieder ein schwaches Spiel.
    Der muss jetzt erstmal ein paar Spiele machen. Des wird schon.


    Sehe ich auch so. Ich fand ihn auch schon gegen Sandhausen sehr ansprechend. Weiß nicht was es da jetzt
    schon wieder bei ihm zu meckern gibt. Gegen Bielefeld waren fast alle schlecht.

  • Zitat von wikinger

    Sehe ich auch so. Ich fand ihn auch schon gegen Sandhausen sehr ansprechend. Weiß nicht was es da jetzt
    schon wieder bei ihm zu meckern gibt. Gegen Bielefeld waren fast alle schlecht.


    @Jeder neue Spieler wird zunächst begrüßt, aber bald wird er kritisiert, wir können keine Weltklasse verpflichten, sondern in der Regel nur Spieler aus der zweiten Reihe.

    Meckern ist eine Eigenart von vielen Fans des CLUBS, fast jeder meint er sei der Primus unter den Experten.


    Daran werden auch Weiler,Bornemann usw. scheitern.

  • Zitat von wikinger

    Sehe ich auch so. Ich fand ihn auch schon gegen Sandhausen sehr ansprechend. Weiß nicht was es da jetzt
    schon wieder bei ihm zu meckern gibt. Gegen Bielefeld waren fast alle schlecht.

    "Er" hat Pinola "verdrängt" ... ein Großteil wird "ihm" das nie verzeihen und da muss er schon 3 Spiele hintereinander 3 Tore machen, dann würde er ein bassd scho bekommen :wink:

    Solide isser soweit. Bassd scho, von mir jetzt :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    "Er" hat Pinola "verdrängt" ... ein Großteil wird "ihm" das nie verzeihen und da muss er schon 3 Spiele hintereinander 3 Tore machen, dann würde er ein bassd scho bekommen :wink:

    Solide isser soweit. Bassd scho, von mir jetzt :lol:

    Hey, bassd scho is des Franken größtes Lob!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von PHM+

    @Jeder neue Spieler wird zunächst begrüßt, aber bald wird er kritisiert, wir können keine Weltklasse verpflichten, sondern in der Regel nur Spieler aus der zweiten Reihe.

    Meckern ist eine Eigenart von vielen Fans des CLUBS, fast jeder meint er sei der Primus unter den Experten.


    Daran werden auch Weiler,Bornemann usw. scheitern.

    Es wird eine Demaskierung sein.

    @

  • Und überlegt mal, als was der uns angepriesen wurde.

    Schon in Kaiserslautern - allerdings jeweils unter Bedrängnis - nicht in der Lage gewesen einen vernünftigen Pass über 5 m zu spielen.
    Bielefeld habe ich nicht gesehen.
    Und nun solche Dinger.

    Der fällt ganz klar unter Bornemanns Kosten / Qualitätsaussage

  • grßartiger ersatz für pinoöa, der viel zu alt und zu langsam war! desweiteren haben wir generell jedwedes problem über die verjüngung des kader gelöst! denn jünger spieler sind automatisch besser und vor allem die perspektive ist nicht zu vernachlässigen...wenn wir aufsteigen wollen....


    2035!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"