• Zitat von Joker-schwarz-rot

    grßartiger ersatz für pinoöa, der viel zu alt und zu langsam war! desweiteren haben wir generell jedwedes problem über die verjüngung des kader gelöst! denn jünger spieler sind automatisch besser und vor allem die perspektive ist nicht zu vernachlässigen...wenn wir aufsteigen wollen....


    2035!

    danke nochmals herr bader dafür!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • ... locker bleiben Leute, der hat heute mal ein schlechtes Spiel gemacht. Nicht mehr und nicht weniger. Ihn als Graupe zu bezeichnen zeugt von Inkompetenz, sorry.
    Der ist nicht umsonst rumänischer Nationalspieler. Die haben in der EM-Quali die wenigsten Tore kassiert, gruppenuebergreifend.

    In den letzten Spielen hat er auch bei uns seine Sache deffensiv recht gut gemacht, hat unsere Abwehr definitiv stabilisiert. Nur im Spiel nach vorne sollte künftig mehr kommen.

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Würd auch nichts überstürzen, aber bitte mit diesem Nationalmannschaftsgwaaf aufhörn, wenn man sich nemmal die Mühe macht, zu gucken wie oft er gspielt hat.

  • Zitat von Totti

    Würd auch nichts überstürzen, aber bitte mit diesem Nationalmannschaftsgwaaf aufhörn, wenn man sich nemmal die Mühe macht, zu gucken wie oft er gspielt hat.

    ... das stimmt schon Totti, er hat in dieser Quali nur 1x gespielt.
    Aber wenn er keine Qualitaet haette, waere er nicht im aktuellen rumaenischen Kader.

    Ist ok, lassen wir die Nati nicht als Argument gelten, aber wenn man sich alle seine Spiele fuer den Club ansieht, muss man feststellen, dass er drei solide Spiele abgeliefert hat und ein schlechtes.
    So ist es nunmal im Sport, man kann mal einen schlechten Tag haben. Aber geben wir ihm doch eine reele Chance. Pinola hat hier viele sehr gute Spiele abgeliefert, aber auch x grausige und wird hier von einigen immer noch gefeiert.

    Ich bin der Meinung mit Sepsi und Brecko haben wir grundsaetzlich solide Aussenverteidiger. Die Innenverteidigung macht mir da mehr Sorgen wenn ich ehrlich bin ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von schlaufux

    ... das stimmt schon Totti, er hat in dieser Quali nur 1x gespielt.
    Aber wenn er keine Qualitaet haette, waere er nicht im aktuellen rumaenischen Kader.

    Ist ok, lassen wir die Nati nicht als Argument gelten, aber wenn man sich alle seine Spiele fuer den Club ansieht, muss man feststellen, dass er drei solide Spiele abgeliefert hat und ein schlechtes.
    So ist es nunmal im Sport, man kann mal einen schlechten Tag haben. Aber geben wir ihm doch eine reele Chance. Pinola hat hier viele sehr gute Spiele abgeliefert, aber auch x grausige und wird hier von einigen immer noch gefeiert.

    Ich bin der Meinung mit Sepsi und Brecko haben wir grundsaetzlich solide Aussenverteidiger. Die Innenverteidigung macht mir da mehr Sorgen wenn ich ehrlich bin ...


    wenn die kompaktheit der truppe stimmt, dann kann jemand auch einmal einen schlechten tag haben. da diese aber nicht stimmt respektive allzumeist nur 20 - 30 minuten pro spiel zu sehen ist, ergo ...

  • Zitat von FCN76

    unser Pinola-Ersatz :wall:

    an zwei Toren war er heute mitschuld

    ich würde pinola auch noch gerne in unserem trikot sehen,aber auch pinola hat schlechte spiele gehabt.,deshalb würde ich sepsi ned gleich verdammen.er kann ja nix dafür das pinola weg ist. ausserdem,den linksverteiger der keinen fehler macht den gibts ned,liegt doch auch an unserer ganzen nichtorganisation in unserem defensiv-verhalten. fehler machen andere teams auch,aber bei uns sinds halt noch mehr.

  • Es ist aber das selbe wie beim Torwart.

    Das Ziel sollte sein sich zu verbessern und sich nicht zu freuen das der alte genauso schlecht war.

  • Zitat von Fussballlegende80

    :hoch::mrgreen:

    All diese Graupen haben wir noch ein paar Jahre an der Backe.
    Guckst du bei Koch, Bauhaus, Kutschke und wie sie alle heißen...

  • Zitat von kaiserburg

    All diese Graupen haben wir noch ein paar Jahre an der Backe.
    Guckst du bei Koch, Bauhaus, Kutschke und wie sie alle heißen...

    Oh, die Herren Fussballexperten sollten doch wissen, dass Sepsi von Möckel und Bader gescoutet wurden. Oder war das gar eine total witzige rethorische Frage?
    Dieses beleidigende und herabwertende Gwaaf gegenüber unseren Spielern ist wirklich das allerletzte. Klar haben Sepsi und Margreitter gegen Leipzig mies gespielt, aber muss ich sie deswegen ständig persönlich beleidigen? Ich geh mal schwer davon aus, das z.b. Margreitter definitiv weniger DEPP ist, als die die Ihm das unterstellen. Es nervt!

    How has the Club played?

  • Stolpert beim joggen, fällt nach vorne um und mit der Nase auf den Schuh von Koch... Nase bricht. Mei, sag mal, des ist doch Zirkusreif die Nummer! Wahrscheinlich isser danach aufgesprungen, Hoppa, und hat sich verbeugt!

    Look right...

  • Zitat von Jack

    Oh, die Herren Fussballexperten sollten doch wissen, dass Sepsi von Möckel und Bader gescoutet wurden. Oder war das gar eine total witzige rethorische Frage?
    Dieses beleidigende und herabwertende Gwaaf gegenüber unseren Spielern ist wirklich das allerletzte. Klar haben Sepsi und Margreitter gegen Leipzig mies gespielt, aber muss ich sie deswegen ständig persönlich beleidigen? Ich geh mal schwer davon aus, das z.b. Margreitter definitiv weniger DEPP ist, als die die Ihm das unterstellen. Es nervt!

    Guter Kommentar.

    Zwar wurde der Verein runtergewirtschaftet und die Kollegen Sepsi und Margreitter hatten in Leipzig einen gebrauchten Tag - aber permanent nur kritisieren oder gar beleidigen hilft NIEMANDEM.

  • Zitat von Behaim

    Was hat Sepsi eigentlich was ein Pino nicht hatte??? Völlig sinnfreier Personaltausch und Verlust einer Integrations- und Motivationsfigur!!!


    Exakt meine Meinung.

  • Zitat von Behaim

    Was hat Sepsi eigentlich was ein Pino nicht hatte??? Völlig sinnfreier Personaltausch und Verlust einer Integrations- und Motivationsfigur!!!


    Leibold hat schon das Potenzial Pino gut zu ersetzen (Hoffentlich wird er jetzt nicht als LM verheizt).

    Bei Sepsi denke ich mittlerweile auch, dass das der gefühlt 178. austauschbare Spieler ist den Bader geholt hat. Nicht furchtbar schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Da wäre mir Pino wirklich um einiges lieber.

  • Zitat von Behaim

    Was hat Sepsi eigentlich was ein Pino nicht hatte??? Völlig sinnfreier Personaltausch und Verlust einer Integrations- und Motivationsfigur!!!

    Früher "ja" gesagt?