• Bitte nicht nach einem schwachen Spiel bestrafen !
    Seine Aufstellung abhängig machen davon, wie er unter der Woche im Training sich zeigt.
    Sonst , klar :
    Schäfer
    Brecko,Margreitter, Bulthuis, Leibold
    Behrens, Erras
    Stieben,Möhwald
    Füllkrug,Burgstaller
    In der Anfangself gegen GJV's VfL :hoch:

  • Für mich der schwächste Spieler heute. Teilweise unterirdisches Stellungsspiel. Aber man hat solche Tage drin, passiert - ging ja zum Glück nicht völlig daneben. Ich würde die Mannschaft vorerst aber nicht ändern.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von CRuskoDE

    Für mich der schwächste Spieler heute. Teilweise unterirdisches Stellungsspiel. Aber man hat solche Tage drin, passiert - ging ja zum Glück nicht völlig daneben. Ich würde die Mannschaft vorerst aber nicht ändern.


    :hoch::runter:

  • Schlecht von ihm heute. Immerhin hat er sich, wie die gesamte Mannschaft, in der 2. HZ gesteigert.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von phantomias

    war schon gegen haching unglaublich schlecht. hat heute nahtlos da weiter gemacht wo er vor einer woche aufgehört hat. leibold gegen bochum unbedingt auf lv!!


    Sehe ich auch so, war gegen Haching schon ziemlich schwach.

    War vor der Winterpause echt schon gefestigter, hoffentlich nur ein Ausreißer und nächstes Spiel wieder stabiler.

  • Saustark auf der Linie geklärt, absoluter Hammer!!


    Aber :idea:

    Dieses Spiel und diese Szene ist das beste Beispiel um mal das Thema Youtube-Videos anzusprechen!

    Die von mir angesprochene Szene (wofür ihm auch zurecht Lob & Ehr gebührt) wo er mit Flugkopfball auf der Linie das Gegentor verhindert, wird 100%ig in seinem (von seinem Spielerberater geschnittenen :smiling_face_with_sunglasses: ) Youtube-Video landen, während für die Nachwelt größtenteils im Verborgenen bleiben wird ist dass er am frühen 0:1 einen guten Anteil Mitschuld trägt.
    (mangelhaftes Stellungsspiel kommt nicht in den Zweikampf, lässt Flanke zu)

    Das wollte ich nur mal anmerken.

  • kannst ja ein Video mit seinen schlechtesten Szenen schneiden und auf youtube stellen :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Der_Schelm

    [_] Hat verstanden worum es mir geht

    [x] Hat nicht verstanden worum es mir geht


    Ja klar Lord Schelmchen.
    Als wenn das in der Medienwelt nicht schon immer so gewesen wäre?
    Und das schon vor Youtube! :wink:

    By the way - deine Lieblingsbeschäftigung ist wohl auch nur fränkisch motzen (siehe Spielgeschehens-Thread).

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Rettet klasse auf der Linie, wird aber auch oft überlaufen und hat teilweise miserables Stellungsspiel.
    Und braucht immer mindestens 60 Minuten, um ins Spiel zu kommen. Das gilt aber eigentlich für die ganze Truppe

  • Für Liga 1 nicht brauchbar - für Liga 2 wäre er mir als Backup noch recht! Vertrag bis 2018 ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich fand ihn gestern durchaus ansprechend, man merkt deutlich das er wie der Rest deutlich an Selbstvertrauen zugelegt hat. Mittlerweile traut er sich sogar mal seinen gegenüber aufzuspielen und in die Mitte zu ziehen. Ob er für die 1.Liga tauglich wäre, eher nicht aber das war ein Platte auch nicht...

  • Sepsi hat immer Licht und Schatten und das fast in jedem Spiel. Er hat trotzdem für Stabilität gesorgt. Gute und erschwingliche Linksverteidiger sind rar. Er schlägt doch recht oft Flanken die brauchbar sind und zweikampfstark ist er auch. Schnelligkeit und stellungsspiel sind verbesserungswürdig.

    How has the Club played?

  • Zitat von c0da

    Ich fand ihn gestern durchaus ansprechend, man merkt deutlich das er wie der Rest deutlich an Selbstvertrauen zugelegt hat. Mittlerweile traut er sich sogar mal seinen gegenüber aufzuspielen und in die Mitte zu ziehen. Ob er für die 1.Liga tauglich wäre, eher nicht aber das war ein Platte auch nicht...


    Wie man mittlerweile merkt.


    Fand ihn gestern eigentlich ziemlich gut. Fehler hat jeder unserer Spieler drin, aber mir ist bei ihm gestern direkt aufgefallen wie abgeklärt er teilweise agierte, was ich bei anderen vermisste.

  • Zitat von Totti


    Wie man mittlerweile merkt.


    Fand ihn gestern eigentlich ziemlich gut. Fehler hat jeder unserer Spieler drin, aber mir ist bei ihm gestern direkt aufgefallen wie abgeklärt er teilweise agierte, was ich bei anderen vermisste.

    Naja.....das 1:1 geht auf Margreitters und seine Kappe.....aber in der ersten Halbzeit war die gesamte Deckung teilweise vogelwild.
    Ansonsten bin ich eigentlich auch mit ihm zufrieden und finde, daß er eine Verbesserung zum späten Pinola ist.

  • Zitat von c0da

    Ich fand ihn gestern durchaus ansprechend, man merkt deutlich das er wie der Rest deutlich an Selbstvertrauen zugelegt hat. Mittlerweile traut er sich sogar mal seinen gegenüber aufzuspielen und in die Mitte zu ziehen. Ob er für die 1.Liga tauglich wäre, eher nicht aber das war ein Platte auch nicht...

    Platte ist es spätestens inzwischen geworden, und Sepsi könnte es auch werden. Mit dem aktuellen Leistungsniveau sähe er dort aber kein Land (genausowenig wie der restliche Kader, inkl. Schäfer).

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!